iq
Menu Ihr Vermarkter für Leitmedien

Über uns

iq media
iq digital

iq digital media marketing gmbh

Die iq digital media marketing gmbh ist der führende Vermarkter für digitale Qualitätsmedien und Mediabrands. Als Gemeinschaftsunternehmen von FAZ Verlag, Süddeutsche Zeitung Verlag, ZEIT Verlag und der HANDELSBLATT MEDIA GROUP steht die iq digital sowohl für hohe Reichweiten in Premiumzielgruppen als auch für Special Interest Zielgruppen.

Das Portfolio umfasst hochkarätige Publishersites online und mobile in den Bereichen News, Finanzen, Wirtschaft, Politik, IT sowie Healthcare: Websites wie FAZ.NET, Handelsblatt Online, SZ.de, WirtschaftsWoche Online und ZEIT ONLINE informieren Entscheider täglich aktuell über alle relevanten Themen. Zum digitalen Portfolio gehören außerdem INGENIEUR.DE, spektrum.de, karriere.de, jetzt.de, sz-magazin.de, ze.tt, und das B2B-Netzwerk fachmedien und mittelstand digital. In der Vermarktung sind auch die Gesundheitsportale des Wort & Bild Verlags: apotheken-umschau.de, baby-und-familie.de, senioren-ratgeber.de und diabetes-ratgeber.net sowie seit 1. Januar 2018 NetDoktor.de.

Aktuelles aus dem Bereich Digital

iq digital

CMCX 2019 - Vortrag Tim Rottländer

Die CMCX am 12. und 13. März ist erfolgreich zu Ende gegangen. 

Sie waren nicht dabei und haben den Vortrag von Tim Rottländer verpasst?

Schauen Sie sich im Folgenden den kompletten Vortrag an.

Weiterlesen
iq digital

Unsere News in Ihrem Postfach

Bleiben Sie mit unserem Newsletter immer auf dem Laufenden.
Sie erhalten monatlich aktuelle Neuigkeiten, Nachrichten und Angebote aus unserem Portfolio direkt in Ihren Posteingang.

Gleich hier anmelden und nichts mehr verpassen.

Studie

Quality Alliance 2018 – Unsere Qualitätsmedien wirken

Journalistische Qualitätsumfelder verbessern Werbewirkung um 28 Prozent.
Die neue Studie weist Steigerungseffekte von journalistischen Qualitätsmedienumfeldern auf die Werbewirkung nach. Die „Quality Alliance“ – bestehend aus Frankfurter Allgemeine Zeitung, Handelsblatt, Süddeutsche Zeitung und Die Zeit – untersuchte kanalübergreifend die Frage, ob das Umfeld einer Qualitätsmedienmarke die Wahrnehmung von Werbung in diesem Umfeld beeinflusst.

Weitere Informationen unter: www.quality-alliance.de 

iq digital

Ihre Marke immer im richtigen Kontext

Mit unserem neuen kontextuellen Targeting erreichen Sie die richtigen Nutzer zum optimalen Zeitpunkt.

Weiterlesen

Aktuelles aus dem Bereich Digital

iq digital

CMCX 2019 - Vortrag Tim Rottländer

Die CMCX am 12. und 13. März ist erfolgreich zu Ende gegangen. 

Sie waren nicht dabei und haben den Vortrag von Tim Rottländer verpasst?

Schauen Sie sich im Folgenden den kompletten Vortrag an.

Weiterlesen
iq digital

Unsere News in Ihrem Postfach

Bleiben Sie mit unserem Newsletter immer auf dem Laufenden.
Sie erhalten monatlich aktuelle Neuigkeiten, Nachrichten und Angebote aus unserem Portfolio direkt in Ihren Posteingang.

Gleich hier anmelden und nichts mehr verpassen.

Studie

Quality Alliance 2018 – Unsere Qualitätsmedien wirken

Journalistische Qualitätsumfelder verbessern Werbewirkung um 28 Prozent.
Die neue Studie weist Steigerungseffekte von journalistischen Qualitätsmedienumfeldern auf die Werbewirkung nach. Die „Quality Alliance“ – bestehend aus Frankfurter Allgemeine Zeitung, Handelsblatt, Süddeutsche Zeitung und Die Zeit – untersuchte kanalübergreifend die Frage, ob das Umfeld einer Qualitätsmedienmarke die Wahrnehmung von Werbung in diesem Umfeld beeinflusst.

Weitere Informationen unter: www.quality-alliance.de 

iq digital

Ihre Marke immer im richtigen Kontext

Mit unserem neuen kontextuellen Targeting erreichen Sie die richtigen Nutzer zum optimalen Zeitpunkt.

Weiterlesen