iq
Menu Ihr Vermarkter für Leitmedien

Pressemitteilungen iq media

iq media

Handelsblatt führend in der Reichweite bei Finanzentscheidern

Das Handelsblatt ist das meistgenutzte Medium im Segment der professionellen Finanzentscheider in Deutschland. Es erreicht in dieser rund 164.000 Personen großen Zielgruppe, die sich professionell der Geldanlage und der Finanzierung widmet, eine Reichweite von mehr als 40 Prozent (40,1 Prozent). Das geht aus der aktuellen Studie „Financial Community 2017“ hervor, die das unabhängige Marktforschungsinstitut Czaia im Auftrag des Düsseldorfer Vermarkters iq media erstellt hat.
Ausführliche Informationen zur Studie „Financial Community 2017“ finden Sie hier.
[Veröffentlicht am 3.11.2017]

Weiterlesen
iq media

Looping Studios und iq media schließen strategische Partnerschaft

Die Looping Studios und die iq media schließen eine strategische Partnerschaft. Ziel der Zusammenarbeit ist die gattungsübergreifende Vermarktung aller Medien, das betrifft sowohl die Mercedes Magazine MERCEDES-BENZ MAGAZIN, SHE'S MERCEDES, CIRCLE OF EXCELLENCE und MERCEDES-BENZ CLASSIC als auch künftige Produkte des Publishing-House mit Sitz in München, Hamburg und Berlin, die von den Looping Studios verlegt werden.
[Veröffentlicht am 13.10.2017]

Weiterlesen
iq media

Anne Sasse wird Sales Manager im iq media Verkaufsbüro München

Ab Mitte Juli unterstützt Anne Sasse das Team des iq media Verkaufsbüros München als Sales Manager. Sie folgt auf Axel Schröter, der nach 20 Jahren erfolgreicher Tätigkeit in den Ruhestand geht. 

Weiterlesen

Pressemitteilungen iq media

iq media

Handelsblatt führend in der Reichweite bei Finanzentscheidern

Das Handelsblatt ist das meistgenutzte Medium im Segment der professionellen Finanzentscheider in Deutschland. Es erreicht in dieser rund 164.000 Personen großen Zielgruppe, die sich professionell der Geldanlage und der Finanzierung widmet, eine Reichweite von mehr als 40 Prozent (40,1 Prozent). Das geht aus der aktuellen Studie „Financial Community 2017“ hervor, die das unabhängige Marktforschungsinstitut Czaia im Auftrag des Düsseldorfer Vermarkters iq media erstellt hat.
Ausführliche Informationen zur Studie „Financial Community 2017“ finden Sie hier.
[Veröffentlicht am 3.11.2017]

Weiterlesen
iq media

Looping Studios und iq media schließen strategische Partnerschaft

Die Looping Studios und die iq media schließen eine strategische Partnerschaft. Ziel der Zusammenarbeit ist die gattungsübergreifende Vermarktung aller Medien, das betrifft sowohl die Mercedes Magazine MERCEDES-BENZ MAGAZIN, SHE'S MERCEDES, CIRCLE OF EXCELLENCE und MERCEDES-BENZ CLASSIC als auch künftige Produkte des Publishing-House mit Sitz in München, Hamburg und Berlin, die von den Looping Studios verlegt werden.
[Veröffentlicht am 13.10.2017]

Weiterlesen
iq media

Anne Sasse wird Sales Manager im iq media Verkaufsbüro München

Ab Mitte Juli unterstützt Anne Sasse das Team des iq media Verkaufsbüros München als Sales Manager. Sie folgt auf Axel Schröter, der nach 20 Jahren erfolgreicher Tätigkeit in den Ruhestand geht. 

Weiterlesen