iq
Menu Ihr Vermarkter für Leitmedien

Pressemitteilungen iq media

IVW Q3/2018 – Handelsblatt und WirtschaftsWoche legen zu

Das Handelsblatt stemmt sich auch im dritten Quartal 2018 erfolgreich gegen den Markttrend und kann laut aktueller IVW-Auswertung erneut als einzige überregionale Tageszeitung die gesamtverkaufte Auflage auf 124.308 Exemplare steigern. Gegenüber dem Vorjahresquartal bedeutet dies einen Zuwachs um 1,9 Prozent. Zum Vergleich: Der Gesamtmarkt der überregionalen Tageszeitungen büßt im Vergleichszeitraum 3,4 Prozent an gesamtverkaufter Auflage ein.
[Veröffentlicht am 18.10.2018]

Infografiken machen Werbung für die Leser attraktiv und einprägsam

Kommunikation wird zunehmend visueller. Infografiken vermitteln Themen oft anschaulicher und einprägsamer als Texte oder Anzeigen. Dass sie bei Lesern ankommen und ein sehr starkes Aktivierungspotenzial haben, das belegt jetzt eine aktuelle Studie des Düsseldorfer Vermarkters iq media.
[Veröffentlicht am 18.6.2018]

„Finanzberater-Edition“ gestartet am 4. April mit vier Ausgaben in 2018

Mit der neuen „Handelsblatt Finanzberater-Edition“ ist Deutschlands führende Wirtschafts- und Finanzzeitung am 4. April mit einem neuen Produkt gestartet. Die „Handelsblatt Finanzberater-Edition“ wird präsentiert von WhoFinance, Deutschlands führendem Bewertungsportal für Finanzberatung.
[Veröffentlicht am 4.4.2018]

Pressemitteilungen iq media