iq
Menu Ihr Vermarkter für Leitmedien

Pressemitteilungen iq digital

iq digital

Trust matters: Wirkung von Leitmedien in Social-Media-Kampagnen

Wie eine Studie von iq digital, dem Vermarkter für Leitmedien, zeigt, sind bei Postings in den sozialen Netzwerken Vertrauen und Glaubwürdigkeit für den Nutzer von hoher Bedeutung. Demnach bewerten Social-Media-Nutzer inhaltlich identische Posts um 14 % besser, wenn die Medienmarke gemeinsam mit der Werbemarke auftritt.
[Veröffentlicht am 26.9.2019]

Weiterlesen
iq digital

Finanzportal ARIVA.DE wechselt zurück zu iq digital

iq digital übernimmt die exklusive Vermarktung des Finanzportals ARIVA.DE und baut damit seine führende Position bei Quality-Publishersites und im Finanz- und Wirtschaftssegment weiter aus. Das Kieler Unternehmen wechselt zum 01.10.2019 zu dem Düsseldorfer Vermarkter.
[Veröffentlicht am 10.9.2019]

Weiterlesen
iq digital

Marco von Dahle wechselt als Sales Director Digital zu iq digital

Marco von Dahle (46) startet am 1. Juli 2019 als neuer Sales Director Digital bei iq digital, dem führenden Digitalvermarkter für Qualitätsmedien und hochwertige Premiumzielgruppen. Er verantwortet mit seiner ausgewiesenen Sales-Expertise die gesamten Salesaktivitäten innerhalb des Portfolios über alle Produkte und Vertriebswege hinweg. Damit ist er verantwortlich für die Verkaufsbüros in Düsseldorf, Hamburg, München und Frankfurt, sowie den Internationalen Sales und das Programmatic Geschäft.
[Veröffentlicht am 4.6.2019]

Weiterlesen
iq digital

Programmatic Advertising ist ein Vertrauensthema

Programmatic Advertising für B2B Zielgruppen ist ein Vertrauensthema

Die-media erweitert sein Kommunikationsportfolio durch programmatische B2B Ansprache in relevante Fachmedien- und wirtschaftsjournalistische Umfelder. Dabei vertraut die-media auf die Targetingprodukte der iq digital zur Zielgruppenaussteuerung.
[Veröffentlicht am 12.10.2018]

Weiterlesen
iq digital

Publicis Media und iq digital stärken Zusammenarbeit in Daten

Zenith, Starcom, Blue449 und Spark Foundry adressieren Kampagnen für Entscheider‐Zielgruppen künftig inventarunabhängig.

Die Agenturgruppe Publicis Media und der führende Digitalvermarkter für Leitmedien iq digital verstärken ihre Zusammenarbeit und kooperieren bei zielgruppenrelevanten Daten. In deren Rahmen dürfen die zu Publicis Media gehörenden Agenturen für die Kampagnen ihrer Kunden anonymisierte Zielgruppenmerkmale des Vermarkters nutzen.
[Veröffentlicht am 10.9.2018]

Weiterlesen
iq digital

LAE 2018: iq digital erneut mit höchster Reichweite bei Entscheidern

Die LAE 2018 bestätigt: iq digital ist weiterhin führend in der Zielgruppe der Entscheider und liegt auf Platz 1 im Vermarkterranking. Das Portfolio des Düsseldorfer Vermarkters erreicht 51 % aller Entscheider in Deutschland.
[Veröffentlicht am 29.06.2018]

Weiterlesen
iq digital

NetDoktor startet Chatbot „Sapia“ – die interaktive Online-Sprechstunde

NetDoktor untermauert seine Pionierstellung unter den deutschen Gesundheitsportalen mit dem Start von Sapia, einem Chatbot zu Gesundheitsfragen. Das innovative, interaktive Tool findet gemeinsam mit den Nutzern heraus, welche Ursachen hinter ihren Beschwerden stecken könnten. 
[Veröffentlicht am 9.5.2018]

Weiterlesen

Pressemitteilungen iq digital

iq digital

Trust matters: Wirkung von Leitmedien in Social-Media-Kampagnen

Wie eine Studie von iq digital, dem Vermarkter für Leitmedien, zeigt, sind bei Postings in den sozialen Netzwerken Vertrauen und Glaubwürdigkeit für den Nutzer von hoher Bedeutung. Demnach bewerten Social-Media-Nutzer inhaltlich identische Posts um 14 % besser, wenn die Medienmarke gemeinsam mit der Werbemarke auftritt.
[Veröffentlicht am 26.9.2019]

Weiterlesen
iq digital

Finanzportal ARIVA.DE wechselt zurück zu iq digital

iq digital übernimmt die exklusive Vermarktung des Finanzportals ARIVA.DE und baut damit seine führende Position bei Quality-Publishersites und im Finanz- und Wirtschaftssegment weiter aus. Das Kieler Unternehmen wechselt zum 01.10.2019 zu dem Düsseldorfer Vermarkter.
[Veröffentlicht am 10.9.2019]

Weiterlesen
iq digital

Marco von Dahle wechselt als Sales Director Digital zu iq digital

Marco von Dahle (46) startet am 1. Juli 2019 als neuer Sales Director Digital bei iq digital, dem führenden Digitalvermarkter für Qualitätsmedien und hochwertige Premiumzielgruppen. Er verantwortet mit seiner ausgewiesenen Sales-Expertise die gesamten Salesaktivitäten innerhalb des Portfolios über alle Produkte und Vertriebswege hinweg. Damit ist er verantwortlich für die Verkaufsbüros in Düsseldorf, Hamburg, München und Frankfurt, sowie den Internationalen Sales und das Programmatic Geschäft.
[Veröffentlicht am 4.6.2019]

Weiterlesen
iq digital

Programmatic Advertising ist ein Vertrauensthema

Programmatic Advertising für B2B Zielgruppen ist ein Vertrauensthema

Die-media erweitert sein Kommunikationsportfolio durch programmatische B2B Ansprache in relevante Fachmedien- und wirtschaftsjournalistische Umfelder. Dabei vertraut die-media auf die Targetingprodukte der iq digital zur Zielgruppenaussteuerung.
[Veröffentlicht am 12.10.2018]

Weiterlesen
iq digital

Publicis Media und iq digital stärken Zusammenarbeit in Daten

Zenith, Starcom, Blue449 und Spark Foundry adressieren Kampagnen für Entscheider‐Zielgruppen künftig inventarunabhängig.

Die Agenturgruppe Publicis Media und der führende Digitalvermarkter für Leitmedien iq digital verstärken ihre Zusammenarbeit und kooperieren bei zielgruppenrelevanten Daten. In deren Rahmen dürfen die zu Publicis Media gehörenden Agenturen für die Kampagnen ihrer Kunden anonymisierte Zielgruppenmerkmale des Vermarkters nutzen.
[Veröffentlicht am 10.9.2018]

Weiterlesen
iq digital

LAE 2018: iq digital erneut mit höchster Reichweite bei Entscheidern

Die LAE 2018 bestätigt: iq digital ist weiterhin führend in der Zielgruppe der Entscheider und liegt auf Platz 1 im Vermarkterranking. Das Portfolio des Düsseldorfer Vermarkters erreicht 51 % aller Entscheider in Deutschland.
[Veröffentlicht am 29.06.2018]

Weiterlesen
iq digital

NetDoktor startet Chatbot „Sapia“ – die interaktive Online-Sprechstunde

NetDoktor untermauert seine Pionierstellung unter den deutschen Gesundheitsportalen mit dem Start von Sapia, einem Chatbot zu Gesundheitsfragen. Das innovative, interaktive Tool findet gemeinsam mit den Nutzern heraus, welche Ursachen hinter ihren Beschwerden stecken könnten. 
[Veröffentlicht am 9.5.2018]

Weiterlesen