iq
Menu Ihr Vermarkter für Leitmedien

Pressemitteilungen iq digital

Publicis Media und iq digital stärken Zusammenarbeit in Daten

Zenith, Starcom, Blue449 und Spark Foundry adressieren Kampagnen für Entscheider‐Zielgruppen künftig inventarunabhängig.

Die Agenturgruppe Publicis Media und der führende Digitalvermarkter für Leitmedien iq digital verstärken ihre Zusammenarbeit und kooperieren bei zielgruppenrelevanten Daten. In deren Rahmen dürfen die zu Publicis Media gehörenden Agenturen für die Kampagnen ihrer Kunden anonymisierte Zielgruppenmerkmale des Vermarkters nutzen.
[Veröffentlicht am 10.9.2018]

Angebot der iq digital wächst mit brandeins.de

Mit brandeins.de wächst iq digital weiter im Segment „Wirtschaft & Finanzen“. Die Website zählt nun neben WirtschaftsWoche Online als weiteres Wirtschaftsmagazin zum Portfolio des Düsseldorfer Vermarkters für digitale Leitmedien und hochkarätige Publishersites.
[Veröffentlicht am 21.3.2018]

Bastian Bartz ist neuer Director Technology bei der iq digital

Bastian Bartz (35) leitet als Director Technology künftig den Ausbau der technologischen Plattformen des Düsseldorfer Vermarkters iq digital. Der IT-Spezialist, der von der Verlagsgruppe Handelsblatt zur iq digital wechselt, ist in seiner neuen Position für die Bereiche Ad Technology und Traffic Management verantwortlich. Darüber hinaus wird er sich in Zukunft schwerpunktmäßig den technologischen Aspekten des Ausbaus des Content Marketing und der Customer Journey Analyse widmen.
[Veröffentlicht am 18.12.2017]

Pressemitteilungen iq digital