iq
Menu Ihr Vermarkter für Leitmedien

Pressemitteilungen iq digital

iq digital

iq digital und Visable stärken ihre strategische Zusammenarbeit

Der Düsseldorfer Vermarkter iq digital und die Hamburger Business-to-Business Plattform Visable intensivieren ihre Zusammenarbeit und bauen das Angebot bei zielgruppenrelevanten Daten im B2B-Bereich weiter aus.

Weiterlesen
iq digital

iq digital setzt auf Technologie von Integral Ad Science

iq digital erweitert seine Technologie durch die Zusammenarbeit mit Integral Ad Science (IAS)

iq digital, der führende Vermarkter digitaler Qualitätssites und Leitmedien wie FAZ.NET, Handelsblatt Online, Süddeutsche Zeitung, WirtschaftsWoche und ZEIT ONLINE arbeitet ab sofort bei der Verifizierung und Optimierung von digitaler Werbung mit IAS zusammen.


Weiterlesen
iq digital

Trust matters: Wirkung von Leitmedien in Social-Media-Kampagnen

Wie eine Studie von iq digital, dem Vermarkter für Leitmedien, zeigt, sind bei Postings in den sozialen Netzwerken Vertrauen und Glaubwürdigkeit für den Nutzer von hoher Bedeutung. Demnach bewerten Social-Media-Nutzer inhaltlich identische Posts um 14 % besser, wenn die Medienmarke gemeinsam mit der Werbemarke auftritt.
[Veröffentlicht am 26.9.2019]

Weiterlesen
iq digital

Finanzportal ARIVA.DE wechselt zurück zu iq digital

iq digital übernimmt die exklusive Vermarktung des Finanzportals ARIVA.DE und baut damit seine führende Position bei Quality-Publishersites und im Finanz- und Wirtschaftssegment weiter aus. Das Kieler Unternehmen wechselt zum 01.10.2019 zu dem Düsseldorfer Vermarkter.
[Veröffentlicht am 10.9.2019]

Weiterlesen
iq digital

Marco von Dahle wechselt als Sales Director Digital zu iq digital

Marco von Dahle (46) startet am 1. Juli 2019 als neuer Sales Director Digital bei iq digital, dem führenden Digitalvermarkter für Qualitätsmedien und hochwertige Premiumzielgruppen. Er verantwortet mit seiner ausgewiesenen Sales-Expertise die gesamten Salesaktivitäten innerhalb des Portfolios über alle Produkte und Vertriebswege hinweg. Damit ist er verantwortlich für die Verkaufsbüros in Düsseldorf, Hamburg, München und Frankfurt, sowie den Internationalen Sales und das Programmatic Geschäft.
[Veröffentlicht am 4.6.2019]

Weiterlesen

Pressemitteilungen iq digital

iq digital

iq digital und Visable stärken ihre strategische Zusammenarbeit

Der Düsseldorfer Vermarkter iq digital und die Hamburger Business-to-Business Plattform Visable intensivieren ihre Zusammenarbeit und bauen das Angebot bei zielgruppenrelevanten Daten im B2B-Bereich weiter aus.

Weiterlesen
iq digital

iq digital setzt auf Technologie von Integral Ad Science

iq digital erweitert seine Technologie durch die Zusammenarbeit mit Integral Ad Science (IAS)

iq digital, der führende Vermarkter digitaler Qualitätssites und Leitmedien wie FAZ.NET, Handelsblatt Online, Süddeutsche Zeitung, WirtschaftsWoche und ZEIT ONLINE arbeitet ab sofort bei der Verifizierung und Optimierung von digitaler Werbung mit IAS zusammen.


Weiterlesen
iq digital

Trust matters: Wirkung von Leitmedien in Social-Media-Kampagnen

Wie eine Studie von iq digital, dem Vermarkter für Leitmedien, zeigt, sind bei Postings in den sozialen Netzwerken Vertrauen und Glaubwürdigkeit für den Nutzer von hoher Bedeutung. Demnach bewerten Social-Media-Nutzer inhaltlich identische Posts um 14 % besser, wenn die Medienmarke gemeinsam mit der Werbemarke auftritt.
[Veröffentlicht am 26.9.2019]

Weiterlesen
iq digital

Finanzportal ARIVA.DE wechselt zurück zu iq digital

iq digital übernimmt die exklusive Vermarktung des Finanzportals ARIVA.DE und baut damit seine führende Position bei Quality-Publishersites und im Finanz- und Wirtschaftssegment weiter aus. Das Kieler Unternehmen wechselt zum 01.10.2019 zu dem Düsseldorfer Vermarkter.
[Veröffentlicht am 10.9.2019]

Weiterlesen
iq digital

Marco von Dahle wechselt als Sales Director Digital zu iq digital

Marco von Dahle (46) startet am 1. Juli 2019 als neuer Sales Director Digital bei iq digital, dem führenden Digitalvermarkter für Qualitätsmedien und hochwertige Premiumzielgruppen. Er verantwortet mit seiner ausgewiesenen Sales-Expertise die gesamten Salesaktivitäten innerhalb des Portfolios über alle Produkte und Vertriebswege hinweg. Damit ist er verantwortlich für die Verkaufsbüros in Düsseldorf, Hamburg, München und Frankfurt, sowie den Internationalen Sales und das Programmatic Geschäft.
[Veröffentlicht am 4.6.2019]

Weiterlesen