iq
Menu Ihr Vermarkter für Leitmedien

Pressemitteilungen iq digital

iq digital

iq digital setzt Zeichen mit der ersten iq digital guidance conference

Am 23. und 24. November 2020 wagt der Digitalvermarkter iq digital einen Blick in die Zukunft und stellt die Frage: Wie stellen wir uns unsere Zukunft vor? Welches Zukunftsbild erwarten wir privat und für unsere Gesellschaft? Aber auch, welche Chancen und Aufgaben ergeben sich daraus für unsere Branche? 

Mit ihrer ersten virtuellen Konferenz geht iq digital neue Wege und blickt über den Tellerrand hinaus. [Veröffentlicht am 20.11.2020]

Weiterlesen
iq digital

iq digital baut sein journalistisches Nachrichten-Segment aus

iq digital übernimmt die exklusive Vermarktung des digitalen Auftritts des Tagesspiegels und erweitert damit seine wichtigste Säule der nationalen Nachrichtenportale im Portfolio. Das Leitmedium aus der Hauptstadt betraut iq digital ab dem 01.01.2021 mit der Vermarktung seiner digitalen Angebote.
[Veröffentlicht am 28.09.2020]

Weiterlesen
iq digital

iq digital und Visable stärken ihre strategische Zusammenarbeit

Der Düsseldorfer Vermarkter iq digital und die Hamburger Business-to-Business Plattform Visable intensivieren ihre Zusammenarbeit und bauen das Angebot bei zielgruppenrelevanten Daten im B2B-Bereich weiter aus.

Weiterlesen
iq digital

iq digital setzt auf Technologie von Integral Ad Science

iq digital erweitert seine Technologie durch die Zusammenarbeit mit Integral Ad Science (IAS)

iq digital, der führende Vermarkter digitaler Qualitätssites und Leitmedien wie FAZ.NET, Handelsblatt Online, Süddeutsche Zeitung, WirtschaftsWoche und ZEIT ONLINE arbeitet ab sofort bei der Verifizierung und Optimierung von digitaler Werbung mit IAS zusammen.


Weiterlesen
iq digital

Trust matters: Wirkung von Leitmedien in Social-Media-Kampagnen

Wie eine Studie von iq digital, dem Vermarkter für Leitmedien, zeigt, sind bei Postings in den sozialen Netzwerken Vertrauen und Glaubwürdigkeit für den Nutzer von hoher Bedeutung. Demnach bewerten Social-Media-Nutzer inhaltlich identische Posts um 14 % besser, wenn die Medienmarke gemeinsam mit der Werbemarke auftritt.
[Veröffentlicht am 26.9.2019]

Weiterlesen

Pressemitteilungen iq digital

iq digital

iq digital setzt Zeichen mit der ersten iq digital guidance conference

Am 23. und 24. November 2020 wagt der Digitalvermarkter iq digital einen Blick in die Zukunft und stellt die Frage: Wie stellen wir uns unsere Zukunft vor? Welches Zukunftsbild erwarten wir privat und für unsere Gesellschaft? Aber auch, welche Chancen und Aufgaben ergeben sich daraus für unsere Branche? 

Mit ihrer ersten virtuellen Konferenz geht iq digital neue Wege und blickt über den Tellerrand hinaus. [Veröffentlicht am 20.11.2020]

Weiterlesen
iq digital

iq digital baut sein journalistisches Nachrichten-Segment aus

iq digital übernimmt die exklusive Vermarktung des digitalen Auftritts des Tagesspiegels und erweitert damit seine wichtigste Säule der nationalen Nachrichtenportale im Portfolio. Das Leitmedium aus der Hauptstadt betraut iq digital ab dem 01.01.2021 mit der Vermarktung seiner digitalen Angebote.
[Veröffentlicht am 28.09.2020]

Weiterlesen
iq digital

iq digital und Visable stärken ihre strategische Zusammenarbeit

Der Düsseldorfer Vermarkter iq digital und die Hamburger Business-to-Business Plattform Visable intensivieren ihre Zusammenarbeit und bauen das Angebot bei zielgruppenrelevanten Daten im B2B-Bereich weiter aus.

Weiterlesen
iq digital

iq digital setzt auf Technologie von Integral Ad Science

iq digital erweitert seine Technologie durch die Zusammenarbeit mit Integral Ad Science (IAS)

iq digital, der führende Vermarkter digitaler Qualitätssites und Leitmedien wie FAZ.NET, Handelsblatt Online, Süddeutsche Zeitung, WirtschaftsWoche und ZEIT ONLINE arbeitet ab sofort bei der Verifizierung und Optimierung von digitaler Werbung mit IAS zusammen.


Weiterlesen
iq digital

Trust matters: Wirkung von Leitmedien in Social-Media-Kampagnen

Wie eine Studie von iq digital, dem Vermarkter für Leitmedien, zeigt, sind bei Postings in den sozialen Netzwerken Vertrauen und Glaubwürdigkeit für den Nutzer von hoher Bedeutung. Demnach bewerten Social-Media-Nutzer inhaltlich identische Posts um 14 % besser, wenn die Medienmarke gemeinsam mit der Werbemarke auftritt.
[Veröffentlicht am 26.9.2019]

Weiterlesen