iq
Menu Ihr Vermarkter für Leitmedien

Pressemitteilungen iq digital

Trust matters: Wirkung von Leitmedien in Social-Media-Kampagnen

Wie eine Studie von iq digital, dem Vermarkter für Leitmedien, zeigt, sind bei Postings in den sozialen Netzwerken Vertrauen und Glaubwürdigkeit für den Nutzer von hoher Bedeutung. Demnach bewerten Social-Media-Nutzer inhaltlich identische Posts um 14 % besser, wenn die Medienmarke gemeinsam mit der Werbemarke auftritt.
[Veröffentlicht am 26.9.2019]

Finanzportal ARIVA.DE wechselt zurück zu iq digital

iq digital übernimmt die exklusive Vermarktung des Finanzportals ARIVA.DE und baut damit seine führende Position bei Quality-Publishersites und im Finanz- und Wirtschaftssegment weiter aus. Das Kieler Unternehmen wechselt zum 01.10.2019 zu dem Düsseldorfer Vermarkter.
[Veröffentlicht am 10.9.2019]

Marco von Dahle wechselt als Sales Director Digital zu iq digital

Marco von Dahle (46) startet am 1. Juli 2019 als neuer Sales Director Digital bei iq digital, dem führenden Digitalvermarkter für Qualitätsmedien und hochwertige Premiumzielgruppen. Er verantwortet mit seiner ausgewiesenen Sales-Expertise die gesamten Salesaktivitäten innerhalb des Portfolios über alle Produkte und Vertriebswege hinweg. Damit ist er verantwortlich für die Verkaufsbüros in Düsseldorf, Hamburg, München und Frankfurt, sowie den Internationalen Sales und das Programmatic Geschäft.
[Veröffentlicht am 4.6.2019]

Pressemitteilungen iq digital