iq
Menu Ihr Vermarkter für Leitmedien

Pressemitteilungen iq digital

Qualitätsvermarkter mit starken Signalen für 2021

Erfolgreiche, richtungsweisende iq digital guidance conference: Qualitätsvermarkter mit starken Signalen für 2021.

Journalismus als Stütze der Demokratie
Ein starkes Signal zum Ende eines turbulenten Jahres! Auf der ersten iq digital guidance conference am 23. und 24. November 2020 wurde Klartext gesprochen und fast 1.000 registrierte User waren dabei: „Wir sind dankbar für so viel Interesse an unserer Konferenz und dem Diskurs, den wir bereits leben“, freut sich Geschäftsführer Steffen Bax. [Veröffentlicht am 21.12.2020]

iq digital setzt Zeichen mit der ersten iq digital guidance conference

Am 23. und 24. November 2020 wagt der Digitalvermarkter iq digital einen Blick in die Zukunft und stellt die Frage: Wie stellen wir uns unsere Zukunft vor? Welches Zukunftsbild erwarten wir privat und für unsere Gesellschaft? Aber auch, welche Chancen und Aufgaben ergeben sich daraus für unsere Branche?

Mit ihrer ersten virtuellen Konferenz geht iq digital neue Wege und blickt über den Tellerrand hinaus. [Veröffentlicht am 20.11.2020]

iq digital baut sein journalistisches Nachrichten-Segment aus

iq digital übernimmt die exklusive Vermarktung des digitalen Auftritts des Tagesspiegels und erweitert damit seine wichtigste Säule der nationalen Nachrichtenportale im Portfolio. Das Leitmedium aus der Hauptstadt betraut iq digital ab dem 01.01.2021 mit der Vermarktung seiner digitalen Angebote.
[Veröffentlicht am 28.09.2020]

iq digital und Visable stärken ihre strategische Zusammenarbeit

Der Düsseldorfer Vermarkter iq digital und die Hamburger Business-to-Business Plattform Visable intensivieren ihre Zusammenarbeit und bauen das Angebot bei zielgruppenrelevanten Daten im B2B-Bereich weiter aus.

Trust matters: Wirkung von Leitmedien in Social-Media-Kampagnen

Wie eine Studie von iq digital, dem Vermarkter für Leitmedien, zeigt, sind bei Postings in den sozialen Netzwerken Vertrauen und Glaubwürdigkeit für den Nutzer von hoher Bedeutung. Demnach bewerten Social-Media-Nutzer inhaltlich identische Posts um 14 % besser, wenn die Medienmarke gemeinsam mit der Werbemarke auftritt.
[Veröffentlicht am 26.9.2019]

Pressemitteilungen iq digital