iq
Menu Ihr Vermarkter für Leitmedien

Forschungsangebote

Die iq bietet zahlreiche Forschungsansätze im Hinblick auf die Wirksamkeit Ihrer Kampagnen. Entdecken Sie die Möglichkeiten.

Ad Results

Mit ad results bieten wir Ihnen als Werbekunde einen schnellen Einblick in die Effektivität und Branding-Leistung Ihrer Werbemaßnahmen. Mit den Medien unseres iq-Portfolios erreichen Sie Premium- und Entscheiderzielgruppen, und genau diese befragen wir mit unserem Werbewirkungstool.

Copytests

Im Rahmen von Copytests werden Abonnenten als regelmäßige Leser einer Zeitung oder Zeitschrift zu ihrem Leseverhalten befragt.

Über Ihre Treue zu dem jeweiligen Titel, über Leseort und Lesemenge, Nutzung der verschiedenen Themenbereiche und Produktinteressen sowie demografische Daten lassen sich so die Leser von z.B. Handelsblatt, Wirtschaftswoche, DIE ZEIT und VDI nachrichten abbilden.

Außerdem wird die Beachtung und Beurteilung von Anzeigen in der Testausgabe abgefragt und den Werbungtreibenden über iq zur Verfügung gestellt. Eine Teilnahme an dieser Werbewirkungsbefragung erfolgt über eine Buchung in der Testausgabe.

Die Basispräsentationen der aktuellsten Copytests stehen Ihnen im Download-Bereich auf dieser Seite zur Verfügung.

Kontakt

Deutschland
Marktforschung
Imme Baumüller
HANDELSBLATT MEDIA GROUP
Toulouser Allee 27
40211 Düsseldorf
Telefon:  +49 211 887 2628
Fax:  +49 211 887 97 2628
Mobil:  +49 151 4402 1330
E-Mail:  imme.baumueller@iqdigital.de
Team: 
Objekt(e): 
Deutschland
Marktforschung
Susanne Grage
iq media marketing gmbh
Toulouser Allee 27
40211 Düsseldorf
Telefon:  +49 211 887 1377
Fax:  +49 211 887 97 1377
Mobil: 
E-Mail:  susanne.grage@iqm.de
Team: 
Objekt(e): 
Marketing Service
Can  Köroglu
iq digital media marketing gmbh
Toulouser Allee 27
40211 Düsseldorf
Telefon:  +49 211 887 2646
Fax:  +49 211 887 97 2646
Mobil: 
E-Mail:  can.koeroglu@iqdigital.de
Team: 
Objekt(e):