iq
Menu Ihr Vermarkter für Leitmedien

Research Angebote

Die iq bietet zahlreiche Forschungsansätze iim Hinblick auf die Wirksamkeit Ihrer Kampagnen. Entdecken Sie die Möglichkeiten.

Ad Results

Mit ad results bieten wir Ihnen als Werbekunde einen schnellen Einblick in die Effektivität und Branding-Leistung Ihrer Werbemaßnahmen. Mit den Medien unseres iq-Portfolios erreichen Sie Premium- und Entscheiderzielgruppen, und genau diese befragen wir mit unserem Werbewirkungstool.

Im Folgenden sind die wichtigsten Informationen zu Ad Results aufgeführt.

Copytests

Im Rahmen von Copytests werden Abonnenten als regelmäßige Leser einer Zeitung oder Zeitschrift zu ihrem Leseverhalten befragt.

Über Ihre Treue zu dem jeweiligen Titel, über Leseort und Lesemenge, Nutzung der verschiedenen Themenbereiche und Produktinteressen sowie demografische Daten lassen sich so die Leser von z.B. Handelsblatt, Wirtschaftswoche, DIE ZEIT und VDI nachrichten abbilden.

Außerdem wird die Beachtung und Beurteilung von Anzeigen in der Testausgabe abgefragt und den Werbungtreibenden über iq zur Verfügung gestellt. Eine Teilnahme an dieser Werbewirkungsbefragung erfolgt über eine Buchung in der Testausgabe.

Die Basispräsentationen der aktuellsten Copytests stehen Ihnen im Download-Bereich auf dieser Seite zur Verfügung.

k2sporno.com - Download Porn HD ultoporno.com - Download Free Porn Download porn video in hd