iq
Menu Ihr Vermarkter für Leitmedien

Untersuchungssteckbrief

  • Auftraggeber:
    iq media marketing/ Verlagsgruppe Handelsblatt
  • Institut/ Stichprobe:
    Czaia Marktforschung, Bremen
  • Berichterstattung
    Immediate Software, Bremen
  • Grundgesamtheit:
    •  Institutionelle Grundgesamtheit

      • 20.065 Unternehmen aus Banken/ Kreditinstituten/ Versicherungen/ Pensionskassen/ Fondsgesellschaften/ Private Equity/ Hedgefonds/ M&A/ Vermögensverwaltungen/ Selbständige Financial Planner/ Wirtschaftsprüfern/ Steuerberatern und Unternehmen mit 1.000 und mehr Beschäftigten

    • Personelle Grundgesamtheit
      • 164.000 Entscheider
  • Erhebungsmethode:
    C.A.T.I (Computer Assisted Telephone Interviewing); mehrstufig, disproportional nach Teilgesamtheiten
  • Stichprobe:
    1.001 Fälle
  • Feldzeit:
    März bis August 2017
k2sporno.com - Download Porn HD ultoporno.com - Download Free Porn Download porn video in hd