iq
Menu Ihr Vermarkter für Leitmedien

Alle Leitmedien

Keyfacts

Erscheinungstermin:
wöchentlich, freitags

Verkaufte Auflage:
118.704
(IVW II/2019)

Reichweite:
747 Tsd. Leser (ma 2019/II)
268 Tsd. Leser (LAE 2019)

Aktuelles

WirtschaftsWoche

ma II/ 2019: WirtschaftsWoche baut weibliche Leserschaft aus

Laut der aktuellen Media-Analyse für den deutschen Zeitschriften- und Zeitungsmarkt steigert die WirtschaftsWoche ihren Anteil an weiblichen Lesern um knapp 9 Prozent.

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

AWA 2019: WirtschaftsWoche steigert Reichweite

Laut der aktuellen Allensbacher Werbeträger Analyse (AWA 2019) erzielt die WirtschaftsWoche eine Reichweite von 735.000 Leserinnen und Lesern und kann damit ihre Reichweite gegenüber dem Vorjahr um 5.000 Leserinnen und Leser steigern.

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

Neue Podcast-Reihe Chefgespräch

Die WirtschaftsWoche zum Hören: Unter dem Titel „Chefgespräch“ erscheint jeden Freitag eines von insgesamt drei neuen Podcast-Formaten.

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

Weihnachten kommt...

...auch 2019 wieder schneller als man denkt. Mit der Weihnachtspromotion der iq media bieten wir daher schon heute eine attraktive Plattform zur Präsentation Ihrer exklusiven Weihnachtsidee. Sie profitieren von einem ansprechenden Layout und attraktiven Weihnachtsrabatten.

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

WirtschaftsWoche-Autoren erhalten „Ordnungspolitschen Preis“

Für ihren Artikel „Mit sichtbarer Hand“ haben die Wirtschaftswoche-Autoren Sophie Crocoll, Malte Fischer, Angela Hennersdorf, Max Haerder und Martin Seiwert den „Ordnungspolitischen Preis“ des Wirtschaftsverbands „Die Familienunternehmer“ erhalten.

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

Simon Book gewinnt Private-Medienpreis

Der WirtschaftsWoche-Reporter Simon Book wurde mit dem renommierten Private-Medienpreis für Finanz- und Wirtschaftsjournalisten ausgezeichnet. 

 

 

Weiterlesen

Aktuelles

WirtschaftsWoche

ma II/ 2019: WirtschaftsWoche baut weibliche Leserschaft aus

Laut der aktuellen Media-Analyse für den deutschen Zeitschriften- und Zeitungsmarkt steigert die WirtschaftsWoche ihren Anteil an weiblichen Lesern um knapp 9 Prozent.

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

AWA 2019: WirtschaftsWoche steigert Reichweite

Laut der aktuellen Allensbacher Werbeträger Analyse (AWA 2019) erzielt die WirtschaftsWoche eine Reichweite von 735.000 Leserinnen und Lesern und kann damit ihre Reichweite gegenüber dem Vorjahr um 5.000 Leserinnen und Leser steigern.

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

Neue Podcast-Reihe Chefgespräch

Die WirtschaftsWoche zum Hören: Unter dem Titel „Chefgespräch“ erscheint jeden Freitag eines von insgesamt drei neuen Podcast-Formaten.

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

Weihnachten kommt...

...auch 2019 wieder schneller als man denkt. Mit der Weihnachtspromotion der iq media bieten wir daher schon heute eine attraktive Plattform zur Präsentation Ihrer exklusiven Weihnachtsidee. Sie profitieren von einem ansprechenden Layout und attraktiven Weihnachtsrabatten.

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

WirtschaftsWoche-Autoren erhalten „Ordnungspolitschen Preis“

Für ihren Artikel „Mit sichtbarer Hand“ haben die Wirtschaftswoche-Autoren Sophie Crocoll, Malte Fischer, Angela Hennersdorf, Max Haerder und Martin Seiwert den „Ordnungspolitischen Preis“ des Wirtschaftsverbands „Die Familienunternehmer“ erhalten.

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

Simon Book gewinnt Private-Medienpreis

Der WirtschaftsWoche-Reporter Simon Book wurde mit dem renommierten Private-Medienpreis für Finanz- und Wirtschaftsjournalisten ausgezeichnet. 

 

 

Weiterlesen