iq
Menu Ihr Vermarkter für Leitmedien

Alle Leitmedien

Keyfacts

Erscheinungstermin:
wöchentlich, freitags

Verkaufte Auflage:
129.518
(IVW III/2020)

Reichweite:
958 Tsd. Leser (ma 2020/II)
268 Tsd. Leser (LAE 2020)

Aktuelles

WirtschaftsWoche

Das WirtschaftsWoche Markenuniversum

Sie haben sich schon immer gefragt, welche Produkte es zusätzlich zu Print im WirtschaftsWoche Markenuniversum gibt? Dann verhilft unsere WirtschaftsWoche Infografik in eigener Sache zum kompletten Durchblick.

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

Mit dem passenden Printumfeld zum Kampagnenerfolg

Ob Mittelstand, Finanzen, Digitalisierung, Nachhaltigkeit, Mobilität oder Diversity - in 2021 präsentiert die WirtschaftsWoche in gewohnter Manier wieder über 25 Themenschwerpunkte passend für jede Branche und jeden Anlass.

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

Sonderheft Weltmarktführer 2020

Kennen Sie die 500 weltweit führenden deutschen Unternehmen? Ob Experte für Flughafenvorfeldbusse oder Alkoholmessung – nur wenige sind der Allgemeinheit wirklich bekannt. Erfahren Sie alles über die "Weltmarktführer" in unserem großen Ranking. 

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

IVW III/2020: WirtschaftsWoche wächst gegen den Trend

Die WirtschaftsWoche kann im Vergleich zum Vorjahresquartal die Auflage um 10% steigern und verkauft nun 129.518 Exemplare.

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

Deep Dive WirtschaftsWoche LAE 2020

Kennen Sie den typischen WirtschaftsWoche-Entscheider? Wissen Sie, welche Themen und Informationsgebiete für unsere Zielgruppe besonders wichtig sind? Wussten Sie, dass auch jüngere Entscheider noch gerne Print nutzen, um sich umfassend zu informieren?

Wir haben Ihnen die wichtigsten Keyfacts zusammengestellt.

WirtschaftsWoche

Jahresschluss-Ausgaben 2020

Mit den traditionellen Jahresschluss-Ausgaben setzen die WirtschaftsWoche und das Handelsblatt ein weiteres redaktionelles Highlight zum Ende eines turbulenten Jahres. Lassen Sie uns gemeinsam auf Zeitreise gehen und die wirtschaftlichen Highlights aus 2020 Revue passieren, während wir gleichzeitig einen Ausblick in 2021 vornehmen.

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

Applaus, Applaus

Melanie Bergermann, Volker ter Haseborg und Lukas Zdrzalek sind für ihr Themenpaket „Tausend und ein Zweifel“ mit dem renommierten Deutschen Journalistenpreis ausgezeichnet worden.

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

"Verstehen zahlt sich aus"

Die neue WirtschaftsWoche Brandkampagne inklusive des neuen Claims „Verstehen zahlt sich aus“ ist live! 

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

Weihnachtspromotion 2020

Mit unserer attraktiven Weihnachtspromotion 2020 inszenieren wir Ihre Produkte in einem exklusiven Layout. Helfen Sie unseren Lesern mit Ihrer Geschenkidee bei der Auswahl des perfekten Weihnachtsgeschenks und profitieren Sie von unserem Weihnachtsangebot.

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

ma II/2020: Reichweitenführer WirtschaftsWoche

laut ma 2020/II erreicht die WirtschaftsWoche nun 958.000 Leser*innen und übernimmt damit die Reichweiten-Führung in der Wirtschaftspresse.

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

Ausgezeichnet: Die European Publishing Awards ehren die WirtschaftsWoche

Die European Publishing Awards zeichnen die besten Magazine, Zeitungen und digitalen Medien Europas aus. Besonders erfreulich: Die WirtschaftsWoche wurde dieses Jahr gleich in zwei Kategorien ausgezeichnetIn der Kategorie Economy und Cover Concept. 

Weiterlesen

Aktuelles

WirtschaftsWoche

Das WirtschaftsWoche Markenuniversum

Sie haben sich schon immer gefragt, welche Produkte es zusätzlich zu Print im WirtschaftsWoche Markenuniversum gibt? Dann verhilft unsere WirtschaftsWoche Infografik in eigener Sache zum kompletten Durchblick.

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

Mit dem passenden Printumfeld zum Kampagnenerfolg

Ob Mittelstand, Finanzen, Digitalisierung, Nachhaltigkeit, Mobilität oder Diversity - in 2021 präsentiert die WirtschaftsWoche in gewohnter Manier wieder über 25 Themenschwerpunkte passend für jede Branche und jeden Anlass.

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

Sonderheft Weltmarktführer 2020

Kennen Sie die 500 weltweit führenden deutschen Unternehmen? Ob Experte für Flughafenvorfeldbusse oder Alkoholmessung – nur wenige sind der Allgemeinheit wirklich bekannt. Erfahren Sie alles über die "Weltmarktführer" in unserem großen Ranking. 

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

IVW III/2020: WirtschaftsWoche wächst gegen den Trend

Die WirtschaftsWoche kann im Vergleich zum Vorjahresquartal die Auflage um 10% steigern und verkauft nun 129.518 Exemplare.

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

Deep Dive WirtschaftsWoche LAE 2020

Kennen Sie den typischen WirtschaftsWoche-Entscheider? Wissen Sie, welche Themen und Informationsgebiete für unsere Zielgruppe besonders wichtig sind? Wussten Sie, dass auch jüngere Entscheider noch gerne Print nutzen, um sich umfassend zu informieren?

Wir haben Ihnen die wichtigsten Keyfacts zusammengestellt.

WirtschaftsWoche

Jahresschluss-Ausgaben 2020

Mit den traditionellen Jahresschluss-Ausgaben setzen die WirtschaftsWoche und das Handelsblatt ein weiteres redaktionelles Highlight zum Ende eines turbulenten Jahres. Lassen Sie uns gemeinsam auf Zeitreise gehen und die wirtschaftlichen Highlights aus 2020 Revue passieren, während wir gleichzeitig einen Ausblick in 2021 vornehmen.

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

Applaus, Applaus

Melanie Bergermann, Volker ter Haseborg und Lukas Zdrzalek sind für ihr Themenpaket „Tausend und ein Zweifel“ mit dem renommierten Deutschen Journalistenpreis ausgezeichnet worden.

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

"Verstehen zahlt sich aus"

Die neue WirtschaftsWoche Brandkampagne inklusive des neuen Claims „Verstehen zahlt sich aus“ ist live! 

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

Weihnachtspromotion 2020

Mit unserer attraktiven Weihnachtspromotion 2020 inszenieren wir Ihre Produkte in einem exklusiven Layout. Helfen Sie unseren Lesern mit Ihrer Geschenkidee bei der Auswahl des perfekten Weihnachtsgeschenks und profitieren Sie von unserem Weihnachtsangebot.

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

ma II/2020: Reichweitenführer WirtschaftsWoche

laut ma 2020/II erreicht die WirtschaftsWoche nun 958.000 Leser*innen und übernimmt damit die Reichweiten-Führung in der Wirtschaftspresse.

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

Ausgezeichnet: Die European Publishing Awards ehren die WirtschaftsWoche

Die European Publishing Awards zeichnen die besten Magazine, Zeitungen und digitalen Medien Europas aus. Besonders erfreulich: Die WirtschaftsWoche wurde dieses Jahr gleich in zwei Kategorien ausgezeichnetIn der Kategorie Economy und Cover Concept. 

Weiterlesen