iq
Menu Ihr Vermarkter für Leitmedien

Alle Leitmedien

Keyfacts

Erscheinungstermin:
wöchentlich, freitags

Verkaufte Auflage:
114.884
(IVW IV/2020)

Reichweite:
976 Tsd. Leser (ma 2021/I)
268 Tsd. Leser (LAE 2020)

Aktuelles

WirtschaftsWoche

Titelstory: Die besten Aktien der Welt

Erscheinungstermin: 30.04.2021
Anzeigenschluss: 14.04.2021

Es ist seit langer Zeit eine der meistbeachteten Ausgaben des Jahres und auch für 2021 soll sich daran nichts ändern. Im April ist es wieder soweit, und die WirtschaftsWoche zeigt ein exklusives Ranking der besten Aktien der Welt. Welche Aktien bringen über wenige Jahre zweistellige Renditen aus Kursgewinnen und Dividenden? Welche Aktien können auch in der Pandemie überzeugen? Mehr hierzu in unserer großen Titelstory. 

WirtschaftsWoche

IVW IV/2020: Starke Zuwächse in der harten Auflage

Die WirtschaftsWoche kann sowohl bei der Abo- als auch die Einzelverkaufsauflage ein deutliches Plus im vierten Quartal verzeichnen (Im Vergleich zum entsprechenden Vorjahresquartal). Die Abo-Auflage wächst um 6,5% das entspricht 4.670 neuen Abos. Die Einzelverkaufsauflage legt um 29,2% zu und liegt nun bei  4.198 verkauften Exemplaren. Insgesamt erreicht die WirtschaftsWoche im IV. Quartal eine harte Auflage (Abo+EV) von 80.392 Exemplaren. 

WirtschaftsWoche

ma I/2021: Die WirtschaftsWoche wächst weiter

Laut ma 2021/I1 erreicht die WirtschaftsWoche nun 976.000 Leser*innen und baut damit die Reichweiten-Führung in der Wirtschaftspresse aus. Im Vergleich zur letzten Erhebung im Sommer konnte die Reichweite um weitere 2% gesteigert werden - das dritte Reichweiten-Plus in Folge für die WiWo.

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

Das WirtschaftsWoche Markenuniversum

Sie haben sich schon immer gefragt, welche Produkte es zusätzlich zu Print im WirtschaftsWoche Markenuniversum gibt? Dann verhilft unsere WirtschaftsWoche Infografik in eigener Sache zum kompletten Durchblick.

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

Mit dem passenden Printumfeld zum Kampagnenerfolg

Ob Mittelstand, Finanzen, Digitalisierung, Nachhaltigkeit, Mobilität oder Diversity - in 2021 präsentiert die WirtschaftsWoche in gewohnter Manier wieder über 25 Themenschwerpunkte passend für jede Branche und jeden Anlass.

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

Deep Dive WirtschaftsWoche LAE 2020

Kennen Sie den typischen WirtschaftsWoche-Entscheider? Wissen Sie, welche Themen und Informationsgebiete für unsere Zielgruppe besonders wichtig sind? Wussten Sie, dass auch jüngere Entscheider noch gerne Print nutzen, um sich umfassend zu informieren?

Wir haben Ihnen die wichtigsten Keyfacts zusammengestellt.

Aktuelles

WirtschaftsWoche

Titelstory: Die besten Aktien der Welt

Erscheinungstermin: 30.04.2021
Anzeigenschluss: 14.04.2021

Es ist seit langer Zeit eine der meistbeachteten Ausgaben des Jahres und auch für 2021 soll sich daran nichts ändern. Im April ist es wieder soweit, und die WirtschaftsWoche zeigt ein exklusives Ranking der besten Aktien der Welt. Welche Aktien bringen über wenige Jahre zweistellige Renditen aus Kursgewinnen und Dividenden? Welche Aktien können auch in der Pandemie überzeugen? Mehr hierzu in unserer großen Titelstory. 

WirtschaftsWoche

IVW IV/2020: Starke Zuwächse in der harten Auflage

Die WirtschaftsWoche kann sowohl bei der Abo- als auch die Einzelverkaufsauflage ein deutliches Plus im vierten Quartal verzeichnen (Im Vergleich zum entsprechenden Vorjahresquartal). Die Abo-Auflage wächst um 6,5% das entspricht 4.670 neuen Abos. Die Einzelverkaufsauflage legt um 29,2% zu und liegt nun bei  4.198 verkauften Exemplaren. Insgesamt erreicht die WirtschaftsWoche im IV. Quartal eine harte Auflage (Abo+EV) von 80.392 Exemplaren. 

WirtschaftsWoche

ma I/2021: Die WirtschaftsWoche wächst weiter

Laut ma 2021/I1 erreicht die WirtschaftsWoche nun 976.000 Leser*innen und baut damit die Reichweiten-Führung in der Wirtschaftspresse aus. Im Vergleich zur letzten Erhebung im Sommer konnte die Reichweite um weitere 2% gesteigert werden - das dritte Reichweiten-Plus in Folge für die WiWo.

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

Das WirtschaftsWoche Markenuniversum

Sie haben sich schon immer gefragt, welche Produkte es zusätzlich zu Print im WirtschaftsWoche Markenuniversum gibt? Dann verhilft unsere WirtschaftsWoche Infografik in eigener Sache zum kompletten Durchblick.

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

Mit dem passenden Printumfeld zum Kampagnenerfolg

Ob Mittelstand, Finanzen, Digitalisierung, Nachhaltigkeit, Mobilität oder Diversity - in 2021 präsentiert die WirtschaftsWoche in gewohnter Manier wieder über 25 Themenschwerpunkte passend für jede Branche und jeden Anlass.

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

Deep Dive WirtschaftsWoche LAE 2020

Kennen Sie den typischen WirtschaftsWoche-Entscheider? Wissen Sie, welche Themen und Informationsgebiete für unsere Zielgruppe besonders wichtig sind? Wussten Sie, dass auch jüngere Entscheider noch gerne Print nutzen, um sich umfassend zu informieren?

Wir haben Ihnen die wichtigsten Keyfacts zusammengestellt.