iq
Menu Ihr Vermarkter für Leitmedien

Alle Leitmedien

Keyfacts

ERSCHEINUNGSTERMIN:
BÖRSENTÄGLICH,
MONTAG - FREITAG

VERKAUFTE AUFLAGE:

134.191
(IVW IV/2020)

REICHWEITE:

524 TSD. LESER (ma 2020/II)

231 TSD. LESER (LAE 2020)

 

 

Aktuelles

Handelsblatt

E-Mobilität

Die neue multimediale Serie des Handelsblatt

Ab April beleuchtet die Handelsblatt-Redaktion gezielt und umfassend das Thema Elektromobilität. Leser erfahren, welche Chancen sich damit verbinden, aber auch welche Herausforderungen Deutschland meistern muss. 

Im neu geschaffenen Mobilität-Subressort "E-Mobiliät" finden User Online einen umfangreichen Überblick zu aktuellen Trends und Best Practises. In Print startet die Serie am 13.04.2021 mit einer monatlichen Doppelseite über die neuesten Trends und Entwicklungen aus dem Sektor. 

Weiterlesen

Handelsblatt

75 Jahre Handelsblatt

Feiern Sie mit uns bei der Handelsblatt Innovation Week.

Anlässlich des eigenen Jubiläums diskutiert die Handelsblatt-Redaktion in der ersten Maiwoche mit Experten notwendige Veränderungen für ein innovatives und langfristig erfolgreiches Deutschland. Die große Jubiläumsausgabe erscheint als monothematische Innovationsausgabe am 7. Mai 2021.

Die Innovationswoche wird umfassend multimedial begleitet. Eine hoch involvierte Leserschaft sowie eine breit angelegte Jubiläumskampagne versprechen höchste Aufmerksamkeit für diese besondere Themenwoche.

Weiterlesen
Handelsblatt

Business as female

Trotz unbestrittener Errungenschaften ist die Wirtschaftswelt auch im Jahr 2021 eine Männerdomäne - vor allem in Deutschland. Mit THE SHIFT INITIATIVE macht die Handelsblatt Media Group die Erfolgsgeschichte von business as female erlebbar.

Die Redaktion begleitet die Aktion mit einer umfassenden Themenwoche vom 5. bis 12. März 2021.

Weiterlesen

Handelsblatt

Die Meinung unserer Leser...

...ist uns wichtig. Wie wird das Handelsblatt wahrgenommen? Welche Umfelder und Anzeigenmotive erfahren besonders viel Aufmerksamkeit? Was funktioniert gut, was wünschen sich unsere Leser?

Um das herauszufinden führen wir 2021 erstmals wieder einen Copytest mit der Handelsblatt-Ausgabe vom 12. März 2021 durch. Als Werbetreibende haben Sie die Möglichkeit, Ihr Anzeigenmotiv im Kontext zu prüfen - ohne weitere Zusatzkosten!

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Sichern Sie sich daher bis zum 04.03.2021 einen der begehrten Plätze!

Weiterlesen

Handelsblatt

#start - die junge Karriere-Reihe

Ob mit dem Abitur in der Tasche, frisch von der Uni oder bei den ersten Schritten auf der Karriereleiter - die Karriere-Reihe #start bietet jungen Lesern eine wertvolle Orientierungshilfe in der vielfältigen Berufswelt.

Weiterlesen

Handelsblatt

Handelsblatt Bilanzcheck

Rekordzahlen, Problemzonen, Imagepflege und Konkurrenzvergleich: In dem Handelsblatt-Bilanzcheck nimmt die Finanzredaktion Aktionstreffen großer Unternehmen zum Anlass, deren Jahresabschlüsse kritisch zu beleuchten.

Weiterlesen
Handelsblatt

Meistzitiertes Medium im Wirtschaftsteil

Wir gratulieren: Das Handelsblatt wird 2020 in den Wirtschaftsteilen deutscher Medien am häufigsten zitiert – und zwar mit weitem Abstand vor Financial Times und dem Wall Street Journal.

Weiterlesen
Handelsblatt

Handelsblatt elfmal ausgezeichnet

Das Handelsblatt räumt beim European Newspaper Award ab und wird insgesamt 11 Mal für seine exzellenten Arbeit, Ideen und Projekte ausgezeichnet. 

Weiterlesen
Handelsblatt

Für jede Kampagne das richtige Umfeld

Qualitätsumfelder aktivieren, steigern die Aufmerksamkeit und erzeugen mehr Umfeldwirkung für Kampagnen. Daher ist eine zielgruppengerechte Ansprache in einem thematisch passenden Umfeld besonders entscheidend für Ihren Erfolg.

Mit über 90 Sonderthemen im Jahr bietet das Handelsblatt die Möglichkeit sich wirkungsvoll zu positionieren. 

Weiterlesen

Aktuelles

Handelsblatt

E-Mobilität

Die neue multimediale Serie des Handelsblatt

Ab April beleuchtet die Handelsblatt-Redaktion gezielt und umfassend das Thema Elektromobilität. Leser erfahren, welche Chancen sich damit verbinden, aber auch welche Herausforderungen Deutschland meistern muss. 

Im neu geschaffenen Mobilität-Subressort "E-Mobiliät" finden User Online einen umfangreichen Überblick zu aktuellen Trends und Best Practises. In Print startet die Serie am 13.04.2021 mit einer monatlichen Doppelseite über die neuesten Trends und Entwicklungen aus dem Sektor. 

Weiterlesen

Handelsblatt

75 Jahre Handelsblatt

Feiern Sie mit uns bei der Handelsblatt Innovation Week.

Anlässlich des eigenen Jubiläums diskutiert die Handelsblatt-Redaktion in der ersten Maiwoche mit Experten notwendige Veränderungen für ein innovatives und langfristig erfolgreiches Deutschland. Die große Jubiläumsausgabe erscheint als monothematische Innovationsausgabe am 7. Mai 2021.

Die Innovationswoche wird umfassend multimedial begleitet. Eine hoch involvierte Leserschaft sowie eine breit angelegte Jubiläumskampagne versprechen höchste Aufmerksamkeit für diese besondere Themenwoche.

Weiterlesen
Handelsblatt

Business as female

Trotz unbestrittener Errungenschaften ist die Wirtschaftswelt auch im Jahr 2021 eine Männerdomäne - vor allem in Deutschland. Mit THE SHIFT INITIATIVE macht die Handelsblatt Media Group die Erfolgsgeschichte von business as female erlebbar.

Die Redaktion begleitet die Aktion mit einer umfassenden Themenwoche vom 5. bis 12. März 2021.

Weiterlesen

Handelsblatt

Die Meinung unserer Leser...

...ist uns wichtig. Wie wird das Handelsblatt wahrgenommen? Welche Umfelder und Anzeigenmotive erfahren besonders viel Aufmerksamkeit? Was funktioniert gut, was wünschen sich unsere Leser?

Um das herauszufinden führen wir 2021 erstmals wieder einen Copytest mit der Handelsblatt-Ausgabe vom 12. März 2021 durch. Als Werbetreibende haben Sie die Möglichkeit, Ihr Anzeigenmotiv im Kontext zu prüfen - ohne weitere Zusatzkosten!

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Sichern Sie sich daher bis zum 04.03.2021 einen der begehrten Plätze!

Weiterlesen

Handelsblatt

#start - die junge Karriere-Reihe

Ob mit dem Abitur in der Tasche, frisch von der Uni oder bei den ersten Schritten auf der Karriereleiter - die Karriere-Reihe #start bietet jungen Lesern eine wertvolle Orientierungshilfe in der vielfältigen Berufswelt.

Weiterlesen

Handelsblatt

Handelsblatt Bilanzcheck

Rekordzahlen, Problemzonen, Imagepflege und Konkurrenzvergleich: In dem Handelsblatt-Bilanzcheck nimmt die Finanzredaktion Aktionstreffen großer Unternehmen zum Anlass, deren Jahresabschlüsse kritisch zu beleuchten.

Weiterlesen
Handelsblatt

Meistzitiertes Medium im Wirtschaftsteil

Wir gratulieren: Das Handelsblatt wird 2020 in den Wirtschaftsteilen deutscher Medien am häufigsten zitiert – und zwar mit weitem Abstand vor Financial Times und dem Wall Street Journal.

Weiterlesen
Handelsblatt

Handelsblatt elfmal ausgezeichnet

Das Handelsblatt räumt beim European Newspaper Award ab und wird insgesamt 11 Mal für seine exzellenten Arbeit, Ideen und Projekte ausgezeichnet. 

Weiterlesen
Handelsblatt

Für jede Kampagne das richtige Umfeld

Qualitätsumfelder aktivieren, steigern die Aufmerksamkeit und erzeugen mehr Umfeldwirkung für Kampagnen. Daher ist eine zielgruppengerechte Ansprache in einem thematisch passenden Umfeld besonders entscheidend für Ihren Erfolg.

Mit über 90 Sonderthemen im Jahr bietet das Handelsblatt die Möglichkeit sich wirkungsvoll zu positionieren. 

Weiterlesen