iq
Menu Ihr Vermarkter für Leitmedien

Alle Leitmedien

Keyfacts

ERSCHEINUNGSTERMIN:
BÖRSENTÄGLICH,
MONTAG - FREITAG

VERKAUFTE AUFLAGE:

136.428
(IVW I/2020)

REICHWEITE:

449 TSD. LESER (ma 2019/II)

231 TSD. LESER (LAE 2020)

 

 

Aktuelles

Handelsblatt

Start in eine neue Zukunft

Das Handelsblatt ist für seine Leserinnen und Leser rund um die Uhr da. Ob Print oder Digital, ob Podcast oder Newsletter: Handelsblatt bietet jeden Tag in der Woche immer die richtigen Informationen aus Wirtschaft, Politik und Finanzen. Zum 06. Juli präsentiert sich nun das Herstück der Redaktion - die Zeitung - in einem neuen, verbesserten Look. 

Weiterlesen

Handelsblatt

Erfolge in der IVW

Die Nachfrage nach seriösen Nachrichten war in den vergangenen Wochen so groß wie selten zuvor. Nie waren Nachrichtenportale und Zeitungen bei den Leser*innen so gefragt wie in diesen Tagen. Von dem Boom profitieren insbesondere auch unsere hochwertigen journalistischen Produkte und Inhalte, wie die aktuellen IVW-Zahlen eindrucksvoll zeigen.

Weiterlesen
Handelsblatt

Must Haves 2020 - Alles was Freude macht

In der aktuellen Zeit wird deutlich, welche Dinge wir im Alltag zu Hause besonders vermissen - sei es für mehr Komfort im Homeoffice oder zur Entspannung im eigenen Garten. Wir erklären den August zum Promotion-Monat und bieten mit unseren HMG-Titeln eine hochattraktive Plattform (AS 26.06., Erst-ET 07.08.)

Weitere Informationen

Handelsblatt

Journalismus in Corona-Zeiten

Journalismus in Corona-Zeiten? Wie produziert man da eine Nachrichten-Website, ein tägliches Morning Briefing, eine Tageszeitung? Wie das Handelsblatt sich der Krise stellt - ein erster Erfahrungsbericht.

Handelsblatt

Ausgezeichnetes Agenda-Setting

Die Spitzenpositionen im Zitate-Ranking sind 2019 stärker in Bewegung. Das Handelsblatt hat seine Meinungsführerschaft ausgebaut und den Sprung unter die Top 5 der meistzitierten Medien geschafft.

Weiterlesen
Handelsblatt

Sonderthemen

Für eine zielgruppengerechte Ansprache ist ein thematisch passendes Umfeld entscheidend. Mit über 100 Spezialen im Jahr zu diversen Fachgebieten bietet das Handelsblatt Anzeigenkunden die Möglichkeit sich wirkungsvoll zu positionieren. 

Weiterlesen

Aktuelles

Handelsblatt

Start in eine neue Zukunft

Das Handelsblatt ist für seine Leserinnen und Leser rund um die Uhr da. Ob Print oder Digital, ob Podcast oder Newsletter: Handelsblatt bietet jeden Tag in der Woche immer die richtigen Informationen aus Wirtschaft, Politik und Finanzen. Zum 06. Juli präsentiert sich nun das Herstück der Redaktion - die Zeitung - in einem neuen, verbesserten Look. 

Weiterlesen

Handelsblatt

Erfolge in der IVW

Die Nachfrage nach seriösen Nachrichten war in den vergangenen Wochen so groß wie selten zuvor. Nie waren Nachrichtenportale und Zeitungen bei den Leser*innen so gefragt wie in diesen Tagen. Von dem Boom profitieren insbesondere auch unsere hochwertigen journalistischen Produkte und Inhalte, wie die aktuellen IVW-Zahlen eindrucksvoll zeigen.

Weiterlesen
Handelsblatt

Must Haves 2020 - Alles was Freude macht

In der aktuellen Zeit wird deutlich, welche Dinge wir im Alltag zu Hause besonders vermissen - sei es für mehr Komfort im Homeoffice oder zur Entspannung im eigenen Garten. Wir erklären den August zum Promotion-Monat und bieten mit unseren HMG-Titeln eine hochattraktive Plattform (AS 26.06., Erst-ET 07.08.)

Weitere Informationen

Handelsblatt

Journalismus in Corona-Zeiten

Journalismus in Corona-Zeiten? Wie produziert man da eine Nachrichten-Website, ein tägliches Morning Briefing, eine Tageszeitung? Wie das Handelsblatt sich der Krise stellt - ein erster Erfahrungsbericht.

Handelsblatt

Ausgezeichnetes Agenda-Setting

Die Spitzenpositionen im Zitate-Ranking sind 2019 stärker in Bewegung. Das Handelsblatt hat seine Meinungsführerschaft ausgebaut und den Sprung unter die Top 5 der meistzitierten Medien geschafft.

Weiterlesen
Handelsblatt

Sonderthemen

Für eine zielgruppengerechte Ansprache ist ein thematisch passendes Umfeld entscheidend. Mit über 100 Spezialen im Jahr zu diversen Fachgebieten bietet das Handelsblatt Anzeigenkunden die Möglichkeit sich wirkungsvoll zu positionieren. 

Weiterlesen