iq
Menu Ihr Vermarkter für Leitmedien

Alle Leitmedien

Keyfacts

ERSCHEINUNGSTERMIN:
BÖRSENTÄGLICH,
MONTAG - FREITAG

VERKAUFTE AUFLAGE:

126.731
(IVW I/2021)

REICHWEITE:

524 TSD. LESER (ma 2020/II)

231 TSD. LESER (LAE 2020)

 

 

Aktuelles

Handelsblatt

Die Meinung unserer Leser...

...ist uns wichtig. Wie wird das Handelsblatt wahrgenommen? Welche Umfelder erfahren besonders viel Aufmerksamkeit? Was funktioniert gut, was wünschen sich unsere Leser?

Im Rahmen unseres Copytests wurden Abonnenten des Handelsblatts detailliert über ihre Einstellung und Nutzung zum Handelsblatt befragt. Die Ergebnisse belegen: Das Handelsblatt bleibt wichtigstes Leitmedium für Wirtschafts- und Finanzentscheider.

Weiterlesen

Handelsblatt

Trendviertel 2021

Bereits seit 10 Jahren liefert die multimediale Handelsblatt-Serie einen aktuellen und fundierten Überblick über Trends und Entwicklungen von Immobilienpreisen und Mietniveau in Deutschland. Die Serie erscheint vom 11. bis 29. Juni 2021.

Weiterlesen
Handelsblatt

Nachhaltigkeit

Die neue multimediale Serie des Handelsblatt

Ab April beleuchtet die Handelsblatt-Redaktion gezielt und umfassend das Thema Nachhaltigkeit. Die Redaktion beleuchtet die unterschiedlichsten Branchen, Industrien und Sektoren und zeigt, dass nachhaltige Wirtschaftlichkeit und Umweltbewusstsein sich nicht ausschließen.  

Im neu geschaffenen Unternehmens-Subressort "Nachhaltigkeit" finden User Online einen umfangreichen Überblick zu aktuellen Trends und Best Practises. In Print startet die Serie am 13.04.2021 mit einer monatlichen Doppelseite über die neuesten Trends und Entwicklungen aus dem Sektor. Und auch der Podcast Handelsblatt Green widmet sich ab dem 16.03. dem Thema Nachhaltigkeit.

Weiterlesen

Handelsblatt

E-Mobilität

Die neue multimediale Serie des Handelsblatt

Ab April beleuchtet die Handelsblatt-Redaktion gezielt und umfassend das Thema Elektromobilität. Leser erfahren, welche Chancen sich damit verbinden, aber auch welche Herausforderungen Deutschland meistern muss. 

Im neu geschaffenen Mobilität-Subressort "E-Mobiliät" finden User Online einen umfangreichen Überblick zu aktuellen Trends und Best Practises. In Print startet die Serie am 06.04.2021 mit einer monatlichen Doppelseite über die neuesten Trends und Entwicklungen aus dem Sektor. 

Weiterlesen

Handelsblatt

#start - die junge Karriere-Reihe

Ob mit dem Abitur in der Tasche, frisch von der Uni oder bei den ersten Schritten auf der Karriereleiter - die Karriere-Reihe #start bietet jungen Lesern eine wertvolle Orientierungshilfe in der vielfältigen Berufswelt.

Weiterlesen

Handelsblatt

Handelsblatt Bilanzcheck

Rekordzahlen, Problemzonen, Imagepflege und Konkurrenzvergleich: In dem Handelsblatt-Bilanzcheck nimmt die Finanzredaktion Aktionstreffen großer Unternehmen zum Anlass, deren Jahresabschlüsse kritisch zu beleuchten.

Weiterlesen
Handelsblatt

Für jede Kampagne das richtige Umfeld

Qualitätsumfelder aktivieren, steigern die Aufmerksamkeit und erzeugen mehr Umfeldwirkung für Kampagnen. Daher ist eine zielgruppengerechte Ansprache in einem thematisch passenden Umfeld besonders entscheidend für Ihren Erfolg.

Mit über 90 Sonderthemen im Jahr bietet das Handelsblatt die Möglichkeit sich wirkungsvoll zu positionieren. 

Weiterlesen

Aktuelles

Handelsblatt

Die Meinung unserer Leser...

...ist uns wichtig. Wie wird das Handelsblatt wahrgenommen? Welche Umfelder erfahren besonders viel Aufmerksamkeit? Was funktioniert gut, was wünschen sich unsere Leser?

Im Rahmen unseres Copytests wurden Abonnenten des Handelsblatts detailliert über ihre Einstellung und Nutzung zum Handelsblatt befragt. Die Ergebnisse belegen: Das Handelsblatt bleibt wichtigstes Leitmedium für Wirtschafts- und Finanzentscheider.

Weiterlesen

Handelsblatt

Trendviertel 2021

Bereits seit 10 Jahren liefert die multimediale Handelsblatt-Serie einen aktuellen und fundierten Überblick über Trends und Entwicklungen von Immobilienpreisen und Mietniveau in Deutschland. Die Serie erscheint vom 11. bis 29. Juni 2021.

Weiterlesen
Handelsblatt

Nachhaltigkeit

Die neue multimediale Serie des Handelsblatt

Ab April beleuchtet die Handelsblatt-Redaktion gezielt und umfassend das Thema Nachhaltigkeit. Die Redaktion beleuchtet die unterschiedlichsten Branchen, Industrien und Sektoren und zeigt, dass nachhaltige Wirtschaftlichkeit und Umweltbewusstsein sich nicht ausschließen.  

Im neu geschaffenen Unternehmens-Subressort "Nachhaltigkeit" finden User Online einen umfangreichen Überblick zu aktuellen Trends und Best Practises. In Print startet die Serie am 13.04.2021 mit einer monatlichen Doppelseite über die neuesten Trends und Entwicklungen aus dem Sektor. Und auch der Podcast Handelsblatt Green widmet sich ab dem 16.03. dem Thema Nachhaltigkeit.

Weiterlesen

Handelsblatt

E-Mobilität

Die neue multimediale Serie des Handelsblatt

Ab April beleuchtet die Handelsblatt-Redaktion gezielt und umfassend das Thema Elektromobilität. Leser erfahren, welche Chancen sich damit verbinden, aber auch welche Herausforderungen Deutschland meistern muss. 

Im neu geschaffenen Mobilität-Subressort "E-Mobiliät" finden User Online einen umfangreichen Überblick zu aktuellen Trends und Best Practises. In Print startet die Serie am 06.04.2021 mit einer monatlichen Doppelseite über die neuesten Trends und Entwicklungen aus dem Sektor. 

Weiterlesen

Handelsblatt

#start - die junge Karriere-Reihe

Ob mit dem Abitur in der Tasche, frisch von der Uni oder bei den ersten Schritten auf der Karriereleiter - die Karriere-Reihe #start bietet jungen Lesern eine wertvolle Orientierungshilfe in der vielfältigen Berufswelt.

Weiterlesen

Handelsblatt

Handelsblatt Bilanzcheck

Rekordzahlen, Problemzonen, Imagepflege und Konkurrenzvergleich: In dem Handelsblatt-Bilanzcheck nimmt die Finanzredaktion Aktionstreffen großer Unternehmen zum Anlass, deren Jahresabschlüsse kritisch zu beleuchten.

Weiterlesen
Handelsblatt

Für jede Kampagne das richtige Umfeld

Qualitätsumfelder aktivieren, steigern die Aufmerksamkeit und erzeugen mehr Umfeldwirkung für Kampagnen. Daher ist eine zielgruppengerechte Ansprache in einem thematisch passenden Umfeld besonders entscheidend für Ihren Erfolg.

Mit über 90 Sonderthemen im Jahr bietet das Handelsblatt die Möglichkeit sich wirkungsvoll zu positionieren. 

Weiterlesen