iq
Menu Ihr Vermarkter für Leitmedien

Alle Leitmedien

Keyfacts

ERSCHEINUNGSTERMIN:
BÖRSENTÄGLICH,
MONTAG - FREITAG

VERKAUFTE AUFLAGE:

120.005
(IVW II/2020)

REICHWEITE:

524 TSD. LESER (ma 2020/II)

231 TSD. LESER (LAE 2020)

 

 

Aktuelles

Handelsblatt

LAE 2020 Deep Dive Handelsblatt

Kennen Sie den typischen Handelsblatt-Entscheider? Wissen Sie, welche Themen und Informationsgebiete für unsere Zielgruppe besonders wichtig sind? Wussten Sie, dass auch jüngere Entscheider noch gerne Print nutzen, um sich umfassend zu informieren?

Wir haben Ihnen die wichtigsten Keyfacts zusammengestellt.

Weiterlesen

Handelsblatt

AWA 2020: Handelsblatt ist Reichweiten-Sieger

Bereits zum zweiten Mal in Folge gehört das Handelsblatt zu den großen Reichweiten-Gewinnern bei den überregionalen Tageszeitungen und konnte seine Reichweite auf 448.000 Leserinnen und Leser steigern.

Weiterlesen
Handelsblatt

Sonderthemen

Für eine zielgruppengerechte Ansprache ist ein thematisch passendes Umfeld entscheidend. Mit über 100 Spezialen im Jahr zu diversen Fachgebieten bietet das Handelsblatt Anzeigenkunden die Möglichkeit sich wirkungsvoll zu positionieren. 

Weiterlesen

Aktuelles

Handelsblatt

LAE 2020 Deep Dive Handelsblatt

Kennen Sie den typischen Handelsblatt-Entscheider? Wissen Sie, welche Themen und Informationsgebiete für unsere Zielgruppe besonders wichtig sind? Wussten Sie, dass auch jüngere Entscheider noch gerne Print nutzen, um sich umfassend zu informieren?

Wir haben Ihnen die wichtigsten Keyfacts zusammengestellt.

Weiterlesen

Handelsblatt

AWA 2020: Handelsblatt ist Reichweiten-Sieger

Bereits zum zweiten Mal in Folge gehört das Handelsblatt zu den großen Reichweiten-Gewinnern bei den überregionalen Tageszeitungen und konnte seine Reichweite auf 448.000 Leserinnen und Leser steigern.

Weiterlesen
Handelsblatt

Sonderthemen

Für eine zielgruppengerechte Ansprache ist ein thematisch passendes Umfeld entscheidend. Mit über 100 Spezialen im Jahr zu diversen Fachgebieten bietet das Handelsblatt Anzeigenkunden die Möglichkeit sich wirkungsvoll zu positionieren. 

Weiterlesen