iq
Menu Ihr Vermarkter für Leitmedien

Alle Leitmedien

Keyfacts

ERSCHEINUNGSTERMIN:
BÖRSENTÄGLICH,
MONTAG - FREITAG

VERKAUFTE AUFLAGE:

139.503
(IVW III/2020)

REICHWEITE:

524 TSD. LESER (ma 2020/II)

231 TSD. LESER (LAE 2020)

 

 

Aktuelles

Handelsblatt

Für jede Kampagne das richtige Umfeld

Qualitätsumfelder aktivieren, steigern die Aufmerksamkeit und erzeugen mehr Umfeldwirkung für Kampagnen. Daher ist eine zielgruppengerechte Ansprache in einem thematisch passenden Umfeld besonders entscheidend für Ihren Erfolg.

Mit über 90 Sonderthemen im Jahr bietet das Handelsblatt die Möglichkeit sich wirkungsvoll zu positionieren. 

Weiterlesen
Handelsblatt

IVW III/2020

Die aktuellen Zahlen geben wieder viel Grund zur Freude: Entgegen dem Markttrend setzt das Handelsblatt seinen Erfolgskurs weiter fort. So konnte die verkaufte Auflage erneut um 5,1 % gesteigert werden und liegt nun bei 139.503 verkauften Exemplaren

Ein erheblicher Anteil geht auf die Abo-Auflage zurück, die um 2,3 % auf 86.345 Exemplare zunimmt. Mit einem Plus von 18,2 % profitiert noch viel stärker die Einzelverkaufs-Auflage an dem hohen Interesse nach seriösen Qualitätsjournalismus.

Handelsblatt

Serie: Klimapioniere 2020

Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit sind schon lange keine Gegensätze mehr: Ambitionierte Klimaziele und Investitionen in grüne Projekte der Wirtschaft zeigen, dass Green Economy verstanden und gelebt wird. Einige Unternehmen gelten hier als Vorreiter ihrer Branchen, Industrien und Sektoren. Was können wir von ihnen lernen?

Weiterlesen
Handelsblatt

Jahresschluss-Ausgaben 2020

Mit den traditionellen Jahresschluss-Ausgaben setzen das Handelsblatt und die WirtschaftsWoche ein weiteres redaktionelles Highlight zum Ende eines turbulenten Jahres. Lassen Sie uns gemeinsam auf Zeitreise gehen und die wirtschaftlichen Highlights aus 2020 Revue passieren, während wir gleichzeitig einen Ausblick in 2021 vornehmen.

Weiterlesen
Handelsblatt

Weihnachtspromotion 2020

Mit unserer attraktiven Weihnachtspromotion 2020 inszenieren wir Ihre Produkte in einem exklusiven Layout. Helfen Sie unseren Lesern mit Ihrer Geschenkidee bei der Auswahl des perfekten Weihnachtsgeschenks und profitieren Sie von unserem Weihnachtsangebot.

Weiterlesen
Handelsblatt

LAE 2020 Deep Dive Handelsblatt

Kennen Sie den typischen Handelsblatt-Entscheider? Wissen Sie, welche Themen und Informationsgebiete für unsere Zielgruppe besonders wichtig sind? Wussten Sie, dass auch jüngere Entscheider noch gerne Print nutzen, um sich umfassend zu informieren?

Wir haben Ihnen die wichtigsten Keyfacts zusammengestellt.

Weiterlesen

Aktuelles

Handelsblatt

Für jede Kampagne das richtige Umfeld

Qualitätsumfelder aktivieren, steigern die Aufmerksamkeit und erzeugen mehr Umfeldwirkung für Kampagnen. Daher ist eine zielgruppengerechte Ansprache in einem thematisch passenden Umfeld besonders entscheidend für Ihren Erfolg.

Mit über 90 Sonderthemen im Jahr bietet das Handelsblatt die Möglichkeit sich wirkungsvoll zu positionieren. 

Weiterlesen
Handelsblatt

IVW III/2020

Die aktuellen Zahlen geben wieder viel Grund zur Freude: Entgegen dem Markttrend setzt das Handelsblatt seinen Erfolgskurs weiter fort. So konnte die verkaufte Auflage erneut um 5,1 % gesteigert werden und liegt nun bei 139.503 verkauften Exemplaren

Ein erheblicher Anteil geht auf die Abo-Auflage zurück, die um 2,3 % auf 86.345 Exemplare zunimmt. Mit einem Plus von 18,2 % profitiert noch viel stärker die Einzelverkaufs-Auflage an dem hohen Interesse nach seriösen Qualitätsjournalismus.

Handelsblatt

Serie: Klimapioniere 2020

Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit sind schon lange keine Gegensätze mehr: Ambitionierte Klimaziele und Investitionen in grüne Projekte der Wirtschaft zeigen, dass Green Economy verstanden und gelebt wird. Einige Unternehmen gelten hier als Vorreiter ihrer Branchen, Industrien und Sektoren. Was können wir von ihnen lernen?

Weiterlesen
Handelsblatt

Jahresschluss-Ausgaben 2020

Mit den traditionellen Jahresschluss-Ausgaben setzen das Handelsblatt und die WirtschaftsWoche ein weiteres redaktionelles Highlight zum Ende eines turbulenten Jahres. Lassen Sie uns gemeinsam auf Zeitreise gehen und die wirtschaftlichen Highlights aus 2020 Revue passieren, während wir gleichzeitig einen Ausblick in 2021 vornehmen.

Weiterlesen
Handelsblatt

Weihnachtspromotion 2020

Mit unserer attraktiven Weihnachtspromotion 2020 inszenieren wir Ihre Produkte in einem exklusiven Layout. Helfen Sie unseren Lesern mit Ihrer Geschenkidee bei der Auswahl des perfekten Weihnachtsgeschenks und profitieren Sie von unserem Weihnachtsangebot.

Weiterlesen
Handelsblatt

LAE 2020 Deep Dive Handelsblatt

Kennen Sie den typischen Handelsblatt-Entscheider? Wissen Sie, welche Themen und Informationsgebiete für unsere Zielgruppe besonders wichtig sind? Wussten Sie, dass auch jüngere Entscheider noch gerne Print nutzen, um sich umfassend zu informieren?

Wir haben Ihnen die wichtigsten Keyfacts zusammengestellt.

Weiterlesen