ERSCHEINUNGSTERMIN: |
VERKAUFTE AUFLAGE: 134.191 |
REICHWEITE: 524 TSD. LESER (ma 2020/II) 231 TSD. LESER (LAE 2020)
|
Die neue multimediale Serie des Handelsblatt
Ab April beleuchtet die Handelsblatt-Redaktion gezielt und umfassend das Thema Elektromobilität. Leser erfahren, welche Chancen sich damit verbinden, aber auch welche Herausforderungen Deutschland meistern muss.
Im neu geschaffenen Mobilität-Subressort "E-Mobiliät" finden User Online einen umfangreichen Überblick zu aktuellen Trends und Best Practises. In Print startet die Serie am 13.04.2021 mit einer monatlichen Doppelseite über die neuesten Trends und Entwicklungen aus dem Sektor.
Feiern Sie mit uns bei der Handelsblatt Innovation Week.
Anlässlich des eigenen Jubiläums diskutiert die Handelsblatt-Redaktion in der ersten Maiwoche mit Experten notwendige Veränderungen für ein innovatives und langfristig erfolgreiches Deutschland. Die große Jubiläumsausgabe erscheint als monothematische Innovationsausgabe am 7. Mai 2021.
Die Innovationswoche wird umfassend multimedial begleitet. Eine hoch involvierte Leserschaft sowie eine breit angelegte Jubiläumskampagne versprechen höchste Aufmerksamkeit für diese besondere Themenwoche.
WeiterlesenTrotz unbestrittener Errungenschaften ist die Wirtschaftswelt auch im Jahr 2021 eine Männerdomäne - vor allem in Deutschland. Mit THE SHIFT INITIATIVE macht die Handelsblatt Media Group die Erfolgsgeschichte von business as female erlebbar.
Die Redaktion begleitet die Aktion mit einer umfassenden Themenwoche vom 5. bis 12. März 2021.
...ist uns wichtig. Wie wird das Handelsblatt wahrgenommen? Welche Umfelder und Anzeigenmotive erfahren besonders viel Aufmerksamkeit? Was funktioniert gut, was wünschen sich unsere Leser?
Um das herauszufinden führen wir 2021 erstmals wieder einen Copytest mit der Handelsblatt-Ausgabe vom 12. März 2021 durch. Als Werbetreibende haben Sie die Möglichkeit, Ihr Anzeigenmotiv im Kontext zu prüfen - ohne weitere Zusatzkosten!
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Sichern Sie sich daher bis zum 04.03.2021 einen der begehrten Plätze!
Ob mit dem Abitur in der Tasche, frisch von der Uni oder bei den ersten Schritten auf der Karriereleiter - die Karriere-Reihe #start bietet jungen Lesern eine wertvolle Orientierungshilfe in der vielfältigen Berufswelt.
Rekordzahlen, Problemzonen, Imagepflege und Konkurrenzvergleich: In dem Handelsblatt-Bilanzcheck nimmt die Finanzredaktion Aktionstreffen großer Unternehmen zum Anlass, deren Jahresabschlüsse kritisch zu beleuchten.
WeiterlesenWir gratulieren: Das Handelsblatt wird 2020 in den Wirtschaftsteilen deutscher Medien am häufigsten zitiert – und zwar mit weitem Abstand vor Financial Times und dem Wall Street Journal.
WeiterlesenDas Handelsblatt räumt beim European Newspaper Award ab und wird insgesamt 11 Mal für seine exzellenten Arbeit, Ideen und Projekte ausgezeichnet.
WeiterlesenQualitätsumfelder aktivieren, steigern die Aufmerksamkeit und erzeugen mehr Umfeldwirkung für Kampagnen. Daher ist eine zielgruppengerechte Ansprache in einem thematisch passenden Umfeld besonders entscheidend für Ihren Erfolg.
Mit über 90 Sonderthemen im Jahr bietet das Handelsblatt die Möglichkeit sich wirkungsvoll zu positionieren.
WeiterlesenDie neue multimediale Serie des Handelsblatt
Ab April beleuchtet die Handelsblatt-Redaktion gezielt und umfassend das Thema Elektromobilität. Leser erfahren, welche Chancen sich damit verbinden, aber auch welche Herausforderungen Deutschland meistern muss.
Im neu geschaffenen Mobilität-Subressort "E-Mobiliät" finden User Online einen umfangreichen Überblick zu aktuellen Trends und Best Practises. In Print startet die Serie am 13.04.2021 mit einer monatlichen Doppelseite über die neuesten Trends und Entwicklungen aus dem Sektor.
Feiern Sie mit uns bei der Handelsblatt Innovation Week.
Anlässlich des eigenen Jubiläums diskutiert die Handelsblatt-Redaktion in der ersten Maiwoche mit Experten notwendige Veränderungen für ein innovatives und langfristig erfolgreiches Deutschland. Die große Jubiläumsausgabe erscheint als monothematische Innovationsausgabe am 7. Mai 2021.
Die Innovationswoche wird umfassend multimedial begleitet. Eine hoch involvierte Leserschaft sowie eine breit angelegte Jubiläumskampagne versprechen höchste Aufmerksamkeit für diese besondere Themenwoche.
WeiterlesenTrotz unbestrittener Errungenschaften ist die Wirtschaftswelt auch im Jahr 2021 eine Männerdomäne - vor allem in Deutschland. Mit THE SHIFT INITIATIVE macht die Handelsblatt Media Group die Erfolgsgeschichte von business as female erlebbar.
Die Redaktion begleitet die Aktion mit einer umfassenden Themenwoche vom 5. bis 12. März 2021.
...ist uns wichtig. Wie wird das Handelsblatt wahrgenommen? Welche Umfelder und Anzeigenmotive erfahren besonders viel Aufmerksamkeit? Was funktioniert gut, was wünschen sich unsere Leser?
Um das herauszufinden führen wir 2021 erstmals wieder einen Copytest mit der Handelsblatt-Ausgabe vom 12. März 2021 durch. Als Werbetreibende haben Sie die Möglichkeit, Ihr Anzeigenmotiv im Kontext zu prüfen - ohne weitere Zusatzkosten!
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Sichern Sie sich daher bis zum 04.03.2021 einen der begehrten Plätze!
Ob mit dem Abitur in der Tasche, frisch von der Uni oder bei den ersten Schritten auf der Karriereleiter - die Karriere-Reihe #start bietet jungen Lesern eine wertvolle Orientierungshilfe in der vielfältigen Berufswelt.
Rekordzahlen, Problemzonen, Imagepflege und Konkurrenzvergleich: In dem Handelsblatt-Bilanzcheck nimmt die Finanzredaktion Aktionstreffen großer Unternehmen zum Anlass, deren Jahresabschlüsse kritisch zu beleuchten.
WeiterlesenWir gratulieren: Das Handelsblatt wird 2020 in den Wirtschaftsteilen deutscher Medien am häufigsten zitiert – und zwar mit weitem Abstand vor Financial Times und dem Wall Street Journal.
WeiterlesenDas Handelsblatt räumt beim European Newspaper Award ab und wird insgesamt 11 Mal für seine exzellenten Arbeit, Ideen und Projekte ausgezeichnet.
WeiterlesenQualitätsumfelder aktivieren, steigern die Aufmerksamkeit und erzeugen mehr Umfeldwirkung für Kampagnen. Daher ist eine zielgruppengerechte Ansprache in einem thematisch passenden Umfeld besonders entscheidend für Ihren Erfolg.
Mit über 90 Sonderthemen im Jahr bietet das Handelsblatt die Möglichkeit sich wirkungsvoll zu positionieren.
Weiterlesen