iq
Menu Ihr Vermarkter für Leitmedien

Alle Leitmedien

Julia Schleunung wird Sales Director bei iq media

„Julia Schleunung hat sich für ihre neue Position durch ihre langjährige und ausgeprägte Vertriebserfahrung qualifiziert, die sie sowohl auf Vermarkter- als auch Agenturseite gesammelt hat“, so iq media Geschäftsführer Stefan Knieß. „Wir danken Bernd Picker für seinen großen persönlichen Beitrag zur positiven Entwicklung des Unternehmens und wünschen ihm viel Erfolg für seine weitere berufliche Entwicklung.“

„Ich freue mich sehr darauf, an meine Erfahrungen im Medienvertrieb anzuknüpfen und das großartige Team der iq zu unterstützen - und nicht zuletzt ein Portfolio zu vertreten, das nicht relevanter sein könnte“, erklärt die künftige Sales Direktorin. Julia Schleunung startete ihre berufliche Laufbahn bei Ludwig Görtz, bevor die studierte Diplom-Kauffrau 2004 in das nationale Key Account Management des Multi-Channel-Medienhauses Ströer Sales & Services einstieg. Von dort wechselte sie 2007 in die Kölner Ströer Zentrale, wo sie zunächst das Business Development für den Out-of-Home-Bereich leitete und zuletzt als Sales Director den nationalen Vertrieb mitverantwortete.

Das Bildmaterial ist als Download verfügbar.

iq media marketing gmbh

iq media setzt Maßstäbe in der Vermarktung der führenden Qualitäts- und Leitmedien im deutschen Markt. Das Multi-Channel-Portfolio bietet Umfelder in besonders renommierten Qualitäts- und Entscheidermedien für aufmerksamkeitsstarke Kampagnen und Markenbotschaften. iq media vermarktet unter anderem die Medien Handelsblatt, WirtschaftsWoche, DIE ZEIT, ZEITmagazin, VDI nachrichten, Tagesspiegel, Cicero, monopol, Weltkunst und mare.

Kontakt iq media:
Beate Sieper
Leiterin Communication
Tel.: 0211 887-1066
Fax: 0211 887-97-1066
E-Mail: beate.sieper@iqm.de