iq
Menu Ihr Vermarkter für Leitmedien

Alle Leitmedien

Denn eine Nr. 1 erreicht man am besten mit einer Nr. 1

 

 

 

 

 

 

Sie möchten mit Ihrer Marke Deutschlands Entscheider ansprechen? Bei uns finden Sie ihre Leitmedien.

Ihre Ansprechpartner beraten Sie gerne.

1 Handelsblatt ist crossmedial die Nr. 1 nach Affinität unter den Qualitätszeitungen bei der 1. und 2. Führungsebene in der Unternehmens- und Geschäftsführung. (Quelle: LAE 2018/Ltd. Ang. in der Gesamt-/Teilbereichsleitung.)2 DIE ZEIT ist die Nr. 1 in den gesellschaftlichen Leitmilieus (SINUS) nach Reichweite (715 Tsd.) und Wirtschaftlichkeit (TKP 42,54 €/¼ S. Eckfeld) unter allen Qualitätszeitungen. (Quelle: B4P 2017 III)
3 Der Tagesspiegel ist crossmedial die Nr. 1 bei Hauptstadt-Politikentscheidern mit einer Reichweite von 68,7 %. (Quelle: EAB 2017)
4 WirtschaftsWoche ist crossmedial die Nr. 1 im Mittelstand nach Reichweite mit 262 Tsd. Entscheidern unter den Wirtschaftstiteln. (Quelle: LAE 2018)