iq
Menu Ihr Vermarkter für Leitmedien

Unsere Erfolgsfaktoren

4 Verlage -

1 Vermarkter -

1 Mission.

Preisgekrönte Journalisten

und Marken

5,5 Mio Leser Reichweite

(awa 2019)

Aufgrund unserer Begeisterung für Qualitätsmedien, Erfahrung in der Realisierung intelligenter Kommunikationskonzepte und unserem eigenen hohen Anspruch ist iq media Ihr Partner für exzellente Markeninszenierung. Mit einem Portfolio, dass für Vertrauenswürdigkeit und Orientierung steht, mit einer Reichweite von knapp 2,9 Mio. Entscheidern* und unserem Know-how bieten wir Ihnen einen außergewöhnlichen Mehrwert.

Entdecken Sie im Folgenden intelligente Best Cases, bei denen wir für namhafte Marken Kommunikationskonzepte auf- und umgesetzt haben. 

 

* Quelle: ma 2020 I, Handelsblatt, WirtschaftsWoche, DIE ZEIT und Tagesspiegel.

Best Case

Wir sind #Mehrwertstifter

 

„Sie wünschen sich Qualität, Glaubwürdigkeit, Inspiration, Überzeugungskraft, Konstanz, die auf Innovationskraft trifft - unsere Marken bieten all das. Gemeinsam mit unserer Begeisterung für Qualitätsmedien, Erfahrung in der Realisierung intelligenter Kommunikationskonzepte und unserem eigenen hohen Anspruch in Sachen Schnelligkeit und Zuverlässigkeit machen sie iq media zu Ihrem Partner für exzellente Markeninszenierung.“

Julia Schleunung, Geschäftsführerin iq media marketing gmbh

Unsere Leser

47 % sind persönlichkeitsstarke Multiplikatoren.
(AWA 2019)

43% unserer Leser zählen zur Info-Elite: hochgebildet, einkommensstark und medienaffin.
(B4P 2019 II)

759 Tsd. Entscheider lesen unsere Medien.
(LAE 2019)

Wie wirken sich vertrauenswürdige Qualitätsumfelder auf Ihre Kampagne aus?

Quality Alliance: Journalistische Qualitätsumfelder verbessern Werbewirkung um 28 Prozent. 

Die Studie weist Steigerungseffekte von journalistischen Qualitätsmedienumfeldern auf die Werbewirkung nach. Die „Quality Alliance“ – bestehend aus Frankfurter Allgemeine Zeitung, Handelsblatt, Süddeutsche Zeitung und Die Zeit – untersuchte kanalübergreifend die Frage, ob das Umfeld einer Qualitätsmedienmarke die Wahrnehmung von Werbung in diesem Umfeld beeinflusst. 

 

Weitere Informationen unter: www.quality-alliance.de  

Wir sind Ihre #Mehrwertstifter

Deutschland
Sales - Print
Nicolas Gauert
iq media marketing gmbh
Toulouser Allee 27
40211 Düsseldorf
Telefon:  +49 211 887 3586
Fax:  +49 211 887 97 3586
Mobil:  +49 151 4402 1331
E-Mail:  nicolas.gauert@iqm.de
Team: 
Objekt(e): 
Deutschland
Sales - Print
Andreas Wulff
iq media marketing gmbh
Brandstwiete 1
20457 Hamburg
Telefon:  +49 40 30183 156
Fax:  +49 211 887 8502
Mobil:  +49 151 1624 4684
E-Mail:  andreas.wulff@iqm.de
Team: 
Objekt(e): 
Deutschland
Sales - Print
Sandra Holstein
iq media marketing gmbh
Brandstwiete 1
20457 Hamburg
Telefon:  +49 40 30183 194
Fax:  +49 211 887 8502
Mobil:  +49 151 1624 4630
E-Mail:  sandra.holstein@iqm.de
Team: 
Objekt(e): 
Deutschland
Sales - Print
Susanne Janzen
iq media marketing gmbh
Toulouser Allee 27
40211 Düsseldorf
Telefon:  +49 211 887 2344
Fax:  +49 211 887 97 2344
Mobil:  +49 151 1624 4664
E-Mail:  susanne.janzen@iqm.de
Team: 
Objekt(e): 
Deutschland
Sales - Print
Oliver Mond
iq media marketing gmbh
Eschersheimer Landstr. 50-54
60322 Frankfurt
Telefon:  +49 69 2424 4536
Fax:  +49 69 2424 59 4536
Mobil:  +49 151 1465 9280
E-Mail:  oliver.mond@iqm.de
Team: 
Objekt(e): 
Deutschland
Sales - Print
Anne Sasse
iq media marketing gmbh
Nymphenburger Straße 14
80335 München
Telefon:  +49 89 545907 15
Fax:  +49 211 887 97 8717
Mobil:  +49 151 4402 1325
E-Mail:  anne.sasse@iqm.de
Team:  Lifestyle
Objekt(e): 
Deutschland
Sales - Print
Carsten Thum
iq media marketing gmbh
Eschersheimer Landstr. 50-54
60322 Frankfurt
Telefon:  +49 69 2424 4126
Fax:  +49 69 2424 59 4500
Mobil:  +49 151 4402 1332
E-Mail:  carsten.thum@iqm.de
Team: 
Objekt(e): 
Deutschland
Sales - Print
Natalie Wesemann-Otte
iq media marketing gmbh
Toulouser Allee 27
40211 Düsseldorf
Telefon:  +49 211 887 1319
Fax:  +49 211 887 97 1319
Mobil:  +49 151 5515 2460
E-Mail:  Natalie.Wesemann-Otte@iqm.de
Team: 
Objekt(e):