iq
Menu Ihr Vermarkter für Leitmedien

Alle Leitmedien

Auf ins Abenteuer!

Auch die neuen Rubriken sind abenteuerlich und aufregend. In der Rubrik „Das erste Mal“ erzählen Kinder beispielsweise davon, wie sie etwas zum ersten Mal erlebt haben und wie sie sich dabei geschlagen haben. Und in der Rubrik „Tricks für die Wildnis“ gibt es praktische Tipps für die Abenteuer, die Kinder draußen und in der Natur erleben.

Beliebte Rubriken wie die „Weltretter-Idee“, die Umfrage „Entscheide dich“,  die Rätsel- und Witzeseiten und „Mal das nächste Titelbild“ gibt es natürlich weiterhin in jeder Ausgabe.

Und FAMILIENZEIT, das Extraheft für die Eltern, berichtet auch künftig in jeder Ausgabe auf acht Seiten über ein wichtiges Thema aus dem Alltag von Familien – von Reisen über Nachhaltigkeit und Digitalisierung bis Gesundheit.