iq
Menu Der Vermarkter für Leitmedien

Alle Leitmedien

Keyfacts

Erscheinungsweise: 
2-monatlich

Verkaufte Auflage: 
45.000
(Verlagsangabe)

Aktuelles

ZEIT Leo

Mitmachheft Weihnachten

"Mitmachen!" lautet die Devise des neuen ZEIT LEO Mitmachheftes. Die zweite Ausgabe 2017 mit dem Thema Weihnachten erscheint am 30. Oktober 2017. 

Das ZEIT LEO Sonderheft ist ein Magazin, das Kinder in der Vorweihnachtszeit auf vielfältige Weise beschäftigt – mit Basteln, Rätseln, Spielen, Literatur und vielem mehr.

Anders als ZEIT LEO mit seinen recherchierten Geschichten aus den Bereichen Erleben, Verstehen und Was tun ist diese Ausgabe ein reines Was tun-Heft: Das Sonderheft enthält ausschließlich Anleitungen zum Nachmachen und Selbermachen. In fünf Kapiteln geht es um die Themenbereiche Basteln & Kochen, Sport & Spielen, Raten & Malen, Lesen & Gucken, Wünschen & Schenken. Anzeigenschluss ist am 22.09.2017.

Weitere Infos gibt es hier.

 

 

ZEIT Leo

Jahresendspurt, fertig, los!

Mit großen Schritten geht es in der zweiten Jahreshälfte voran: die Schule beginnt nach den Sommerferien, es wird Herbst und schon steht Weihnachten vor der Tür. Nutzen Sie unsere Jahresendspurt-Angebote und die vielfältigen Themenumfelder in ZEIT LEO, FAMILIENZEIT und dem Mitmachheft Weihnachten und erreichen Sie aufgeschlossene, marken- und qualitätsbewusste Kinder und deren Eltern.

ZEIT LEO, das jüngste Magazin der erfolgreichen ZEIT-Markenfamilie, und FAMILIENZEIT, die Beilage für Eltern in jeder Ausgabe, stimmen die jungen Leserinnen und Leser und deren Eltern auf diese Zeit ein. Das ZEIT LEO Mitmachheft ist ein Magazin, das Kinder in der Vorweihnachtszeit auf vielfältige Weise beschäftigt – mit Basteln, Rätseln, Spielen, Literatur und vielem mehr.

ZEIT Leo

Ab auf die Schulbank

Nach den Sommerferien geht es wieder los: die Schultüten werden gepackt und die Ranzen geschultert. "Back to school" ist das große Thema der ZEIT LEO Ausgabe 5/17, die am 5. September 2017 erscheint.  

Zeigen Sie den ZEIT LEO LeserInnen und ihren Familien, was man alles für einen gelungenen Schulanfang braucht: mit den ZEIT LEO Promotionseiten „Back to School“ bieten wir Ihnen ein tolles Umfeld, um Produkte für den Schulstart prominent bei Kindern und Eltern in Szene zu setzen. Anzeigenschluss ist am 01.08.2017.

 

 

 

ZEIT Leo

A Summer's Tale

Vom 2. bis 5. August 2017 findet in Luhmühlen bei Lüneburg das Open Air-Festival A Summer´s Tale statt. Mit Konzerten, Lesungen, Filmen, Performances, Workshops und einem bunten Kinderprogramm bietet das Event Kultur und Spaß für alle. Der Campingplatz bietet viel Raum und Komfort, Essen und Getränke werden aus Produkten aus der Region hergestellt.

Zur Zielgruppe zählen Besucher zwischen 30 und Mitte 40 mit und ohne Kinder und einem Faible für Kultur. 2016 zählte das Festival 12.000 Besucher.

Im ZEIT LEO Kinderzelt findet ein abwechslungsreiches Kinderprogramm für 6 bis 13 jährige mit tollen Ideen und Aktivitäten statt - lesen, basteln, spielen, tüfteln.

Seien Sie als unser Partner mit dabei - alle Infos zu Kooperationsmöglichkeiten gibt es hier.

ZEIT Leo

Neue Kinder-Medien-Studie

Der ZEIT Verlag präsentiert im Sommer gemeinsam mit fünf anderen großen Verlagen die "Kinder-Medien-Studie 2017" zum Medienkonsum und Mediennutzungsverhalten vier- bis 13-Jähriger in Deutschland.

Welche Bedürfnisse und Interessen prägen den Alltag von Kindern, und welche Medien konsumieren sie? Die Studie soll die Lebensrealität der Zielgruppe abbilden, ihre Wünsche an Medien darstellen sowie die Reichweiten von Kindermagazinen objektiv ermitteln.

Die Verlage präsentieren die Ergebnisse der Studie am 8. August 2017 in Berlin.

ZEIT Leo

Die neue Dachmarke für Kinder und deren Eltern

ZEIT LEO hat mit seinem Relaunch alle Produkte für Kinder unter einer Dachmarke gebündelt: ZEIT LEO (inkl. der FAMILIENZEIT - dem Magazin für Eltern), ZEIT LEO – die Seite für Kinder wöchentlich in der ZEIT, der ZEIT LEO Newsletter sowie das umfangreiche Angebot an Editionen und Produkten des ZEIT Shops.

Damit bieten wir zukünftig für unsere Leserinnen und Leser eine noch bessere Orientierung und für unsere Kunden vielseitige neue Möglichkeiten für die Kommunikation in den Zielgruppen Familie und Kinder. Entdecken Sie jetzt unsere neue Familienkombination und profitieren Sie von attraktiven 40% Preisvorteil! 

 

 

 

ZEIT Leo

FAMILIENZEIT - das Extraheft für Eltern

ZEIT LEO ist ein Magazin, das Eltern für ihre Kinder kaufen, um eine spannende Lesezeit zu verschenken. Und sie sind selbst begeistert vom Kindermagazin der ZEIT: Laut Kids VA 2015 lesen 81% der Eltern ZEIT LEO mit. Deshalb hat ZEIT LEO sein Heftkonzept um ein 12 seitiges Extraheft für Eltern – die FAMILIENZEIT - erweitert. Seit März 2016 liegt dieses Heft  jeder Ausgabe von ZEIT LEO bei und rückt die gemeinsamen Interessen von Eltern und Kindern in den Vordergrund.

Aktuelles

ZEIT Leo

Mitmachheft Weihnachten

"Mitmachen!" lautet die Devise des neuen ZEIT LEO Mitmachheftes. Die zweite Ausgabe 2017 mit dem Thema Weihnachten erscheint am 30. Oktober 2017. 

Das ZEIT LEO Sonderheft ist ein Magazin, das Kinder in der Vorweihnachtszeit auf vielfältige Weise beschäftigt – mit Basteln, Rätseln, Spielen, Literatur und vielem mehr.

Anders als ZEIT LEO mit seinen recherchierten Geschichten aus den Bereichen Erleben, Verstehen und Was tun ist diese Ausgabe ein reines Was tun-Heft: Das Sonderheft enthält ausschließlich Anleitungen zum Nachmachen und Selbermachen. In fünf Kapiteln geht es um die Themenbereiche Basteln & Kochen, Sport & Spielen, Raten & Malen, Lesen & Gucken, Wünschen & Schenken. Anzeigenschluss ist am 22.09.2017.

Weitere Infos gibt es hier.

 

 

ZEIT Leo

Jahresendspurt, fertig, los!

Mit großen Schritten geht es in der zweiten Jahreshälfte voran: die Schule beginnt nach den Sommerferien, es wird Herbst und schon steht Weihnachten vor der Tür. Nutzen Sie unsere Jahresendspurt-Angebote und die vielfältigen Themenumfelder in ZEIT LEO, FAMILIENZEIT und dem Mitmachheft Weihnachten und erreichen Sie aufgeschlossene, marken- und qualitätsbewusste Kinder und deren Eltern.

ZEIT LEO, das jüngste Magazin der erfolgreichen ZEIT-Markenfamilie, und FAMILIENZEIT, die Beilage für Eltern in jeder Ausgabe, stimmen die jungen Leserinnen und Leser und deren Eltern auf diese Zeit ein. Das ZEIT LEO Mitmachheft ist ein Magazin, das Kinder in der Vorweihnachtszeit auf vielfältige Weise beschäftigt – mit Basteln, Rätseln, Spielen, Literatur und vielem mehr.

ZEIT Leo

Ab auf die Schulbank

Nach den Sommerferien geht es wieder los: die Schultüten werden gepackt und die Ranzen geschultert. "Back to school" ist das große Thema der ZEIT LEO Ausgabe 5/17, die am 5. September 2017 erscheint.  

Zeigen Sie den ZEIT LEO LeserInnen und ihren Familien, was man alles für einen gelungenen Schulanfang braucht: mit den ZEIT LEO Promotionseiten „Back to School“ bieten wir Ihnen ein tolles Umfeld, um Produkte für den Schulstart prominent bei Kindern und Eltern in Szene zu setzen. Anzeigenschluss ist am 01.08.2017.

 

 

 

ZEIT Leo

A Summer's Tale

Vom 2. bis 5. August 2017 findet in Luhmühlen bei Lüneburg das Open Air-Festival A Summer´s Tale statt. Mit Konzerten, Lesungen, Filmen, Performances, Workshops und einem bunten Kinderprogramm bietet das Event Kultur und Spaß für alle. Der Campingplatz bietet viel Raum und Komfort, Essen und Getränke werden aus Produkten aus der Region hergestellt.

Zur Zielgruppe zählen Besucher zwischen 30 und Mitte 40 mit und ohne Kinder und einem Faible für Kultur. 2016 zählte das Festival 12.000 Besucher.

Im ZEIT LEO Kinderzelt findet ein abwechslungsreiches Kinderprogramm für 6 bis 13 jährige mit tollen Ideen und Aktivitäten statt - lesen, basteln, spielen, tüfteln.

Seien Sie als unser Partner mit dabei - alle Infos zu Kooperationsmöglichkeiten gibt es hier.

ZEIT Leo

Neue Kinder-Medien-Studie

Der ZEIT Verlag präsentiert im Sommer gemeinsam mit fünf anderen großen Verlagen die "Kinder-Medien-Studie 2017" zum Medienkonsum und Mediennutzungsverhalten vier- bis 13-Jähriger in Deutschland.

Welche Bedürfnisse und Interessen prägen den Alltag von Kindern, und welche Medien konsumieren sie? Die Studie soll die Lebensrealität der Zielgruppe abbilden, ihre Wünsche an Medien darstellen sowie die Reichweiten von Kindermagazinen objektiv ermitteln.

Die Verlage präsentieren die Ergebnisse der Studie am 8. August 2017 in Berlin.

ZEIT Leo

Die neue Dachmarke für Kinder und deren Eltern

ZEIT LEO hat mit seinem Relaunch alle Produkte für Kinder unter einer Dachmarke gebündelt: ZEIT LEO (inkl. der FAMILIENZEIT - dem Magazin für Eltern), ZEIT LEO – die Seite für Kinder wöchentlich in der ZEIT, der ZEIT LEO Newsletter sowie das umfangreiche Angebot an Editionen und Produkten des ZEIT Shops.

Damit bieten wir zukünftig für unsere Leserinnen und Leser eine noch bessere Orientierung und für unsere Kunden vielseitige neue Möglichkeiten für die Kommunikation in den Zielgruppen Familie und Kinder. Entdecken Sie jetzt unsere neue Familienkombination und profitieren Sie von attraktiven 40% Preisvorteil! 

 

 

 

ZEIT Leo

FAMILIENZEIT - das Extraheft für Eltern

ZEIT LEO ist ein Magazin, das Eltern für ihre Kinder kaufen, um eine spannende Lesezeit zu verschenken. Und sie sind selbst begeistert vom Kindermagazin der ZEIT: Laut Kids VA 2015 lesen 81% der Eltern ZEIT LEO mit. Deshalb hat ZEIT LEO sein Heftkonzept um ein 12 seitiges Extraheft für Eltern – die FAMILIENZEIT - erweitert. Seit März 2016 liegt dieses Heft  jeder Ausgabe von ZEIT LEO bei und rückt die gemeinsamen Interessen von Eltern und Kindern in den Vordergrund.