iq
Menu Ihr Vermarkter für Leitmedien

Keyfacts

Erscheinungsweise: 
8x im Jahr

Verkaufte Auflage: 
47.000 Exemplare
(Verlagsangabe)

Reichweite: 
230.000 Leser
(KMS 2018)

Aktuelles

ZEIT Leo

Herbst in Sicht!

Während wir noch die Sommerferien genießen, steht in der kommenden Ausgabe von ZEIT LEO mit FAMILIENZEIT, die am 15. Oktober erscheint, schon der Herbst in den Startlöchern. 

ZEIT LEO 7/19 beschäftigt sich intensiv mit Nachhaltigkeit – befeuert durch die Fridays for future-Bewegung momentan DAS Thema der Jugend. Außerdem gibt es im Rahmen der Digitalserie Neues zu Games und Gadgets.

Die FAMILIENZEIT macht Lust aufs Reisen und gibt für die Zuhausegebliebenen Tipps zum Thema Wohnen. Anzeigenschluss ist am 13.09.2019.

ZEIT Leo

Kinder groß in Mode

Wenn das neue Schuljahr beginnt, müssen auch ein paar neue Klamotten her. Gerade zum Schulanfang wünschen sich viele Kids ein paar neue, angesagte Teile.

ZEIT LEO mit FAMILIENZEIT widmet sich in der Back-to-school-Ausgabe 6/19, die am 03. September erscheint, ausführlich dem Thema Mode.

Anzeigenschluss ist am 05.08.2019.

Weitere Informationen finden Sie hier.

ZEIT Leo

1,2,3 Schulstart

Nach den Sommerferien geht es wieder los: die Schultüten werden gepackt und die Ranzen geschultert. Diese besondere Zeit mit all ihrem Zauber ist das große Thema der ZEIT LEO Ausgabe 6/19, die am 3. September 2019 erscheint.  

Zeigen Sie den ZEIT LEO LeserInnen und ihren Familien, was man alles für einen gelungenen Schulanfang braucht, beispielsweise mit den ZEIT LEO Promotionseiten „Back to School“ - ein tolles Umfeld, um Produkte für den Schulstart prominent bei Kindern und Eltern in Szene zu setzen. Anzeigenschluss ist am 5.8.2019.

Zum Angebot.

 

 

 

ZEIT Leo

Digital? Aber sicher!

Digitalisierung ist ein wichtiges Thema in jeder Ausgabe von ZEIT LEO und FAMILIENZEIT. Das Kindermagazin der ZEIT und das Extra-Heft für Eltern möchten ihre kleinen und großen Leser dazu ermutigen, die Chancen der Digitalisierung zu ergreifen und die Gefahren zu erkennen.

In Ausgabe 6/19, die am 3. September erscheint, erklärt ZEIT LEO wie man versteckte Kosten in Spiele-Apps erkennt und die FAMILIENZEIT sagt ihre Meinung zu Überwachungs-Apps. Anzeigenschluss ist am 5.8.2019.

Weitere Infos zu unseren Digitalthemen gibt es hier.

ZEIT Leo

Kinder Medien Studie 2018

ZEIT LEO, das Kindermagazin der ZEIT, wird laut der neuen Kinder-Medien-Studie von 230.000 Kindern und Jugendlichen im Alter zwischen sechs und 13 Jahren gelesen. Besonders beliebt ist das Kindermagazin bei den Mädchen: 61 Prozent der Leser sind weiblich.

Die repräsentative Untersuchung bescheinigt den Leserinnen und Lesern zudem eine überdurchschnittlich hohe Medienkompetenz– analog und digital.

Weiterlesen

Aktuelles

ZEIT Leo

Herbst in Sicht!

Während wir noch die Sommerferien genießen, steht in der kommenden Ausgabe von ZEIT LEO mit FAMILIENZEIT, die am 15. Oktober erscheint, schon der Herbst in den Startlöchern. 

ZEIT LEO 7/19 beschäftigt sich intensiv mit Nachhaltigkeit – befeuert durch die Fridays for future-Bewegung momentan DAS Thema der Jugend. Außerdem gibt es im Rahmen der Digitalserie Neues zu Games und Gadgets.

Die FAMILIENZEIT macht Lust aufs Reisen und gibt für die Zuhausegebliebenen Tipps zum Thema Wohnen. Anzeigenschluss ist am 13.09.2019.

ZEIT Leo

Kinder groß in Mode

Wenn das neue Schuljahr beginnt, müssen auch ein paar neue Klamotten her. Gerade zum Schulanfang wünschen sich viele Kids ein paar neue, angesagte Teile.

ZEIT LEO mit FAMILIENZEIT widmet sich in der Back-to-school-Ausgabe 6/19, die am 03. September erscheint, ausführlich dem Thema Mode.

Anzeigenschluss ist am 05.08.2019.

Weitere Informationen finden Sie hier.

ZEIT Leo

1,2,3 Schulstart

Nach den Sommerferien geht es wieder los: die Schultüten werden gepackt und die Ranzen geschultert. Diese besondere Zeit mit all ihrem Zauber ist das große Thema der ZEIT LEO Ausgabe 6/19, die am 3. September 2019 erscheint.  

Zeigen Sie den ZEIT LEO LeserInnen und ihren Familien, was man alles für einen gelungenen Schulanfang braucht, beispielsweise mit den ZEIT LEO Promotionseiten „Back to School“ - ein tolles Umfeld, um Produkte für den Schulstart prominent bei Kindern und Eltern in Szene zu setzen. Anzeigenschluss ist am 5.8.2019.

Zum Angebot.

 

 

 

ZEIT Leo

Digital? Aber sicher!

Digitalisierung ist ein wichtiges Thema in jeder Ausgabe von ZEIT LEO und FAMILIENZEIT. Das Kindermagazin der ZEIT und das Extra-Heft für Eltern möchten ihre kleinen und großen Leser dazu ermutigen, die Chancen der Digitalisierung zu ergreifen und die Gefahren zu erkennen.

In Ausgabe 6/19, die am 3. September erscheint, erklärt ZEIT LEO wie man versteckte Kosten in Spiele-Apps erkennt und die FAMILIENZEIT sagt ihre Meinung zu Überwachungs-Apps. Anzeigenschluss ist am 5.8.2019.

Weitere Infos zu unseren Digitalthemen gibt es hier.

ZEIT Leo

Kinder Medien Studie 2018

ZEIT LEO, das Kindermagazin der ZEIT, wird laut der neuen Kinder-Medien-Studie von 230.000 Kindern und Jugendlichen im Alter zwischen sechs und 13 Jahren gelesen. Besonders beliebt ist das Kindermagazin bei den Mädchen: 61 Prozent der Leser sind weiblich.

Die repräsentative Untersuchung bescheinigt den Leserinnen und Lesern zudem eine überdurchschnittlich hohe Medienkompetenz– analog und digital.

Weiterlesen