iq
Menu Ihr Vermarkter für Leitmedien

Das junge Magazin der ZEIT.

"ZEIT CAMPUS Leser wollen ausprobieren, sich anregen lassen, streiten, ihre Neugier stillen und neugierig gemacht werden. Wir schreiben deshalb nicht über "die jungen Leute", wir machen ein junges Magazin für junge Leser.

Unsere Leser wollen selbst Trends setzen, sie wollen herausgefordert und provoziert werden, sie suchen nach Themen, die sie persönlich berühren, aber auch solche, die ihren Horizont erweitern. ZEIT CAMPUS zu lesen ist immer auch ein Statement. Es zeigt eine Haltung, die das Leben wichtiger nimmt als den Lebenslauf.

Unsere Leser suchen nach Sinn, aber auch nach dem Sinnlichen. Und sie wollen das zeigen. Als junges Magazin der ZEIT stehen wir für die gleichen Werte, die auch die Wochenzeitung ausmachen: Glaubwürdigkeit, Relevanz, Streitkultur. Aber wir nehmen uns heraus, spielerischer, experimenteller, unkonventioneller zu sein. "

Oskar Piegsa, Chefredakteur ZEIT CAMPUS

 

 

IQM - Leseprobe
IQM - Leseprobe
IQM - Leseprobe
IQM - Leseprobe
IQM - Leseprobe