iq
Menu Ihr Vermarkter für Leitmedien

Alle Leitmedien

Keyfacts

Erscheinungsweise:  
2-monatlich

Verkaufte Auflage: 
90.030 Ex.
(IVW Ø 2018)

Reichweite:   
460 Tsd. Leser
(AWA 2018)

Aktuelles

ZEIT Campus

Dialog mit jungen Talenten

ZEIT CAMPUS im Gespräch „Die 100 ersten Tage im Job“ ist eine seit 2016 jährlich fortgeführte Kooperation von TK und ZEIT CAMPUS mit Veranstaltungen, die sich an Berufseinsteiger richten: Deutschlandweit geben wir Studenten und Absolventen gezielte Hilfestellungen für einen selbstsicheren Einstieg in den neuen Job.

Im Anschluss an eine Podiumsdiskussion mit Unternehmensvertretern und Prominenten wie Laura Ludwig und Fabian Hambüchen zum Veranstaltungsthema finden interaktive Workshops mit renommierten Trainern statt.

Hier gibt es einen Film zur Veranstaltungsreihe.

ZEIT Campus

Echt dufte!

Smells yummy! In Ausgabe 5/19, die am 6. August erscheint, sortiert ZEIT CAMPUS Düfte von blumig bis herb und zeigt neue, coole Flakons und andere dufte Produkte. In der Konjunkturprognose, der Mode-Kolumne, wird es grell - es geht um Neon.

Außerdem die große Titelgeschichte: Wir siedeln. Die Mieten in den Großstädten steigen, deshalb ziehen Studierende, Künstler und Gründer nicht mehr nur in die angesagten Viertel. Günstigere Mieten und wildere Feiern: Welche Viertel können wir jetzt erobern und zu unserem neuen zu Hause machen?

Weitere Themen der Ausgabe hier. Anzeigenschluss ist am 05.07.2019.

ZEIT Campus

Da, wo die Studenten sind

ZEIT CAMPUS erreicht rund 2,1 Mio. Studenten direkt auf dem Campus genau da, wo sich Studenten aufhalten. Das Magazin zeichnet sich durch den einzigartigen und zielgruppenaffinen Verkauf an 120 Hochschulstandorten in 340 Mensen und Cafeterien aus.

Insgesamt weist ZEIT CAMPUS eine solide Auflagenstruktur vor. Neben dem exklusiven Mensaverkauf und dem klassischen Einzelverkauf überzeugt das Magazin mit einem hohen Abo-Anteil.

ZEIT Campus

Jetzt auch als Festival!

Das junge Magazin der ZEIT hat in Partnerschaft mit Levi‘s am 18. September 2018 seine Lieblingsbands in den Mojo Club, Hamburg, eingeladen.

Die Live-Bands sind angesagte Newcomer und bekannte Acts für die junge Zielgruppe. Mit Fuck Art, Let's Dance!, Trümmer, Ilgen Nur und Mavie Phoenix wurde bis spät ausgelassen gefeiert. Und an der Levi's Ink Station konnten sich die Gäste gegen eine kleine Spende für das Levi's Music Project ein personalisiertes T-Shirt gestalten.

Den Film zum Event mit tollen Impressionen gibt es hier.

Aktuelles

ZEIT Campus

Dialog mit jungen Talenten

ZEIT CAMPUS im Gespräch „Die 100 ersten Tage im Job“ ist eine seit 2016 jährlich fortgeführte Kooperation von TK und ZEIT CAMPUS mit Veranstaltungen, die sich an Berufseinsteiger richten: Deutschlandweit geben wir Studenten und Absolventen gezielte Hilfestellungen für einen selbstsicheren Einstieg in den neuen Job.

Im Anschluss an eine Podiumsdiskussion mit Unternehmensvertretern und Prominenten wie Laura Ludwig und Fabian Hambüchen zum Veranstaltungsthema finden interaktive Workshops mit renommierten Trainern statt.

Hier gibt es einen Film zur Veranstaltungsreihe.

ZEIT Campus

Echt dufte!

Smells yummy! In Ausgabe 5/19, die am 6. August erscheint, sortiert ZEIT CAMPUS Düfte von blumig bis herb und zeigt neue, coole Flakons und andere dufte Produkte. In der Konjunkturprognose, der Mode-Kolumne, wird es grell - es geht um Neon.

Außerdem die große Titelgeschichte: Wir siedeln. Die Mieten in den Großstädten steigen, deshalb ziehen Studierende, Künstler und Gründer nicht mehr nur in die angesagten Viertel. Günstigere Mieten und wildere Feiern: Welche Viertel können wir jetzt erobern und zu unserem neuen zu Hause machen?

Weitere Themen der Ausgabe hier. Anzeigenschluss ist am 05.07.2019.

ZEIT Campus

Da, wo die Studenten sind

ZEIT CAMPUS erreicht rund 2,1 Mio. Studenten direkt auf dem Campus genau da, wo sich Studenten aufhalten. Das Magazin zeichnet sich durch den einzigartigen und zielgruppenaffinen Verkauf an 120 Hochschulstandorten in 340 Mensen und Cafeterien aus.

Insgesamt weist ZEIT CAMPUS eine solide Auflagenstruktur vor. Neben dem exklusiven Mensaverkauf und dem klassischen Einzelverkauf überzeugt das Magazin mit einem hohen Abo-Anteil.

ZEIT Campus

Jetzt auch als Festival!

Das junge Magazin der ZEIT hat in Partnerschaft mit Levi‘s am 18. September 2018 seine Lieblingsbands in den Mojo Club, Hamburg, eingeladen.

Die Live-Bands sind angesagte Newcomer und bekannte Acts für die junge Zielgruppe. Mit Fuck Art, Let's Dance!, Trümmer, Ilgen Nur und Mavie Phoenix wurde bis spät ausgelassen gefeiert. Und an der Levi's Ink Station konnten sich die Gäste gegen eine kleine Spende für das Levi's Music Project ein personalisiertes T-Shirt gestalten.

Den Film zum Event mit tollen Impressionen gibt es hier.