iq
Menu Ihr Vermarkter für Leitmedien

Keyfacts

Erscheinungsweise:  
2-monatlich

Verkaufte Auflage: 
90.030 Ex.
(IVW Ø 2018)

Reichweite:   
440 Tsd. Leser
(AWA 2019)

Aktuelles

ZEIT Campus

Wegweiser ins Berufsleben

Der ZEIT Campus Ratgeber Berufseinstieg, der am 12. November 2019 in einer neuen Optik erscheint, nimmt Absolventen und Berufseinsteiger mit auf eine Learning Journey in die Arbeitswelt und zeigt in der Nahaufnahme wie Vorstellungsgespräche und die ersten Tage im Job ablaufen.

Die Absolventen der Gen Z und Gen Y sind top ausgebildet und gefragt, der ZEIT CAMPUS Ratgeber rüstet sie mit Informationen und Einblicken aus, um selbstbewusst und entspannt in den Job zu starten und gibt Antworten auf die drängendsten Fragen im Spannungsfeld zwischen New Work, Work-Life-Balance und neuer und alter Arbeitswelt.

Anzeigenschluss ist am 09.10.2019. Weitere Infos hier.

ZEIT Campus

Wir lieben Mode!

ZEIT CAMPUS liebt Mode, deshalb wird Mode in den zwei Fashion-Ausgaben im Frühjahr und Herbst in großen Modestrecken inszeniert. Die nächste Ausgabe mit Schwerpunkt Mode & Lifestyle erscheint am 8. Oktober 2019. AS am 05.09.2019.

Nachhaltigkeit hält, befeuert durch die Fridays for future-Bewegung, Einzug in allen Bereichen des täglichen Lebens – ZEIT CAMPUS zeigt, dass Mode beides kann: ökologisch und stylisch. In einer großen Fotostrecke geht es unter anderem um Second Hand als Ergänzung zu Fast Fashion.

ZEIT Campus

Dialog mit jungen Talenten

ZEIT CAMPUS im Gespräch „Die 100 ersten Tage im Job“ ist eine seit 2016 jährlich fortgeführte Kooperation von TK und ZEIT CAMPUS mit Veranstaltungen, die sich an Berufseinsteiger richten: Deutschlandweit geben wir Studenten und Absolventen gezielte Hilfestellungen für einen selbstsicheren Einstieg in den neuen Job.

Im Anschluss an eine Podiumsdiskussion mit Unternehmensvertretern und Prominenten wie Laura Ludwig und Fabian Hambüchen zum Veranstaltungsthema finden interaktive Workshops mit renommierten Trainern statt.

Hier gibt es einen Film zur Veranstaltungsreihe.

ZEIT Campus

Da, wo die Studenten sind

ZEIT CAMPUS erreicht rund 2,1 Mio. Studenten direkt auf dem Campus genau da, wo sich Studenten aufhalten. Das Magazin zeichnet sich durch den einzigartigen und zielgruppenaffinen Verkauf an 120 Hochschulstandorten in 340 Mensen und Cafeterien aus.

Insgesamt weist ZEIT CAMPUS eine solide Auflagenstruktur vor. Neben dem exklusiven Mensaverkauf und dem klassischen Einzelverkauf überzeugt das Magazin mit einem hohen Abo-Anteil.

ZEIT Campus

Jetzt auch als Festival!

Das junge Magazin der ZEIT hat in Partnerschaft mit Levi‘s am 18. September 2018 seine Lieblingsbands in den Mojo Club, Hamburg, eingeladen.

Die Live-Bands sind angesagte Newcomer und bekannte Acts für die junge Zielgruppe. Mit Fuck Art, Let's Dance!, Trümmer, Ilgen Nur und Mavie Phoenix wurde bis spät ausgelassen gefeiert. Und an der Levi's Ink Station konnten sich die Gäste gegen eine kleine Spende für das Levi's Music Project ein personalisiertes T-Shirt gestalten.

Den Film zum Event mit tollen Impressionen gibt es hier.

Aktuelles

ZEIT Campus

Wegweiser ins Berufsleben

Der ZEIT Campus Ratgeber Berufseinstieg, der am 12. November 2019 in einer neuen Optik erscheint, nimmt Absolventen und Berufseinsteiger mit auf eine Learning Journey in die Arbeitswelt und zeigt in der Nahaufnahme wie Vorstellungsgespräche und die ersten Tage im Job ablaufen.

Die Absolventen der Gen Z und Gen Y sind top ausgebildet und gefragt, der ZEIT CAMPUS Ratgeber rüstet sie mit Informationen und Einblicken aus, um selbstbewusst und entspannt in den Job zu starten und gibt Antworten auf die drängendsten Fragen im Spannungsfeld zwischen New Work, Work-Life-Balance und neuer und alter Arbeitswelt.

Anzeigenschluss ist am 09.10.2019. Weitere Infos hier.

ZEIT Campus

Wir lieben Mode!

ZEIT CAMPUS liebt Mode, deshalb wird Mode in den zwei Fashion-Ausgaben im Frühjahr und Herbst in großen Modestrecken inszeniert. Die nächste Ausgabe mit Schwerpunkt Mode & Lifestyle erscheint am 8. Oktober 2019. AS am 05.09.2019.

Nachhaltigkeit hält, befeuert durch die Fridays for future-Bewegung, Einzug in allen Bereichen des täglichen Lebens – ZEIT CAMPUS zeigt, dass Mode beides kann: ökologisch und stylisch. In einer großen Fotostrecke geht es unter anderem um Second Hand als Ergänzung zu Fast Fashion.

ZEIT Campus

Dialog mit jungen Talenten

ZEIT CAMPUS im Gespräch „Die 100 ersten Tage im Job“ ist eine seit 2016 jährlich fortgeführte Kooperation von TK und ZEIT CAMPUS mit Veranstaltungen, die sich an Berufseinsteiger richten: Deutschlandweit geben wir Studenten und Absolventen gezielte Hilfestellungen für einen selbstsicheren Einstieg in den neuen Job.

Im Anschluss an eine Podiumsdiskussion mit Unternehmensvertretern und Prominenten wie Laura Ludwig und Fabian Hambüchen zum Veranstaltungsthema finden interaktive Workshops mit renommierten Trainern statt.

Hier gibt es einen Film zur Veranstaltungsreihe.

ZEIT Campus

Da, wo die Studenten sind

ZEIT CAMPUS erreicht rund 2,1 Mio. Studenten direkt auf dem Campus genau da, wo sich Studenten aufhalten. Das Magazin zeichnet sich durch den einzigartigen und zielgruppenaffinen Verkauf an 120 Hochschulstandorten in 340 Mensen und Cafeterien aus.

Insgesamt weist ZEIT CAMPUS eine solide Auflagenstruktur vor. Neben dem exklusiven Mensaverkauf und dem klassischen Einzelverkauf überzeugt das Magazin mit einem hohen Abo-Anteil.

ZEIT Campus

Jetzt auch als Festival!

Das junge Magazin der ZEIT hat in Partnerschaft mit Levi‘s am 18. September 2018 seine Lieblingsbands in den Mojo Club, Hamburg, eingeladen.

Die Live-Bands sind angesagte Newcomer und bekannte Acts für die junge Zielgruppe. Mit Fuck Art, Let's Dance!, Trümmer, Ilgen Nur und Mavie Phoenix wurde bis spät ausgelassen gefeiert. Und an der Levi's Ink Station konnten sich die Gäste gegen eine kleine Spende für das Levi's Music Project ein personalisiertes T-Shirt gestalten.

Den Film zum Event mit tollen Impressionen gibt es hier.