iq
Menu Ihr Vermarkter für Leitmedien

Keyfacts

Erscheinungsweise:  
5 x im Jahr

Verkaufte Auflage: 
100.036 Ex.
(IVW III/2021)

 

 

 

Reichweite:   
477 Tsd. Leser
(AWA 2021)

Aktuelles

ZEIT Campus

IVW-Erfolg

ZEIT CAMPUS erreicht eine Verkaufte Auflage von 100.036 Exemplaren und wächste um +19,4 % im Vorjahresvergleich. Ein großer Teil des Wachstums geht auf die starke Abo-Auflage zurück: Sie wächst um 13,6 % im Vergleich zum Vorjahr.

 

ZEIT CAMPUS trifft mit seiner bunten Themenmischung und tiefgehenden Berichterstattung den Nerv der jungen Zielgruppe. Das macht das junge Magazin der ZEIT zum Leitmedium für Studierende und Berufseinsteiger:innen.

ZEIT Campus

ZEIT CAMPUS wird 15 und erfindet sich neu

ZEIT CAMPUS, das führende Studierenden- und Karrieremagazin in Deutschland, feiert mit der am 28. September 2021 erscheinenden Ausgabe sein 15-jähriges Bestehen. Zum Jubiläum erfindet sich das Magazin neu: „Das Logo wurde […] neu designt und die Marke ist durch die engere Zusammenarbeit mit ZEIT ONLINE digitaler geworden“, so Martina Kix, Chefredakteurin von ZEIT CAMPUS.

Sandra Kreft, CPO Magazines & New Business ZEIT Verlagsgruppe, ergänzt: „Das Mediennutzungsverhalten insbesondere der jungen Zielgruppen hat sich rasant weiterentwickelt. […] Deshalb ist es nur folgerichtig, unsere erfolgreichen Angebote von ZEIT CAMPUS und unsere Markenwelt stärker miteinander zu vernetzen.“

Weiterlesen

Aktuelles

ZEIT Campus

IVW-Erfolg

ZEIT CAMPUS erreicht eine Verkaufte Auflage von 100.036 Exemplaren und wächste um +19,4 % im Vorjahresvergleich. Ein großer Teil des Wachstums geht auf die starke Abo-Auflage zurück: Sie wächst um 13,6 % im Vergleich zum Vorjahr.

 

ZEIT CAMPUS trifft mit seiner bunten Themenmischung und tiefgehenden Berichterstattung den Nerv der jungen Zielgruppe. Das macht das junge Magazin der ZEIT zum Leitmedium für Studierende und Berufseinsteiger:innen.

ZEIT Campus

ZEIT CAMPUS wird 15 und erfindet sich neu

ZEIT CAMPUS, das führende Studierenden- und Karrieremagazin in Deutschland, feiert mit der am 28. September 2021 erscheinenden Ausgabe sein 15-jähriges Bestehen. Zum Jubiläum erfindet sich das Magazin neu: „Das Logo wurde […] neu designt und die Marke ist durch die engere Zusammenarbeit mit ZEIT ONLINE digitaler geworden“, so Martina Kix, Chefredakteurin von ZEIT CAMPUS.

Sandra Kreft, CPO Magazines & New Business ZEIT Verlagsgruppe, ergänzt: „Das Mediennutzungsverhalten insbesondere der jungen Zielgruppen hat sich rasant weiterentwickelt. […] Deshalb ist es nur folgerichtig, unsere erfolgreichen Angebote von ZEIT CAMPUS und unsere Markenwelt stärker miteinander zu vernetzen.“

Weiterlesen