iq
Menu Ihr Vermarkter für Leitmedien

Keyfacts

Erscheinungsweise:  
2-monatlich

Verkaufte Auflage: 
90.195 Ex.
(IVW II/2019)

Reichweite:   
440 Tsd. Leser
(AWA 2019)

Aktuelles

ZEIT Campus

Dialog mit jungen Talenten

ZEIT CAMPUS im Gespräch „Die 100 ersten Tage im Job“ ist eine seit 2016 jährlich fortgeführte Kooperation von TK und ZEIT CAMPUS mit Veranstaltungen, die sich an Berufseinsteiger richten: Deutschlandweit geben wir Studenten und Absolventen gezielte Hilfestellungen für einen selbstsicheren Einstieg in den neuen Job.

Im Anschluss an eine Podiumsdiskussion mit Unternehmensvertretern und Prominenten wie Laura Ludwig und Fabian Hambüchen zum Veranstaltungsthema finden interaktive Workshops mit renommierten Trainern statt.

Hier gibt es einen Film zur Veranstaltungsreihe.

ZEIT Campus

Da, wo die Studenten sind

ZEIT CAMPUS erreicht rund 2,1 Mio. Studenten direkt auf dem Campus genau da, wo sich Studenten aufhalten. Das Magazin zeichnet sich durch den einzigartigen und zielgruppenaffinen Verkauf an 120 Hochschulstandorten in 340 Mensen und Cafeterien aus.

Insgesamt weist ZEIT CAMPUS eine solide Auflagenstruktur vor. Neben dem exklusiven Mensaverkauf und dem klassischen Einzelverkauf überzeugt das Magazin mit einem hohen Abo-Anteil.

Aktuelles

ZEIT Campus

Dialog mit jungen Talenten

ZEIT CAMPUS im Gespräch „Die 100 ersten Tage im Job“ ist eine seit 2016 jährlich fortgeführte Kooperation von TK und ZEIT CAMPUS mit Veranstaltungen, die sich an Berufseinsteiger richten: Deutschlandweit geben wir Studenten und Absolventen gezielte Hilfestellungen für einen selbstsicheren Einstieg in den neuen Job.

Im Anschluss an eine Podiumsdiskussion mit Unternehmensvertretern und Prominenten wie Laura Ludwig und Fabian Hambüchen zum Veranstaltungsthema finden interaktive Workshops mit renommierten Trainern statt.

Hier gibt es einen Film zur Veranstaltungsreihe.

ZEIT Campus

Da, wo die Studenten sind

ZEIT CAMPUS erreicht rund 2,1 Mio. Studenten direkt auf dem Campus genau da, wo sich Studenten aufhalten. Das Magazin zeichnet sich durch den einzigartigen und zielgruppenaffinen Verkauf an 120 Hochschulstandorten in 340 Mensen und Cafeterien aus.

Insgesamt weist ZEIT CAMPUS eine solide Auflagenstruktur vor. Neben dem exklusiven Mensaverkauf und dem klassischen Einzelverkauf überzeugt das Magazin mit einem hohen Abo-Anteil.