iq
Menu Ihr Vermarkter für Leitmedien

Alle Leitmedien

Immobilienatlas 2021

  • Erscheinungstermin: 12.02.2021
  • Anzeigenschluss: 27.01.2021

In der redaktionellen Strecke analysiert die Redaktion die Wohnimmobilienmärkte in Deutschland, insbesondere in den 50 größten deutschen Städten: Kaufpreise, Mieten, Mietrenditen, Erschwinglichkeit und andere wichtige Standortfaktoren. 

Angesichts vom anhaltenden Immobilienboom, stellen sich etliche Fragen: Ist der Markt überhitzt? Wie können Interessenten ihren Immobilientraum finanzieren? Wo haben Käufer noch Chancen auf weitere Wertzuwächse? In welchen Städten dürfen sich Eigentümer über besonders hohe Wertsteigerungen freuen? Welche Trends prägen künftig die regionalen Märkte? 

Aus der großen Analyse ergeben sich Empfehlungen, wo der Kauf noch lohnt – und wo jetzt der Zeitpunkt für einen Verkauf gekommen sein könnte. Detaillierte Daten und Kartengrafiken machen den Immobilienatlas zu einem unverzichtbaren Ratgeber rund ums Thema Immobilie