iq
Menu Ihr Vermarkter für Leitmedien

Alle Leitmedien

Keyfacts

Erscheinungstermin:
wöchentlich, freitags

Verkaufte Auflage:
120.786
(IVW III/2017)

Reichweite:
866 Tsd. Leser (ma 2017/II)
304 Tsd. Leser (LAE 2017)

Aktuelles

WirtschaftsWoche

Gipfeltreffen der Weltmarktführer - Journalismus live erleben

30. Januar - 1. Februar 2018, Schwäbisch Hall

Von den Besten der Welt lernen, neue Kontakte knüpfen und Diskussionen aktiv mit-gestalten – das zeichnet das hochkarätig besetzte Gipfeltreffen der Weltmarktführer aus. 

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

ma II/17: WirtschaftsWoche steigert Reichweite

Die WirtschaftsWoche setzt ihren Aufwärtstrend fort: Laut der veröffentlichten ma 2017 Pressemedien II erzielt das Wirtschaftsmagazin eine Reichweite von 866.000 Leserinnen und Lesern. Das bedeutet einen Zuwachs von 55.000 neuen Lesern (plus sieben Prozent) gegenüber der ma 2017 I.

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

Der Sonntags-Newsletter

Darin schreibt WirtschaftsWoche-Herausgeberin Miriam Meckel jeden Sonntagnachmittag über das Thema Innovation und stellt außergewöhnliche Ideen aus der Welt der Wirtschaft, Politik und Gesellschaft vor, deren Genialität häufig erst mit großer zeitlicher Verzögerung erkannt und honoriert wird.

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

Durchstarten zum Erfolg

Die WirtschaftsWoche bietet mit dem Lufthansa Cover einen einzigartigen Zugang zur Business Class der Deutschen Lufthansa. Hier überzeugen Sie die Vielflieger auf den ersten Blick.

Weiterlesen

Aktuelles

WirtschaftsWoche

Gipfeltreffen der Weltmarktführer - Journalismus live erleben

30. Januar - 1. Februar 2018, Schwäbisch Hall

Von den Besten der Welt lernen, neue Kontakte knüpfen und Diskussionen aktiv mit-gestalten – das zeichnet das hochkarätig besetzte Gipfeltreffen der Weltmarktführer aus. 

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

ma II/17: WirtschaftsWoche steigert Reichweite

Die WirtschaftsWoche setzt ihren Aufwärtstrend fort: Laut der veröffentlichten ma 2017 Pressemedien II erzielt das Wirtschaftsmagazin eine Reichweite von 866.000 Leserinnen und Lesern. Das bedeutet einen Zuwachs von 55.000 neuen Lesern (plus sieben Prozent) gegenüber der ma 2017 I.

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

Der Sonntags-Newsletter

Darin schreibt WirtschaftsWoche-Herausgeberin Miriam Meckel jeden Sonntagnachmittag über das Thema Innovation und stellt außergewöhnliche Ideen aus der Welt der Wirtschaft, Politik und Gesellschaft vor, deren Genialität häufig erst mit großer zeitlicher Verzögerung erkannt und honoriert wird.

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

Durchstarten zum Erfolg

Die WirtschaftsWoche bietet mit dem Lufthansa Cover einen einzigartigen Zugang zur Business Class der Deutschen Lufthansa. Hier überzeugen Sie die Vielflieger auf den ersten Blick.

Weiterlesen
3d-porn.us site-rip.me