iq
Menu Ihr Vermarkter für Leitmedien

Alle Leitmedien

Keyfacts

Erscheinungstermin:
wöchentlich, freitags

Verkaufte Auflage:
119.921
(IVW II/2018)

Reichweite:
810 Tsd. Leser (ma 2018/I)
296 Tsd. Leser (LAE 2018)

Aktuelles

WirtschaftsWoche

Die Erfolgsformel der Weltmarktführer

Von den Besten der Welt lernen: In einem großen Sonderheft stellt die Redaktion der WirtschaftsWoche erfolgreiche Unternehmen des deutschen Mittelstands vor, die besonderes geleistet haben und von deren Lösungen tausende Unternehmen und Gründer lernen können.

 

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

AWA 2018: WirtschaftsWoche steigert Reichweite

Die WirtschaftsWoche befindet sich auf Erfolgskurs: Laut der aktuellen Allensbacher Werbeträger Analyse (AWA 2018) erzielt das Wirtschaftsmagazin eine Reichweite von 730.000 Leserinnen und Lesern und kann damit seine Reichweite gegenüber dem Vorjahr um drei Prozent steigern. Das bedeutet einen Zuwachs von 23.000 Leserinnen und Lesern.

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

Neuer Look für die WirtschaftsWoche

Neuer Look für die WirtschaftsWoche: Das Wirtschaftsmagazin wurde einem inhaltlichen und visuellen Relaunch unterzogen und erscheint ab sofort in modernerem Design und vereinfachter Struktur. Eine klare Themengliederung, gezielte Farbakzente und opulent inszenierte Bildstrecken sorgen für eine aufgeräumte, elegante Optik und verbesserte Leserführung. Zudem werden das Logo auf der Titelseite und die wichtigsten Leitthemen der Woche künftig noch stärker hervorgehoben.

Weiterlesen

Aktuelles

WirtschaftsWoche

Die Erfolgsformel der Weltmarktführer

Von den Besten der Welt lernen: In einem großen Sonderheft stellt die Redaktion der WirtschaftsWoche erfolgreiche Unternehmen des deutschen Mittelstands vor, die besonderes geleistet haben und von deren Lösungen tausende Unternehmen und Gründer lernen können.

 

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

AWA 2018: WirtschaftsWoche steigert Reichweite

Die WirtschaftsWoche befindet sich auf Erfolgskurs: Laut der aktuellen Allensbacher Werbeträger Analyse (AWA 2018) erzielt das Wirtschaftsmagazin eine Reichweite von 730.000 Leserinnen und Lesern und kann damit seine Reichweite gegenüber dem Vorjahr um drei Prozent steigern. Das bedeutet einen Zuwachs von 23.000 Leserinnen und Lesern.

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

Neuer Look für die WirtschaftsWoche

Neuer Look für die WirtschaftsWoche: Das Wirtschaftsmagazin wurde einem inhaltlichen und visuellen Relaunch unterzogen und erscheint ab sofort in modernerem Design und vereinfachter Struktur. Eine klare Themengliederung, gezielte Farbakzente und opulent inszenierte Bildstrecken sorgen für eine aufgeräumte, elegante Optik und verbesserte Leserführung. Zudem werden das Logo auf der Titelseite und die wichtigsten Leitthemen der Woche künftig noch stärker hervorgehoben.

Weiterlesen