iq
Menu Ihr Vermarkter für Leitmedien

Alle Leitmedien

Keyfacts

Erscheinungstermin:
wöchentlich, freitags

Verkaufte Auflage:
120.093
(IVW I/2019)

Reichweite:
828 Tsd. Leser (ma 2019/I)
268 Tsd. Leser (LAE 2019)

Aktuelles

WirtschaftsWoche

AWA 2019: WirtschaftsWoche steigert Reichweite

Laut der aktuellen Allensbacher Werbeträger Analyse (AWA 2019) erzielt die WirtschaftsWoche eine Reichweite von 735.000 Leserinnen und Lesern und kann damit ihre Reichweite gegenüber dem Vorjahr um 5.000 Leserinnen und Leser steigern.

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

WirtschaftsWoche Money Master

Die WirtschaftsWoche-Redaktion startet das neue multimediale Format "Money Master" und informiert darin Studenten und Berufseinsteiger über "vernünftige Geldanlagen".

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

Neue Podcast-Reihe Chefgespräch

Die WirtschaftsWoche zum Hören: Unter dem Titel „Chefgespräch“ erscheint jeden Freitag eines von insgesamt drei neuen Podcast-Formaten.

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

Weihnachten kommt...

...auch 2019 wieder schneller als man denkt. Mit der Weihnachtspromotion der iq media bieten wir daher schon heute eine attraktive Plattform zur Präsentation Ihrer exklusiven Weihnachtsidee. Sie profitieren von einem ansprechenden Layout und attraktiven Weihnachtsrabatten.

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

IVW 1/2019: WirtschaftsWoche steigert E-Paper-Auflage um 25 Prozent

Die WirtschaftsWoche erreicht im Quartal 1/2019 mit einer E-Paper-Auflage von 38.147 Exemplaren eine Steigerung von knapp 25 Prozent gegenüber dem Vorjahresquartal.

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

WirtschaftsWoche-Autoren erhalten „Ordnungspolitschen Preis“

Für ihren Artikel „Mit sichtbarer Hand“ haben die Wirtschaftswoche-Autoren Sophie Crocoll, Malte Fischer, Angela Hennersdorf, Max Haerder und Martin Seiwert den „Ordnungspolitischen Preis“ des Wirtschaftsverbands „Die Familienunternehmer“ erhalten.

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

Simon Book gewinnt Private-Medienpreis

Der WirtschaftsWoche-Reporter Simon Book wurde mit dem renommierten Private-Medienpreis für Finanz- und Wirtschaftsjournalisten ausgezeichnet. 

 

 

Weiterlesen

Aktuelles

WirtschaftsWoche

AWA 2019: WirtschaftsWoche steigert Reichweite

Laut der aktuellen Allensbacher Werbeträger Analyse (AWA 2019) erzielt die WirtschaftsWoche eine Reichweite von 735.000 Leserinnen und Lesern und kann damit ihre Reichweite gegenüber dem Vorjahr um 5.000 Leserinnen und Leser steigern.

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

WirtschaftsWoche Money Master

Die WirtschaftsWoche-Redaktion startet das neue multimediale Format "Money Master" und informiert darin Studenten und Berufseinsteiger über "vernünftige Geldanlagen".

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

Neue Podcast-Reihe Chefgespräch

Die WirtschaftsWoche zum Hören: Unter dem Titel „Chefgespräch“ erscheint jeden Freitag eines von insgesamt drei neuen Podcast-Formaten.

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

Weihnachten kommt...

...auch 2019 wieder schneller als man denkt. Mit der Weihnachtspromotion der iq media bieten wir daher schon heute eine attraktive Plattform zur Präsentation Ihrer exklusiven Weihnachtsidee. Sie profitieren von einem ansprechenden Layout und attraktiven Weihnachtsrabatten.

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

IVW 1/2019: WirtschaftsWoche steigert E-Paper-Auflage um 25 Prozent

Die WirtschaftsWoche erreicht im Quartal 1/2019 mit einer E-Paper-Auflage von 38.147 Exemplaren eine Steigerung von knapp 25 Prozent gegenüber dem Vorjahresquartal.

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

WirtschaftsWoche-Autoren erhalten „Ordnungspolitschen Preis“

Für ihren Artikel „Mit sichtbarer Hand“ haben die Wirtschaftswoche-Autoren Sophie Crocoll, Malte Fischer, Angela Hennersdorf, Max Haerder und Martin Seiwert den „Ordnungspolitischen Preis“ des Wirtschaftsverbands „Die Familienunternehmer“ erhalten.

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

Simon Book gewinnt Private-Medienpreis

Der WirtschaftsWoche-Reporter Simon Book wurde mit dem renommierten Private-Medienpreis für Finanz- und Wirtschaftsjournalisten ausgezeichnet. 

 

 

Weiterlesen