iq
Menu Der Vermarkter für Leitmedien

Alle Leitmedien

Keyfacts

Erscheinungstermin:
wöchentlich, freitags

Verkaufte Auflage:
120.205
(IVW II/2017)

Reichweite:
866 Tsd. Leser (ma 2017/II)
304 Tsd. Leser (LAE 2017)

Aktuelles

WirtschaftsWoche

ma II/17: WirtschaftsWoche steigert Reichweite

Die WirtschaftsWoche setzt ihren Aufwärtstrend fort: Laut der veröffentlichten ma 2017 Pressemedien II erzielt das Wirtschaftsmagazin eine Reichweite von 866.000 Leserinnen und Lesern. Das bedeutet einen Zuwachs von 55.000 neuen Lesern (plus sieben Prozent) gegenüber der ma 2017 I.

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

Christmas time is coming...

mitten im Hochsommer schon an Schneeflocken und Weihnachtsgeschenke denken? 

Zugegeben, ein nicht ganz naheliegender Gedanke. Wir sind aber der Meinung, man kann mit den Planungen gar nicht früh genug anfangen. Aus diesem Grund haben wir für Sie schon heute weihnachtliche Layouts gezaubert, damit Ihre Geschenkideen bei unseren Lesern eine volle Punktlandung werden. 

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

Extraheft Digitalisierung - Artificial Smartness

Erscheinungstermin: 24.11.2017
Anzeigenschluss: 06.10.2017

Das Extraheft, das eingeschweißt mit der regulären Ausgabe 49/2917 distribuiert wird, beschäftigt sich mit allen Themenbereichen rund um Artificial Smartness.

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

WirtschaftsWoche startet den WirtschaftsWoche Club

Der Startschuss für den WirtschaftsWoche Club ist gefallen: Unter dem Motto „Wirtschaft ist keine Rubrik, sondern eine Haltung“ bietet der Club seinen Mitgliedern ab sofort die Möglichkeit zum Austausch mit führenden Expertinnen und Experten, Unternehmerinnen und Unternehmern und dem Redaktionsteam.

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

Der Sonntags-Newsletter

Darin schreibt WirtschaftsWoche-Chefredakteurin Miriam Meckel jeden Sonntagnachmittag über das Thema Innovation und stellt außergewöhnliche Ideen aus der Welt der Wirtschaft, Politik und Gesellschaft vor, deren Genialität häufig erst mit großer zeitlicher Verzögerung erkannt und honoriert wird.

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

Ihre Anzeige auf der Karriereleiter

Das umfangreiche Karriere Spezial der WirtschaftsWoche richtet sich an die Wirtschaftselite von morgen und bietet ein ideales und zielgruppenaffines Umfeld für Ihre Anzeigen.

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

Durchstarten zum Erfolg

Die WirtschaftsWoche bietet mit dem Lufthansa Cover einen einzigartigen Zugang zur Business Class der Deutschen Lufthansa. Hier überzeugen Sie die Vielflieger auf den ersten Blick.

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

Ein Angebot zur Förderung der kulturellen Vielfalt

Die WirtschaftsWoche bietet ein attraktives und maßgeschneidertes Angebot für kulturelle Institutionen, Tonträger und Bücher an. Das neue Ressort „Kultur“ bietet hier ein maßgeschneidertes Umfeld.

Weiterlesen

Aktuelles

WirtschaftsWoche

ma II/17: WirtschaftsWoche steigert Reichweite

Die WirtschaftsWoche setzt ihren Aufwärtstrend fort: Laut der veröffentlichten ma 2017 Pressemedien II erzielt das Wirtschaftsmagazin eine Reichweite von 866.000 Leserinnen und Lesern. Das bedeutet einen Zuwachs von 55.000 neuen Lesern (plus sieben Prozent) gegenüber der ma 2017 I.

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

Christmas time is coming...

mitten im Hochsommer schon an Schneeflocken und Weihnachtsgeschenke denken? 

Zugegeben, ein nicht ganz naheliegender Gedanke. Wir sind aber der Meinung, man kann mit den Planungen gar nicht früh genug anfangen. Aus diesem Grund haben wir für Sie schon heute weihnachtliche Layouts gezaubert, damit Ihre Geschenkideen bei unseren Lesern eine volle Punktlandung werden. 

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

Extraheft Digitalisierung - Artificial Smartness

Erscheinungstermin: 24.11.2017
Anzeigenschluss: 06.10.2017

Das Extraheft, das eingeschweißt mit der regulären Ausgabe 49/2917 distribuiert wird, beschäftigt sich mit allen Themenbereichen rund um Artificial Smartness.

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

WirtschaftsWoche startet den WirtschaftsWoche Club

Der Startschuss für den WirtschaftsWoche Club ist gefallen: Unter dem Motto „Wirtschaft ist keine Rubrik, sondern eine Haltung“ bietet der Club seinen Mitgliedern ab sofort die Möglichkeit zum Austausch mit führenden Expertinnen und Experten, Unternehmerinnen und Unternehmern und dem Redaktionsteam.

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

Der Sonntags-Newsletter

Darin schreibt WirtschaftsWoche-Chefredakteurin Miriam Meckel jeden Sonntagnachmittag über das Thema Innovation und stellt außergewöhnliche Ideen aus der Welt der Wirtschaft, Politik und Gesellschaft vor, deren Genialität häufig erst mit großer zeitlicher Verzögerung erkannt und honoriert wird.

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

Ihre Anzeige auf der Karriereleiter

Das umfangreiche Karriere Spezial der WirtschaftsWoche richtet sich an die Wirtschaftselite von morgen und bietet ein ideales und zielgruppenaffines Umfeld für Ihre Anzeigen.

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

Durchstarten zum Erfolg

Die WirtschaftsWoche bietet mit dem Lufthansa Cover einen einzigartigen Zugang zur Business Class der Deutschen Lufthansa. Hier überzeugen Sie die Vielflieger auf den ersten Blick.

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

Ein Angebot zur Förderung der kulturellen Vielfalt

Die WirtschaftsWoche bietet ein attraktives und maßgeschneidertes Angebot für kulturelle Institutionen, Tonträger und Bücher an. Das neue Ressort „Kultur“ bietet hier ein maßgeschneidertes Umfeld.

Weiterlesen