iq
Menu Ihr Vermarkter für Leitmedien

Keyfacts

Erscheinungstermin:
wöchentlich, freitags

Verkaufte Auflage:
129.518
(IVW III/2020)

Reichweite:
958 Tsd. Leser (ma 2020/II)
268 Tsd. Leser (LAE 2020)

Aktuelles

WirtschaftsWoche

Sonderthema: Deep Tech – ein neuer Gründergeist für Deutschland

In einer großen Titelstory in der WirtschaftsWoche geht es um die Gründerszene der nächsten Generation – eine neue Gattung von Deep Tech Start-Ups, die lange eher im Verborgenen entwickelten und sich nun nach und nach immer stärker in die Öffentlichkeit bewegen. 

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

Das WirtschaftsWoche Markenuniversum

Sie haben sich schon immer gefragt, welche Produkte es zusätzlich zu Print im WirtschaftsWoche Markenuniversum gibt? Dann verhilft unsere WirtschaftsWoche Infografik in eigener Sache zum kompletten Durchblick.

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

Mit dem passenden Printumfeld zum Kampagnenerfolg

Ob Mittelstand, Finanzen, Digitalisierung, Nachhaltigkeit, Mobilität oder Diversity - in 2021 präsentiert die WirtschaftsWoche in gewohnter Manier wieder über 25 Themenschwerpunkte passend für jede Branche und jeden Anlass.

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

IVW III/2020: WirtschaftsWoche wächst gegen den Trend

Die WirtschaftsWoche kann im Vergleich zum Vorjahresquartal die Auflage um 10% steigern und verkauft nun 129.518 Exemplare.

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

Deep Dive WirtschaftsWoche LAE 2020

Kennen Sie den typischen WirtschaftsWoche-Entscheider? Wissen Sie, welche Themen und Informationsgebiete für unsere Zielgruppe besonders wichtig sind? Wussten Sie, dass auch jüngere Entscheider noch gerne Print nutzen, um sich umfassend zu informieren?

Wir haben Ihnen die wichtigsten Keyfacts zusammengestellt.

WirtschaftsWoche

Applaus, Applaus

Melanie Bergermann, Volker ter Haseborg und Lukas Zdrzalek sind für ihr Themenpaket „Tausend und ein Zweifel“ mit dem renommierten Deutschen Journalistenpreis ausgezeichnet worden.

Weiterlesen

Aktuelles

WirtschaftsWoche

Sonderthema: Deep Tech – ein neuer Gründergeist für Deutschland

In einer großen Titelstory in der WirtschaftsWoche geht es um die Gründerszene der nächsten Generation – eine neue Gattung von Deep Tech Start-Ups, die lange eher im Verborgenen entwickelten und sich nun nach und nach immer stärker in die Öffentlichkeit bewegen. 

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

Das WirtschaftsWoche Markenuniversum

Sie haben sich schon immer gefragt, welche Produkte es zusätzlich zu Print im WirtschaftsWoche Markenuniversum gibt? Dann verhilft unsere WirtschaftsWoche Infografik in eigener Sache zum kompletten Durchblick.

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

Mit dem passenden Printumfeld zum Kampagnenerfolg

Ob Mittelstand, Finanzen, Digitalisierung, Nachhaltigkeit, Mobilität oder Diversity - in 2021 präsentiert die WirtschaftsWoche in gewohnter Manier wieder über 25 Themenschwerpunkte passend für jede Branche und jeden Anlass.

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

IVW III/2020: WirtschaftsWoche wächst gegen den Trend

Die WirtschaftsWoche kann im Vergleich zum Vorjahresquartal die Auflage um 10% steigern und verkauft nun 129.518 Exemplare.

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

Deep Dive WirtschaftsWoche LAE 2020

Kennen Sie den typischen WirtschaftsWoche-Entscheider? Wissen Sie, welche Themen und Informationsgebiete für unsere Zielgruppe besonders wichtig sind? Wussten Sie, dass auch jüngere Entscheider noch gerne Print nutzen, um sich umfassend zu informieren?

Wir haben Ihnen die wichtigsten Keyfacts zusammengestellt.

WirtschaftsWoche

Applaus, Applaus

Melanie Bergermann, Volker ter Haseborg und Lukas Zdrzalek sind für ihr Themenpaket „Tausend und ein Zweifel“ mit dem renommierten Deutschen Journalistenpreis ausgezeichnet worden.

Weiterlesen