iq
Menu Ihr Vermarkter für Leitmedien

Keyfacts

Erscheinungstermin:
wöchentlich, freitags

Verkaufte Auflage:
120.093
(IVW I/2019)

Reichweite:
828 Tsd. Leser (ma 2019/I)
296 Tsd. Leser (LAE 2018)

Aktuelles

WirtschaftsWoche

IVW 1/2019: WirtschaftsWoche steigert E-Paper-Auflage um 25 Prozent

Die WirtschaftsWoche erreicht im Quartal 1/2019 mit einer E-Paper-Auflage von 38.147 Exemplaren eine Steigerung von knapp 25 Prozent gegenüber dem Vorjahresquartal.

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

WirtschaftsWoche-Autoren erhalten „Ordnungspolitschen Preis“

Für ihren Artikel „Mit sichtbarer Hand“ haben die Wirtschaftswoche-Autoren Sophie Crocoll, Malte Fischer, Angela Hennersdorf, Max Haerder und Martin Seiwert den „Ordnungspolitischen Preis“ des Wirtschaftsverbands „Die Familienunternehmer“ erhalten.

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

ma 1-2019: Erfolg für die WirtschaftsWoche

Laut der aktuellen Media-Analyse für den deutschen Zeitschriften- und Zeitungsmarkt steigert die WirtschaftsWoche die Zahl der Leser im Vergleich zum Vorjahr um 6 Prozent und ist somit im Segment der Wirtschaftsmagazine der einzige Gewinner. 

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

WirtschaftsWoche räumt bei Wahl zum "Xing Spitzenwriter" ab

Bei der Wahl zum „Xing Spitzenwriter“ hat die WiWo gleich mehrfach abgeräumt. Zu den „besten Publishern 2018“ gehören die Wirtschaftswoche sowie WiWo-Redakteur Michael Kroker und zwei wiwo.de-Kolumnisten.

Weiterlesen

Aktuelles

WirtschaftsWoche

IVW 1/2019: WirtschaftsWoche steigert E-Paper-Auflage um 25 Prozent

Die WirtschaftsWoche erreicht im Quartal 1/2019 mit einer E-Paper-Auflage von 38.147 Exemplaren eine Steigerung von knapp 25 Prozent gegenüber dem Vorjahresquartal.

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

WirtschaftsWoche-Autoren erhalten „Ordnungspolitschen Preis“

Für ihren Artikel „Mit sichtbarer Hand“ haben die Wirtschaftswoche-Autoren Sophie Crocoll, Malte Fischer, Angela Hennersdorf, Max Haerder und Martin Seiwert den „Ordnungspolitischen Preis“ des Wirtschaftsverbands „Die Familienunternehmer“ erhalten.

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

ma 1-2019: Erfolg für die WirtschaftsWoche

Laut der aktuellen Media-Analyse für den deutschen Zeitschriften- und Zeitungsmarkt steigert die WirtschaftsWoche die Zahl der Leser im Vergleich zum Vorjahr um 6 Prozent und ist somit im Segment der Wirtschaftsmagazine der einzige Gewinner. 

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

WirtschaftsWoche räumt bei Wahl zum "Xing Spitzenwriter" ab

Bei der Wahl zum „Xing Spitzenwriter“ hat die WiWo gleich mehrfach abgeräumt. Zu den „besten Publishern 2018“ gehören die Wirtschaftswoche sowie WiWo-Redakteur Michael Kroker und zwei wiwo.de-Kolumnisten.

Weiterlesen