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In einer großen Titelstory in der WirtschaftsWoche geht es um die Gründerszene der nächsten Generation – eine neue Gattung von Deep Tech Start-Ups, die lange eher im Verborgenen entwickelten und sich nun nach und nach immer stärker in die Öffentlichkeit bewegen.
WeiterlesenSie haben sich schon immer gefragt, welche Produkte es zusätzlich zu Print im WirtschaftsWoche Markenuniversum gibt? Dann verhilft unsere WirtschaftsWoche Infografik in eigener Sache zum kompletten Durchblick.
WeiterlesenOb Mittelstand, Finanzen, Digitalisierung, Nachhaltigkeit, Mobilität oder Diversity - in 2021 präsentiert die WirtschaftsWoche in gewohnter Manier wieder über 25 Themenschwerpunkte passend für jede Branche und jeden Anlass.
WeiterlesenDie WirtschaftsWoche kann im Vergleich zum Vorjahresquartal die Auflage um 10% steigern und verkauft nun 129.518 Exemplare.
WeiterlesenKennen Sie den typischen WirtschaftsWoche-Entscheider? Wissen Sie, welche Themen und Informationsgebiete für unsere Zielgruppe besonders wichtig sind? Wussten Sie, dass auch jüngere Entscheider noch gerne Print nutzen, um sich umfassend zu informieren?
Wir haben Ihnen die wichtigsten Keyfacts zusammengestellt.
Melanie Bergermann, Volker ter Haseborg und Lukas Zdrzalek sind für ihr Themenpaket „Tausend und ein Zweifel“ mit dem renommierten Deutschen Journalistenpreis ausgezeichnet worden.
WeiterlesenIn einer großen Titelstory in der WirtschaftsWoche geht es um die Gründerszene der nächsten Generation – eine neue Gattung von Deep Tech Start-Ups, die lange eher im Verborgenen entwickelten und sich nun nach und nach immer stärker in die Öffentlichkeit bewegen.
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