iq
Menu Ihr Vermarkter für Leitmedien

Positionierung

Das Magazin She's MERCEDES ist ein Frauenmagazin neuer Art. Ein internationales, polyglottes Forum, ausgerichtet auf das Leben und die Bedürfnisse einer neuen Generation Weiblichkeit: „Women who choose to lead". Es zeigt, wie modern und mutig Frauen heute auf der ganzen Welt ihren Weg gehen, wie sie den Wandel in Beruf und Gesellschaft prägen. She's MERCEDES gibt den Frauen eine Stimme: She's berichtet nicht über sie sondern lässt sie als „O-Ton-Magazin" selbst zu Wort kommen. Sie sprechen von ihren Visionen, ihren Niederlagen, ihren Erfolgen. Sie verraten ihre Tricks, ihre Strategien und Geheimnisse. She's ist nah und authentisch. She's ermutigt Frauen, ihren eigenen Weg zu gehen, widerspricht Klischees und Vorurteilen ohne einen feministischen Imperativ. She's steht für das neue Sexy: elegant, stilvoll und gebildet. Kein Karriereratgeber sondern charmante Inspiration, um das selbstbestimmte Leben mit höchsten Ansprüchen zu genießen. Als internationales Hochglanzmagazin für „Female Empowerment" schließt She's eine Lücke auf dem Markt der Frauentitel und bietet die Anbindung an eine weltweit wachsende und relevante Community.

Die Welt der She‘s Initiative

Das Magazin She's MERCEDES bringt den Kosmos der She's Initiative von Mercedes-­Benz auf Hochglanzpapier. Das digitale Herz von She's ist die Lounge - sie bietet Frauen weltweit die Möglichkeit, sich zu vernetzen, ihre Ideen und Erfahrungen auszutauschen. Darüber hinaus profitiert die Community von spannenden Artikeln, der Teilnahme an bereichernden Webinaren und genießt exlusive Benefits: Regelmäßig lädt She's zu inspirierenden Events und Meet-ups in mehr als 20 Ländern ein. Frauen aus den unterschiedlichsten Branchen teilen hier ihre Geschichten oder erleben glamouröse und aufregende Momente wie zum Beispiel auf der Mercedes-Benz Fashion Week oder spannenden Digitalkonferenzen.

Redaktionelle Inhalte

In anspruchsvollen und unterhaltenden Formaten wird She's MERCEDES stärker als zuvor aus dem Fundus der zahlreichen Protagonistinnen und Storys der Initiative schöpfen. Zum Einstieg informiert es über die besten weltweiten Events aus Kunst, Kultur und Musik. Das anschließende Herzstück präsentiert spannende Interviews und große Reportagen. Inspirierende Frauen sprechen über neue Führungsstile und Wirtschaftsthemen, diskutieren über Stil und Gesellschaftsfragen. Internationale Ikonen wie Sheryl Sandberg oder Amber Valetta kommen hier zu Wort. Das dritte Ressort widmet sich voll und ganz dem Spaß an Mobilität. Die She's Frauen werden in opulenten Reisegeschichten an den schönsten Plätzen der Erde inszeniert: von Buenos Aires bis Tokio. Der Part zelebriert einen mondänen Lifestyle mit Spaß am Abenteuer.