iq
Menu Ihr Vermarkter für Leitmedien

Alle Leitmedien

mare No. 139: Camargue

mare No. 139 nimmt seine  Leser mit auf eine Reise in die Camargue
(ET: 07.04.20, AS: 09.03.20, DU: 16.03.20)

Als Top-Zielgruppe sind sie sehr gut gebildet, verfügen über ein gehobenes Einkommen und legen großen Wert auf Qualität und Exklusivität. Dabei sind sie designorientiert, reisen gern und pflegen einen gesunden und nachhaltigen Lebensstil. mare-Leser hegen eine ganz besonders intensive Beziehung zu ihrer Lieblings-Zeitschrift: Drei Viertel der Leser lesen mare länger als drei Stunden und sammeln jede Ausgabe.

Themenvorschau*:

Licht im Dunkel: Nachts im Meer steht das Leben keineswegs still. Erst in der Dunkelheit trauen sich viele Spezies aus ihren Verstecken, um auf Jagd zu gehen. Manche warten bewusst auf die Abendstunden, um sich zu paaren. Aber wie kommen die Tiere zurecht, wenn kein Sonnenlicht den Weg weist? Eine Reise ins geheimnisvolle Nachtleben unter Wasser.

Das edelste Glas der Welt: Es gehört zu den exklusivsten Erzeugnissen des Kunsthandwerks: das Muranoglas. Seit Jahrhunderten wird es auf der Insel Murano bei Venedig hergestellt. Die dortigen Glasmacher müssen eine zehnjährige Lehre absolvieren, ehe sie die Glaskunst der Insel beherrschen. Ein Besuch.

*Dies ist nur eine Auswahl, Änderungen vorbehalten

Hier mehr lesen