iq
Menu Ihr Vermarkter für Leitmedien

Alle Leitmedien

Keyfacts

Erscheinungsweise:  
2-monatlich

Verkaufte Auflage: 
26.843
(Ø IVW 2017)


Reichweite:
354 Tsd. Leser
(AWA 2018)

Aktuelles

mare

Der Duft des Meeres

mare widmet sich in einer besonderen Ausgabe dem Thema Düfte und fragt sich u.a. Wie riecht das Meer?Brackig, fischig oder doch frisch-zitronig? Nach Sonnencreme oder Ozon? Und gehört Möwengeschrei nicht dazu, obwohl Klänge nicht duften können? Der Berliner Star-Parfümeur Geza Schön hat sich aufgemacht, den Geruch des Meeres nachzubauen.

Weiterlesen
mare

World Ocean Review

Dürfen wir morgen noch guten Gewissens Fisch essen? Wie stark bedroht sind welche Fischarten?

Die zweite Ausgabe des World Ocean Reviews beschäftigt sich mit der Zukunft der Fische und deren Nutzung durch den Menschen.

Weiterlesen
mare

10 wasserdichte Gründe für mare

Ein Magazin, das klassische Themen aus der Perspektive des Meeres aufgreift, diese anspruchsvoll und sinnlich aufbereitet und so herausragenden Qualitätsjournalismus bietet, ist auf dem deutschen Zeitschriftenmarkt einzigartig.

Weiterlesen

Aktuelles

mare

Der Duft des Meeres

mare widmet sich in einer besonderen Ausgabe dem Thema Düfte und fragt sich u.a. Wie riecht das Meer?Brackig, fischig oder doch frisch-zitronig? Nach Sonnencreme oder Ozon? Und gehört Möwengeschrei nicht dazu, obwohl Klänge nicht duften können? Der Berliner Star-Parfümeur Geza Schön hat sich aufgemacht, den Geruch des Meeres nachzubauen.

Weiterlesen
mare

World Ocean Review

Dürfen wir morgen noch guten Gewissens Fisch essen? Wie stark bedroht sind welche Fischarten?

Die zweite Ausgabe des World Ocean Reviews beschäftigt sich mit der Zukunft der Fische und deren Nutzung durch den Menschen.

Weiterlesen
mare

10 wasserdichte Gründe für mare

Ein Magazin, das klassische Themen aus der Perspektive des Meeres aufgreift, diese anspruchsvoll und sinnlich aufbereitet und so herausragenden Qualitätsjournalismus bietet, ist auf dem deutschen Zeitschriftenmarkt einzigartig.

Weiterlesen