iq
Menu Ihr Vermarkter für Leitmedien

Alle Leitmedien

Keyfacts

Erscheinungsweise:  
2-monatlich

Verkaufte Auflage: 
25.344
(IVW II 2020)


Reichweite:
349 Tsd. Leser
(AWA 2020)

Aktuelles

mare

mare No. 142: Lissabon

mare bietet seinen gebildeten und einkommensstarken Lesern, eine bunte Themenmischung und einzigartige Fotostrecken. Mare-Leser sind designorientiert, reisen gern und pflegen einen gesunden und nachhaltigen Lebensstil. Und sie hegen eine ganz besonders intensive Beziehung zu ihrer Lieblings-Zeitschrift: Drei Viertel der Leser lesen mare länger als drei Stunden und sammeln jede Ausgabe.

Am 6. Oktober 2020 erscheint die Ausgabe No. 142 mit dem Titelthema "Lissabon". Hier geht es zum Factsheet mit weiteren Informationen.

Weiterlesen
mare

Das redaktionelle Konzept

mare ist mehr als nur Meer. Die Redaktion greift klassische Themen aus den Bereichen Wissenschaft, Kultur, Leben und Politik auf und bereitet sie hochwertig und emotional auf. Die Geschichten stehen immer in einer Beziehung zum Meer, die mal mehr, mal weniger stark ausgeprägt ist. Dabei fühlt sich mare einem anspruchsvollen, unabhängigen und qualitativ erpflichtet.

Weiterlesen
mare

Reisepublizist 2017

Bei den ITB BuchAwards 2017 wurde der mare-Verleger und Chefredakteur der Zeitschrift mare, Nikolaus Gelpke, in der Kategorie Reisepublizist 2017, mit dem LifetimeAward für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Mit dem undotierten Award werden im Rahmen der ITB jährlich herausragende publizistische Werke im Bereich Reise und Tourismus von einer unabhängigen Jury geehrt.

 

 

 

Aktuelles

mare

mare No. 142: Lissabon

mare bietet seinen gebildeten und einkommensstarken Lesern, eine bunte Themenmischung und einzigartige Fotostrecken. Mare-Leser sind designorientiert, reisen gern und pflegen einen gesunden und nachhaltigen Lebensstil. Und sie hegen eine ganz besonders intensive Beziehung zu ihrer Lieblings-Zeitschrift: Drei Viertel der Leser lesen mare länger als drei Stunden und sammeln jede Ausgabe.

Am 6. Oktober 2020 erscheint die Ausgabe No. 142 mit dem Titelthema "Lissabon". Hier geht es zum Factsheet mit weiteren Informationen.

Weiterlesen
mare

Das redaktionelle Konzept

mare ist mehr als nur Meer. Die Redaktion greift klassische Themen aus den Bereichen Wissenschaft, Kultur, Leben und Politik auf und bereitet sie hochwertig und emotional auf. Die Geschichten stehen immer in einer Beziehung zum Meer, die mal mehr, mal weniger stark ausgeprägt ist. Dabei fühlt sich mare einem anspruchsvollen, unabhängigen und qualitativ erpflichtet.

Weiterlesen
mare

Reisepublizist 2017

Bei den ITB BuchAwards 2017 wurde der mare-Verleger und Chefredakteur der Zeitschrift mare, Nikolaus Gelpke, in der Kategorie Reisepublizist 2017, mit dem LifetimeAward für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Mit dem undotierten Award werden im Rahmen der ITB jährlich herausragende publizistische Werke im Bereich Reise und Tourismus von einer unabhängigen Jury geehrt.