iq
Menu Der Vermarkter für Leitmedien

Alle Leitmedien

Keyfacts

Erscheinungsweise:  
2-monatlich

Verkaufte Auflage: 
26.363
(Ø IVW 2016)


Reichweite:
380 Tsd. Leser
(AWA 2016)

Aktuelles

mare

mare No. 122: "Halligen"

Am 6. Juni erscheint die nächste Ausgabe von mare, mit einer bunten Themenmischung und tollen Fotostrecken - auf die eine gebildete und einkommensstarke Leserschaft wartet, die  großen Wert auf Qualität und Exklusivität legt. Dabei sind mare-Leser designorientiert, reisen gern und pflegen einen gesunden und nachhaltigen Lebensstil. Und sie hegen eine ganz besonders intensive Beziehung zu ihrer Lieblings-Zeitschrift: Drei Viertel der Leser lesen mare länger als drei Stunden und sammeln jede Ausgabe.

Wenn Sie diese hochqualifizierte Zielgruppe mit Ihrer Werbebotschaft erreichen möchten, sprechen Sie uns gerne an. Mare bietet eine Fülle von kreativen Möglichkeiten.  Anzeigenschluss ist am 28. April 2017. Weitere Infos erhalten Sie hier.

Themenvorschau:

 

 

 

 

Weiterlesen
mare

Nikolaus Gelpke im Interview

Nikolaus Gelpke, Gründer der Zeitschrift "mare“ im Gespräch mit Tanja Runow. Das Meer ist sein Lebensthema. Umzingelt von Schweizer Bergen war es sein Sehnsuchtsort. Mittlerweile ist es Grundlage für sein Geschäftsmodell: Der Züricher Verleger Nikolaus Gelpke gründete 1997 die Zeitschrift "mare" und landete damit einen Überraschungserfolg.
Überraschen Sie Ihre Kunden mit Ihrer Anzeige in diesem faszinierenden Umfeld.

Weiterlesen
mare

World Ocean Review

Dürfen wir morgen noch guten Gewissens Fisch essen? Wie stark bedroht sind welche Fischarten?

Die zweite Ausgabe des World Ocean Reviews beschäftigt sich mit der Zukunft der Fische und deren Nutzung durch den Menschen.

Weiterlesen
mare

10 wasserdichte Gründe für mare

Ein Magazin, das klassische Themen aus der Perspektive des Meeres aufgreift, diese anspruchsvoll und sinnlich aufbereitet und so herausragenden Qualitätsjournalismus bietet, ist auf dem deutschen Zeitschriftenmarkt einzigartig.

Weiterlesen

Aktuelles

mare

mare No. 122: "Halligen"

Am 6. Juni erscheint die nächste Ausgabe von mare, mit einer bunten Themenmischung und tollen Fotostrecken - auf die eine gebildete und einkommensstarke Leserschaft wartet, die  großen Wert auf Qualität und Exklusivität legt. Dabei sind mare-Leser designorientiert, reisen gern und pflegen einen gesunden und nachhaltigen Lebensstil. Und sie hegen eine ganz besonders intensive Beziehung zu ihrer Lieblings-Zeitschrift: Drei Viertel der Leser lesen mare länger als drei Stunden und sammeln jede Ausgabe.

Wenn Sie diese hochqualifizierte Zielgruppe mit Ihrer Werbebotschaft erreichen möchten, sprechen Sie uns gerne an. Mare bietet eine Fülle von kreativen Möglichkeiten.  Anzeigenschluss ist am 28. April 2017. Weitere Infos erhalten Sie hier.

Themenvorschau:

 

 

 

 

Weiterlesen
mare

Nikolaus Gelpke im Interview

Nikolaus Gelpke, Gründer der Zeitschrift "mare“ im Gespräch mit Tanja Runow. Das Meer ist sein Lebensthema. Umzingelt von Schweizer Bergen war es sein Sehnsuchtsort. Mittlerweile ist es Grundlage für sein Geschäftsmodell: Der Züricher Verleger Nikolaus Gelpke gründete 1997 die Zeitschrift "mare" und landete damit einen Überraschungserfolg.
Überraschen Sie Ihre Kunden mit Ihrer Anzeige in diesem faszinierenden Umfeld.

Weiterlesen
mare

World Ocean Review

Dürfen wir morgen noch guten Gewissens Fisch essen? Wie stark bedroht sind welche Fischarten?

Die zweite Ausgabe des World Ocean Reviews beschäftigt sich mit der Zukunft der Fische und deren Nutzung durch den Menschen.

Weiterlesen
mare

10 wasserdichte Gründe für mare

Ein Magazin, das klassische Themen aus der Perspektive des Meeres aufgreift, diese anspruchsvoll und sinnlich aufbereitet und so herausragenden Qualitätsjournalismus bietet, ist auf dem deutschen Zeitschriftenmarkt einzigartig.

Weiterlesen