iq
Menu Ihr Vermarkter für Leitmedien

Alle Leitmedien

Keyfacts

ERSCHEINUNGSTERMIN:
BÖRSENTÄGLICH,
MONTAG - FREITAG

VERKAUFTE AUFLAGE:

127.576
(IVW I/2018)

REICHWEITE:

454 TSD. LESER (ma 2017/II)

299 TSD. LESER (LAE 2017)

 

 

Aktuelles

Handelsblatt

Sommer Angebot 2018

Zur Sommerzeit  haben wir für unsere Anzeigenkunden ein ganz besonders Angebot. Sichern Sie sich eine Premiumplatzierung auf der 4. Umschlagseite des Handelsblatts zum Vorzugspreis.

Weiterlesen
Handelsblatt

Faktencheck

Als führende Wirtschafts- und Finanzzeitung Deutschlands scheut das Handelsblatt keinen Vergleich. Für mehr Transparenz und Überblick haben wir für alle Media- und Marketing-Experten die relevantesten Leistungswerte der überregionalen Tageszeitungen aufbereitet.

Weiterlesen
Handelsblatt

IVW Q1/2018: Erfolg für Handelsblatt und WirtschaftsWoche

Laut aktueller IVW-Auswertung steigert das Handelsblatt im ersten Quartal als einzige überregionale Tageszeitung ihre verkaufte Auflage. Besonderen Grund zur Freude bietet zudem die sehr positive Entwicklung der WirtschaftsWoche am Kiosk.

Weiterlesen
Handelsblatt

Handelsblatt erhält „European Newspaper Award“

Das Handelsblatt wird zur „Besten Zeitung Europas“ gekürt: Die Jury des 19. European Newspaper Awards hat die Düsseldorfer Wirtschafts- und Finanzzeitung als „European Newspaper of the Year“ in der Kategorie beste überregionale Tagezeitung ausgezeichnet. Insgesamt haben 185 Zeitungen aus 27 Ländern am European Newspaper Award teilgenommen.

Weiterlesen
Handelsblatt

Trendviertel 2018

Immobilieninvestments stehen für Kapitalanleger weiterhin hoch im Kurs. vdp Research, das Analysehaus des Verbandes der Deutschen Pfand-Briefbanken, ermittelt exklusiv für das Handelsblatt das Preis- und Mietniveau für Wohnungen und Häuser. Nicht nur für Anleger liefert die jährliche Handelsblatt-Serie damit einen aktuellen Überblick über die Wohnimmobilien-Märkte in 20 deutschen Städten – heruntergebrochen bis auf die attraktivsten Stadtteile.

Weiterlesen
Handelsblatt

Digitale Revolution

Innovationstreiber des 21. Jahrhunderts ist die Digitalisierung, der aktuelle Megatrend

In der Digitalisierung ist der größte wirtschaftliche Umbruch seit der industriellen Revolution begründet. Alle Branchen sind betroffen. Kräfteverhältnisse werden neu gemischt.

Das Handelsblatt begleitet das Thema „Digitale Revolution“ dauerhaft mit einer redaktionellen Doppelseite. Nutzen Sie den Schwerpunkt für die Platzierung Ihrer Anzeige.

Weiterlesen
Handelsblatt

Unser Verständnis von „Wir“

Exklusiv für Abonnenten eröffnet das Handelsblatt eine neue Welt an Möglichkeiten, bei der die Begegnung von Menschen mit Menschen im Mittelpunkt steht. Es geht um Information und Inspiration, um kluge Ideen und die Verbreitung von wirtschaftlichem Sachverstand. Die Mitglieder des Handelsblatt Wirtschaftsclubs haben direkten Zugriff auf ein beachtliches Portfolio von Persönlichkeiten, Produkten und Services.

Journalismus gibt es beim Handelsblatt künftig in drei Darreichungsformen – auf Papier, digital und live.

Weiterlesen
Handelsblatt

Das Wertpapier in Sachen Lifestyle

So viel Stil hatte Wirtschaft noch nie. Im Handelsblatt Magazin vereinen sich sich Sachverstand, Tradition und Kompetenz von Deutschlands führender Wirtschaftszeitung mit der Leichtigkeit und Eleganz eines modernen Magazins.

Weiterlesen
Handelsblatt

Handelsblatt Topic

Im Sinne einer management summary bietet Handelsblatt Topic als Beilage dem Leser vielschichtige Informationen, Branchendetails und Hintergrundwissen zu einem aktuellen Thema. Die Inhalte werden von der Handelsblatt Redaktion auf gewohnt anspruchsvollem journalistischem Niveau erstellt. 

Weiterlesen

Aktuelles

Handelsblatt

Sommer Angebot 2018

Zur Sommerzeit  haben wir für unsere Anzeigenkunden ein ganz besonders Angebot. Sichern Sie sich eine Premiumplatzierung auf der 4. Umschlagseite des Handelsblatts zum Vorzugspreis.

Weiterlesen
Handelsblatt

Faktencheck

Als führende Wirtschafts- und Finanzzeitung Deutschlands scheut das Handelsblatt keinen Vergleich. Für mehr Transparenz und Überblick haben wir für alle Media- und Marketing-Experten die relevantesten Leistungswerte der überregionalen Tageszeitungen aufbereitet.

Weiterlesen
Handelsblatt

IVW Q1/2018: Erfolg für Handelsblatt und WirtschaftsWoche

Laut aktueller IVW-Auswertung steigert das Handelsblatt im ersten Quartal als einzige überregionale Tageszeitung ihre verkaufte Auflage. Besonderen Grund zur Freude bietet zudem die sehr positive Entwicklung der WirtschaftsWoche am Kiosk.

Weiterlesen
Handelsblatt

Handelsblatt erhält „European Newspaper Award“

Das Handelsblatt wird zur „Besten Zeitung Europas“ gekürt: Die Jury des 19. European Newspaper Awards hat die Düsseldorfer Wirtschafts- und Finanzzeitung als „European Newspaper of the Year“ in der Kategorie beste überregionale Tagezeitung ausgezeichnet. Insgesamt haben 185 Zeitungen aus 27 Ländern am European Newspaper Award teilgenommen.

Weiterlesen
Handelsblatt

Trendviertel 2018

Immobilieninvestments stehen für Kapitalanleger weiterhin hoch im Kurs. vdp Research, das Analysehaus des Verbandes der Deutschen Pfand-Briefbanken, ermittelt exklusiv für das Handelsblatt das Preis- und Mietniveau für Wohnungen und Häuser. Nicht nur für Anleger liefert die jährliche Handelsblatt-Serie damit einen aktuellen Überblick über die Wohnimmobilien-Märkte in 20 deutschen Städten – heruntergebrochen bis auf die attraktivsten Stadtteile.

Weiterlesen
Handelsblatt

Digitale Revolution

Innovationstreiber des 21. Jahrhunderts ist die Digitalisierung, der aktuelle Megatrend

In der Digitalisierung ist der größte wirtschaftliche Umbruch seit der industriellen Revolution begründet. Alle Branchen sind betroffen. Kräfteverhältnisse werden neu gemischt.

Das Handelsblatt begleitet das Thema „Digitale Revolution“ dauerhaft mit einer redaktionellen Doppelseite. Nutzen Sie den Schwerpunkt für die Platzierung Ihrer Anzeige.

Weiterlesen
Handelsblatt

Unser Verständnis von „Wir“

Exklusiv für Abonnenten eröffnet das Handelsblatt eine neue Welt an Möglichkeiten, bei der die Begegnung von Menschen mit Menschen im Mittelpunkt steht. Es geht um Information und Inspiration, um kluge Ideen und die Verbreitung von wirtschaftlichem Sachverstand. Die Mitglieder des Handelsblatt Wirtschaftsclubs haben direkten Zugriff auf ein beachtliches Portfolio von Persönlichkeiten, Produkten und Services.

Journalismus gibt es beim Handelsblatt künftig in drei Darreichungsformen – auf Papier, digital und live.

Weiterlesen
Handelsblatt

Das Wertpapier in Sachen Lifestyle

So viel Stil hatte Wirtschaft noch nie. Im Handelsblatt Magazin vereinen sich sich Sachverstand, Tradition und Kompetenz von Deutschlands führender Wirtschaftszeitung mit der Leichtigkeit und Eleganz eines modernen Magazins.

Weiterlesen
Handelsblatt

Handelsblatt Topic

Im Sinne einer management summary bietet Handelsblatt Topic als Beilage dem Leser vielschichtige Informationen, Branchendetails und Hintergrundwissen zu einem aktuellen Thema. Die Inhalte werden von der Handelsblatt Redaktion auf gewohnt anspruchsvollem journalistischem Niveau erstellt. 

Weiterlesen