iq
Menu Ihr Vermarkter für Leitmedien

Alle Leitmedien

Karriere

Jeden Freitag erscheint im Handelsblatt das Ressort Karriere.

Im Fokus stehen die Zielgruppen Top-Entscheider, Fach- und Führungskräfte und Young Professionals. Die Redaktion berichtet über aktuelle Themen aus der Arbeitswelt und über Weiterbildungsmöglichkeiten wie den MBA.

 

 

Handelsblatt

Karrierecheck: Branche Banken und Versicherungen

Erscheinungstermin: 12.07.2019
Anzeigenschluss: 28.06.2019

Die Finanzwirtschaft erlebt einen Umbruch. Im Zuge der Digitalisierung und aufgrund einer stärkeren Regulierung verändern sich Geschäftsmodelle und die Organisation von Banken und Versicherungen. Neben Wirtschafts-Wissenschaftlern sind zunehmend Spezialisten aus den Bereichen IT und Compliance gefragt. Das Spezial zeigt Perspektiven für Einsteiger und erfahrene Kräfte.

Weiterlesen
Handelsblatt

Weiterbildung / MBA

Erscheinungstermin: 02.08.2019
Anzeigenschluss: 19.07.2019

Der Weiterbildungsmarkt ist in Bewegung, veränderte Anforderungen lassen neue Angebote und Studiengänge entstehen. Das klassische MBA-Studium wird zunehmend hinterfragt, kürzere Seminare "Bildungshäppchen" liegen im Trend, Unternehmen und Hochschulen probieren neue Kooperrationskonzepte aus. Lebenslanges Lernen wird immer stärker individualisiert.

 

Weiterlesen
Handelsblatt

Karrierecheck: Branche Banken und Versicherungen

Erscheinungstermin: 12.07.2019
Anzeigenschluss: 28.06.2019

Die Finanzwirtschaft erlebt einen Umbruch. Im Zuge der Digitalisierung und aufgrund einer stärkeren Regulierung verändern sich Geschäftsmodelle und die Organisation von Banken und Versicherungen. Neben Wirtschafts-Wissenschaftlern sind zunehmend Spezialisten aus den Bereichen IT und Compliance gefragt. Das Spezial zeigt Perspektiven für Einsteiger und erfahrene Kräfte.

Weiterlesen
Handelsblatt

Weiterbildung / MBA

Erscheinungstermin: 02.08.2019
Anzeigenschluss: 19.07.2019

Der Weiterbildungsmarkt ist in Bewegung, veränderte Anforderungen lassen neue Angebote und Studiengänge entstehen. Das klassische MBA-Studium wird zunehmend hinterfragt, kürzere Seminare "Bildungshäppchen" liegen im Trend, Unternehmen und Hochschulen probieren neue Kooperrationskonzepte aus. Lebenslanges Lernen wird immer stärker individualisiert.

 

Weiterlesen