iq
Menu Ihr Vermarkter für Leitmedien

Keyfacts

ERSCHEINUNGSTERMIN:
BÖRSENTÄGLICH,
MONTAG - FREITAG

VERKAUFTE AUFLAGE:

120.005
(IVW II/2020)

REICHWEITE:

524 TSD. LESER (ma 2020/II)

231 TSD. LESER (LAE 2020)

 

 

Aktuelles

Handelsblatt

AWA 2020: Handelsblatt ist Reichweiten-Sieger

Bereits zum zweiten Mal in Folge gehört das Handelsblatt zu den großen Reichweiten-Gewinnern bei den überregionalen Tageszeitungen und konnte seine Reichweite auf 448.000 Leserinnen und Leser steigern.

Weiterlesen
Handelsblatt

Meistzitiertes Medium im Wirtschaftsteil

Wir gratulieren: Das Handelsblatt wird in den Wirtschaftsteilen deutscher Medien am häufigsten zitiert – und zwar mit weitem Abstand vor „Financial Times“ und „Spiegel“.

Weiterlesen
Handelsblatt

Sonderthemen

Für eine zielgruppengerechte Ansprache ist ein thematisch passendes Umfeld entscheidend. Mit über 100 Spezialen im Jahr zu diversen Fachgebieten bietet das Handelsblatt Anzeigenkunden die Möglichkeit sich wirkungsvoll zu positionieren. 

Weiterlesen

Aktuelles

Handelsblatt

AWA 2020: Handelsblatt ist Reichweiten-Sieger

Bereits zum zweiten Mal in Folge gehört das Handelsblatt zu den großen Reichweiten-Gewinnern bei den überregionalen Tageszeitungen und konnte seine Reichweite auf 448.000 Leserinnen und Leser steigern.

Weiterlesen
Handelsblatt

Meistzitiertes Medium im Wirtschaftsteil

Wir gratulieren: Das Handelsblatt wird in den Wirtschaftsteilen deutscher Medien am häufigsten zitiert – und zwar mit weitem Abstand vor „Financial Times“ und „Spiegel“.

Weiterlesen
Handelsblatt

Sonderthemen

Für eine zielgruppengerechte Ansprache ist ein thematisch passendes Umfeld entscheidend. Mit über 100 Spezialen im Jahr zu diversen Fachgebieten bietet das Handelsblatt Anzeigenkunden die Möglichkeit sich wirkungsvoll zu positionieren. 

Weiterlesen