iq
Menu Ihr Vermarkter für Leitmedien

Alle Leitmedien

Faszination Mode

In jeder Ausgabe beleuchtet die Redaktion des Handelsblatt Magazins Akteure, Marken und Strömungen aus der Modewelt und bietet ungewöhnliche Einblicke in eine faszinierende Welt.

In regelmäßigen Interviews mit den Protagonisten der Mode-Welt werfen wir einen teils ganz privaten Blick hinter die Kulissen. Ob Paul Smith, Vivienne Westwood oder das Supermodel Toni Garrn - die Interviews und Porträts informieren, faszinieren und erstaunen die Leser des Handelsblatt Magazins immer wieder aufs Neue.

In 2017 widmet das Handelsblatt Magazin nun zwei Ausgaben ganz exklusiv der Mode und dem Lifestyle. Eigens für diese Kreation engagiert die Verlagsgruppe Handelsblatt einen absoluten Profi seines Fachs: Donald Schneider ist spezialisiert auf kreative, ungewöhnliche Ideen und Marken-Strategien. Als Global Creative Director bei H&M begeistert er bereits seit über zehn Jahren erfolgreich internationale Modemacher für Designer Kooperationen. Zuvor prägte er als Art Director die französische Vogue und Vogue Hommes International in Paris.

Freuen Sie sich mit uns auf das zweite Highlight im September 2017! (ET 01.09., AS 31.07.)

Factsheet

3d-porn.us site-rip.me