iq
Menu Ihr Vermarkter für Leitmedien

Alle Leitmedien

Design & Interieur 2020

Design ist etwas unglaublich Sinnliches, Kreatives und Schönes. Mit einem Schwerpunkt im Oktober bietet das Handelsblatt Magazin auch 2020 wieder ungewöhnliche Einblicke in die Welt des Designs, wirft einen Blick hinter die Kulissen und beleuchtet aktuelle Entwicklungen und Trends. 

Unsere Redaktion beleuchtet die aktuellen Strömungen, fasziniert mit ungewöhnlichen Einblicken und interessanten Typen. Sei es im Gespräch mit dem Designer Konstantin Grcic oder beim Blick in die heiligen Hallen der traditionsreichen Möbelmanufaktur Minotti. 

Unsere Leser achten vor allem auf Einzigartigkeit, Hochwertigkeit und Exklusivität. Ihre überdurchschnittlich hohe Kaufkraft macht sie zu einer unverzichtbaren Zielgruppe für unsere Werbekunden.

Die Ausgaben erscheinen in enger Zusammenarbeit mit Norman Kietzmann. Der Berliner wohnt seit 2008 in Mailand. Von dort aus schreibt er als freier Journalist über die Themen Design, Architektur und Mode. Zuvor hat er an der Kunsthochschule Berlin Weißensee (KHB) sowie der Ecole National Supérieure de Création Industrielle (ENSCI) in Paris Industriedesign studiert.

Factsheet Design 2020