iq
Menu Ihr Vermarkter für Leitmedien

Keyfacts

Erscheinungsweise:
8 x im Jahr

VERKAUFTE AUFLAGE:

132.789
(IVW III/2019)

Reichweite*:
449 Tsd. Leser
(ma II 2019)
*Reichweite des Trägertitels Handelsblatt

Aktuelles

Handelsblatt Magazin

High Fashion zum Jahresauftakt

Am 6. März 2020 liefert das Handelsblatt Magazin wieder mit dem großen Mode-Spezial zum Jahresauftakt Insides und Inspiration rund um High Fashion, Glamour und Lifestyle. 

Weiterlesen
Handelsblatt Magazin

Weihnachtspromotion 2019

Mit unserer attraktiven Weihnachtspromotion 2019 inszenieren wir Ihre Produkte in einem exklusiven Layout. Helfen Sie unseren Lesern mit Ihrer Geschenkidee bei der Auswahl des perfekten Weihnachtsgeschenks und profitieren Sie von unserem Weihnachtsangebot.

Weiterlesen
Handelsblatt Magazin

Miriam Schröder und Thomas Tuma gewinnen Herbert Quandt Medien-Preis

Das Autorenteam Miriam Schröder und Thomas Tuma wurde für seine spannende Titelgeschichte "Inside Zalando" im Handelsblatt Magazin mit dem Herbert Quandt Medien-Preis ausgezeichnet.

Weiterlesen
Handelsblatt Magazin

Unsere Leser haben abgestimmt

Im Oktober stellten wir uns den harten Fakten und machten den Test: Was kommt bei unseren Lesern besonders gut an, was wird häufig überblättert? Wer liest das Handelsblatt Magazin und gibt dies anschließend gerne an seine Verwandten und Freunde weiter? Die Ergebnisse sind überwältigend!

Weiterlesen
Handelsblatt Magazin

Handelsblatt Magazin gewinnt Richard David Precht

Das Handelsblatt Magazin freut sich über einen prominenten Neuzugang: Der renommierte Philosoph und Publizist Richard David Precht schreibt ab sofort regelmäßig für das Handelsblatt Magazin. In seiner Kolumne „Das letzte Wort“ widmet er sich aktuellen gesellschaftlichen, politischen oder wirtschaftlichen Themen.

Weiterlesen
Handelsblatt Magazin

LAE 2019: Handelsblatt Magazin Leser lieben Luxus

Laut aktueller LAE gönnen sich die Leserinnen und Leser des Handelsblatt Magazins gerne hochwertige Produkte und sind bereit für entsprechende Luxusgüter mehr auszugeben. Insgesamt verfügen 87% der Befragten über eine hohe Ausgabebereitschaft für Luxusgüter. Besonders hoch im Kurs stehen dabei hochwertige Reisen (44%), Mode (40%) sowie Schuhe (39%) und Möbel (38%).

Weiterlesen

Aktuelles

Handelsblatt Magazin

High Fashion zum Jahresauftakt

Am 6. März 2020 liefert das Handelsblatt Magazin wieder mit dem großen Mode-Spezial zum Jahresauftakt Insides und Inspiration rund um High Fashion, Glamour und Lifestyle. 

Weiterlesen
Handelsblatt Magazin

Weihnachtspromotion 2019

Mit unserer attraktiven Weihnachtspromotion 2019 inszenieren wir Ihre Produkte in einem exklusiven Layout. Helfen Sie unseren Lesern mit Ihrer Geschenkidee bei der Auswahl des perfekten Weihnachtsgeschenks und profitieren Sie von unserem Weihnachtsangebot.

Weiterlesen
Handelsblatt Magazin

Miriam Schröder und Thomas Tuma gewinnen Herbert Quandt Medien-Preis

Das Autorenteam Miriam Schröder und Thomas Tuma wurde für seine spannende Titelgeschichte "Inside Zalando" im Handelsblatt Magazin mit dem Herbert Quandt Medien-Preis ausgezeichnet.

Weiterlesen
Handelsblatt Magazin

Unsere Leser haben abgestimmt

Im Oktober stellten wir uns den harten Fakten und machten den Test: Was kommt bei unseren Lesern besonders gut an, was wird häufig überblättert? Wer liest das Handelsblatt Magazin und gibt dies anschließend gerne an seine Verwandten und Freunde weiter? Die Ergebnisse sind überwältigend!

Weiterlesen
Handelsblatt Magazin

Handelsblatt Magazin gewinnt Richard David Precht

Das Handelsblatt Magazin freut sich über einen prominenten Neuzugang: Der renommierte Philosoph und Publizist Richard David Precht schreibt ab sofort regelmäßig für das Handelsblatt Magazin. In seiner Kolumne „Das letzte Wort“ widmet er sich aktuellen gesellschaftlichen, politischen oder wirtschaftlichen Themen.

Weiterlesen
Handelsblatt Magazin

LAE 2019: Handelsblatt Magazin Leser lieben Luxus

Laut aktueller LAE gönnen sich die Leserinnen und Leser des Handelsblatt Magazins gerne hochwertige Produkte und sind bereit für entsprechende Luxusgüter mehr auszugeben. Insgesamt verfügen 87% der Befragten über eine hohe Ausgabebereitschaft für Luxusgüter. Besonders hoch im Kurs stehen dabei hochwertige Reisen (44%), Mode (40%) sowie Schuhe (39%) und Möbel (38%).

Weiterlesen