iq
Menu Ihr Vermarkter für Leitmedien

Alle Marken

So tickt die Generation E

Dürfen wir vorstellen: Edison. So heißt die Marke der Verlagsgruppe Handelsblatt für die Generation E, für neue Mobilität und Smart Living.

 

Für Menschen mit Haltung:

  • Für die Umwelt und Verantwortung mehr sind als nur Worte.
  • Für die Fortbewegung mehr bedeutet, als einfach nur von A nach B zu kommen.

Denn unser Mobilitätsverhalten wird sich gravierend verändern. Treiber sind der technische Fortschritt und die Digitalisierung, der Klimawandel und veränderte politische Rahmenbedingungen. Elektromobilität wird eine deutlich stärkere Rolle spielen als bisher, der Verkehr wird intelligent in Netzwerken organisiert, auch auf Basis neuer Geschäftsmodelle.

Darüber entstehen neue Nutzungsgewohnheiten, verändern sich Ansprüche und gesellschaftliche Wertesysteme: Verantwortungsbewusst, voll vernetzt, elektrifiziert, technikaffin und zukunftsorientiert: So tickt die Generation E

Edison erreicht die Zielgruppe digital, live sowie als Magazin, dem Herzstück der neuen Plattform. Für relevante Inhalte und eine verantwortungsvolle Themenführung sorgt Chefredakteur Franz W. Rother. 

Nach erfolgreichem Start in 2017 gehen wir mit Edison in 2018 in die nächste Runde. Und werden noch stärker die Plattform, die Heimat für die Generation E sein. Insgesamt sind vier Magazine geplant. Darüber hinaus werden wir zwei Best-of-Ausgaben dem Handelsblatt beilegen.

Basispräsentation.

3d-porn.us site-rip.me