iq
Menu Ihr Vermarkter für Leitmedien

Alle Marken

Keyfacts

 

Erscheinungstermine

Hauptheft
26.01.18, 13.04.18, 
22.06.18, 26.10.18 

Best-of
23.02.18, 14.12.18

 

 

Druckauflage:
80.000 Expl.

Zielgruppe:
Menschen mit Haltung, beruflich erfolgreich, technik-affin, gebildet, mit hohem Einkommen

Aktuelles

EDISON

How does Generation E tick?

Presenting "Edison". The brand from the Handelsblatt Publishing Group for Generation E, for new mobility and for smart living.

For people with a clear-cut attitude:

• For whom environment and responsibility are more than just words

• From whom mobility is about more than just getting from A to B

Because our mobility habits will change fundamentally, driven by technological progress, digitisation, climate change and a shifting political framework. Electromobility will play a far greater role than at present, and transport will be intelligently organised in networks on the basis of new business models.

Weiterlesen
EDISON

Austausch mit der Generation E

Innovative Unternehmen und die Generation E benötigen eine Dialog-Plattform, nicht nur digital und als Magazin, sondern ergänzend in der 3. Dimension auch live und im direkten Austausch vor Ort.

Mit verschiedenen Veranstaltungen, z.B. dem Edison Talk, bieten wir Möglichkeiten zum Austausch und zur Inszenierung von Best Cases der Branche. Sowohl B-to-B, als auch B-to-C.

Weiterlesen
EDISON

Chefredaktion

Franz W. Rother, Chefredakteur Edison und neugierig auf die Zukunft

Der Vollblut-Journalist ist ein ausgewiesener Auto- und Mobilitätsexperte, bekannt aus Funk und Fernsehen.

Weiterlesen
EDISON

So tickt die Generation E

Dürfen wir vorstellen: Edison. Das ist die Marke der Handelsblatt Mediagroup für die Generation E, für neue Mobilität und Smart Living.

Für Menschen mit Haltung:

  • Für die Umwelt und Verantwortung mehr sind als nur Worte.
  • Für die Fortbewegung mehr bedeutet, als einfach nur von A nach B zu kommen.
Weiterlesen

Aktuelles

EDISON

How does Generation E tick?

Presenting "Edison". The brand from the Handelsblatt Publishing Group for Generation E, for new mobility and for smart living.

For people with a clear-cut attitude:

• For whom environment and responsibility are more than just words

• From whom mobility is about more than just getting from A to B

Because our mobility habits will change fundamentally, driven by technological progress, digitisation, climate change and a shifting political framework. Electromobility will play a far greater role than at present, and transport will be intelligently organised in networks on the basis of new business models.

Weiterlesen
EDISON

Austausch mit der Generation E

Innovative Unternehmen und die Generation E benötigen eine Dialog-Plattform, nicht nur digital und als Magazin, sondern ergänzend in der 3. Dimension auch live und im direkten Austausch vor Ort.

Mit verschiedenen Veranstaltungen, z.B. dem Edison Talk, bieten wir Möglichkeiten zum Austausch und zur Inszenierung von Best Cases der Branche. Sowohl B-to-B, als auch B-to-C.

Weiterlesen
EDISON

Chefredaktion

Franz W. Rother, Chefredakteur Edison und neugierig auf die Zukunft

Der Vollblut-Journalist ist ein ausgewiesener Auto- und Mobilitätsexperte, bekannt aus Funk und Fernsehen.

Weiterlesen
EDISON

So tickt die Generation E

Dürfen wir vorstellen: Edison. Das ist die Marke der Handelsblatt Mediagroup für die Generation E, für neue Mobilität und Smart Living.

Für Menschen mit Haltung:

  • Für die Umwelt und Verantwortung mehr sind als nur Worte.
  • Für die Fortbewegung mehr bedeutet, als einfach nur von A nach B zu kommen.
Weiterlesen