iq
Menu Ihr Vermarkter für Leitmedien

Alle Marken

Keyfacts

 

 

Erscheinungstermine

22.02.2019
17.05.2019 
13.09.2019 
22.11.2019 

 

 

 

Druckauflage:

60.000 Exemplare

 

zusätzlich als E-Paper im digitalen Handelsblatt

 Zielgruppe:

Menschen mit Haltung, beruflich erfolgreich, technik-affin, gebildet, mit hohem Einkommen

Aktuelles

EDISON

Voller Energie in 2019

Das erste Edison Magazin 2019 wird wieder voller Energie stecken. Elektromobilität nimmt rasant Fahrt auf. Unsere Leser können überprüfen, wie bereit sie für einen Umstieg sind. Wir setzen unsere Serie Smart Cities mit Utrecht fort, werden spielerisch mit einer E-Gamerin und nehmen Mobilität als Service unter die Lupe. Außerdem schauen wir uns Ökostromtarife an und innovative Ideen für bezahlbares Wohnen, wir brechen auf ins All und träumen von nachhaltiger Mode.

Erscheinungstermin 22. Februar 2019 (AS 09.01.19).

Weiterlesen
EDISON

Wir müssen reden

Auf unserem Online-Portal wie auch bei Twitter diskutieren unsere User rege. So ist bereits manche spannende Debatte entstanden. Und der Live-Austausch mit der Generation E ist besonders intensiv.

Weiterlesen
EDISON

Höhepunkt des Jahres 2018

Am 11.Oktober 2018 war es soweit. Unser Summit in Berlin rund um die Themen Mobilität, Energie und Vernetzung war ein voller Erfolg. Es war eine innovative und vor allem interaktive Veranstaltung mit viel Politikprominenz, spannenden Life-Acts und direktem Austausch von Experten und Teilnehmern. 

Weiterlesen
EDISON

Konferenz Fuhrpark - & Mobilitätsmanagement

Am 28. und 29. November 2018 diskutieren auf der Edison Konferenz "Fuhrpark- & Mobilitätsmanagement" Experten über Trends und Konzepte für die Business-Mobilität der Zukunft.

Weiterlesen
EDISON

Edison Newsletter

Jede Woche berichtet Edison übers vernetzte Leben, Erneuerbare Energie und neue Mobilität. Die besten Texte, Bilder und Hintergründe fasst unser Newsletter knapp und informativ zusammen -

melden Sie sich hier unverbindlich an.

EDISON

How does Generation E tick?

Presenting "Edison". The brand from the Handelsblatt Publishing Group for Generation E, for new mobility and for smart living.

For people with a clear-cut attitude:

• For whom environment and responsibility are more than just words

• From whom mobility is about more than just getting from A to B

Because our mobility habits will change fundamentally, driven by technological progress, digitisation, climate change and a shifting political framework. Electromobility will play a far greater role than at present, and transport will be intelligently organised in networks on the basis of new business models.

Weiterlesen
EDISON

Generation E - Live

Innovative Unternehmen und die Generation E benötigen eine Dialog-Plattform, nicht nur digital und als Magazin, sondern ergänzend in der 3. Dimension auch live und im direkten Austausch vor Ort.

Mit verschiedenen Veranstaltungen, z.B. dem Edison Talk, bieten wir Möglichkeiten zum Austausch und zur Inszenierung von Best Cases der Branche. Sowohl B-to-B, als auch B-to-C.

Weiterlesen
EDISON

Chefredaktion

Franz W. Rother, Chefredakteur Edison und neugierig auf die Zukunft

Der Vollblut-Journalist ist ein ausgewiesener Auto- und Mobilitätsexperte, bekannt aus Funk und Fernsehen.

Weiterlesen
EDISON

So tickt die Generation E

Dürfen wir vorstellen: Edison. Das ist die Marke der Handelsblatt Mediagroup für die Generation E, für neue Mobilität und Smart Living.

Für Menschen mit Haltung:

  • Für die Umwelt und Verantwortung mehr sind als nur Worte.
  • Für die Fortbewegung mehr bedeutet, als einfach nur von A nach B zu kommen.
Weiterlesen

Aktuelles

EDISON

Voller Energie in 2019

Das erste Edison Magazin 2019 wird wieder voller Energie stecken. Elektromobilität nimmt rasant Fahrt auf. Unsere Leser können überprüfen, wie bereit sie für einen Umstieg sind. Wir setzen unsere Serie Smart Cities mit Utrecht fort, werden spielerisch mit einer E-Gamerin und nehmen Mobilität als Service unter die Lupe. Außerdem schauen wir uns Ökostromtarife an und innovative Ideen für bezahlbares Wohnen, wir brechen auf ins All und träumen von nachhaltiger Mode.

Erscheinungstermin 22. Februar 2019 (AS 09.01.19).

Weiterlesen
EDISON

Wir müssen reden

Auf unserem Online-Portal wie auch bei Twitter diskutieren unsere User rege. So ist bereits manche spannende Debatte entstanden. Und der Live-Austausch mit der Generation E ist besonders intensiv.

Weiterlesen
EDISON

Höhepunkt des Jahres 2018

Am 11.Oktober 2018 war es soweit. Unser Summit in Berlin rund um die Themen Mobilität, Energie und Vernetzung war ein voller Erfolg. Es war eine innovative und vor allem interaktive Veranstaltung mit viel Politikprominenz, spannenden Life-Acts und direktem Austausch von Experten und Teilnehmern. 

Weiterlesen
EDISON

Konferenz Fuhrpark - & Mobilitätsmanagement

Am 28. und 29. November 2018 diskutieren auf der Edison Konferenz "Fuhrpark- & Mobilitätsmanagement" Experten über Trends und Konzepte für die Business-Mobilität der Zukunft.

Weiterlesen
EDISON

Edison Newsletter

Jede Woche berichtet Edison übers vernetzte Leben, Erneuerbare Energie und neue Mobilität. Die besten Texte, Bilder und Hintergründe fasst unser Newsletter knapp und informativ zusammen -

melden Sie sich hier unverbindlich an.

EDISON

How does Generation E tick?

Presenting "Edison". The brand from the Handelsblatt Publishing Group for Generation E, for new mobility and for smart living.

For people with a clear-cut attitude:

• For whom environment and responsibility are more than just words

• From whom mobility is about more than just getting from A to B

Because our mobility habits will change fundamentally, driven by technological progress, digitisation, climate change and a shifting political framework. Electromobility will play a far greater role than at present, and transport will be intelligently organised in networks on the basis of new business models.

Weiterlesen
EDISON

Generation E - Live

Innovative Unternehmen und die Generation E benötigen eine Dialog-Plattform, nicht nur digital und als Magazin, sondern ergänzend in der 3. Dimension auch live und im direkten Austausch vor Ort.

Mit verschiedenen Veranstaltungen, z.B. dem Edison Talk, bieten wir Möglichkeiten zum Austausch und zur Inszenierung von Best Cases der Branche. Sowohl B-to-B, als auch B-to-C.

Weiterlesen
EDISON

Chefredaktion

Franz W. Rother, Chefredakteur Edison und neugierig auf die Zukunft

Der Vollblut-Journalist ist ein ausgewiesener Auto- und Mobilitätsexperte, bekannt aus Funk und Fernsehen.

Weiterlesen
EDISON

So tickt die Generation E

Dürfen wir vorstellen: Edison. Das ist die Marke der Handelsblatt Mediagroup für die Generation E, für neue Mobilität und Smart Living.

Für Menschen mit Haltung:

  • Für die Umwelt und Verantwortung mehr sind als nur Worte.
  • Für die Fortbewegung mehr bedeutet, als einfach nur von A nach B zu kommen.
Weiterlesen
k2sporno.com - Download Porn HD ultoporno.com - Download Free Porn Download porn video in hd