iq
Menu Ihr Vermarkter für Leitmedien

Alle Marken

Keyfacts

Erscheinungstermine*:  
EVT 08.09.17, EVT 1.11.17, 
EVT 12.01.18

* ca. 5 Wochen nach EVT eine Best-of-Beilage im Handelsblatt (Anzeigen zusätzlich buchbar)

Druckauflage:
80.000 Expl.

Zielgruppe:
Menschen mit Haltung, beruflich erfolgreich, technik-affin, gebildet, mit hohem Einkommen

Aktuelles

EDISON

Austausch mit der Generation E

Innovative Unternehmen und die Generation E benötigen eine Dialog-Plattform, nicht nur digital und als Magazin, sondern ergänzend in der 3. Dimension auch live und im direkten Austausch vor Ort.

Mit verschiedenen Veranstaltungen, z.B. dem Edison Talk, bieten wir Möglichkeiten zum Austausch und zur Inszenierung von Best Cases der Branche. Sowohl B-to-B, als auch B-to-C.

Weiterlesen
EDISON

Guten Morgen, Zukunft!

Das neue Magazin ist für die Generation E ist startklar und erscheint erstmalig am 8. September 2017. Ausgehend von Elektromobilität verzweigt sich das Themenspektrum in diverse Bereiche. 

Neue Nutzungsgewohnheiten, veränderte Ansprüche und gesellschaftliche Wertesysteme benötigen Orientierung. Wir zeigen, wie die Generation E tickt. 

Die zweite Ausgabe erscheint am 17.11.2017 und ist bereits an der Ladestation (AS 28.09.2017): 

Weiterlesen
EDISON

Chefredaktion

Franz W. Rother führt Edison, das neue Magazin der Verlagsgruppe Handelsblatt für die Generation E, an den Start.

Der Vollblut-Journalist ist ein ausgewiesener Auto- und Mobilitätsexperte, bekannt aus Funk und Fernsehen.

Weiterlesen
EDISON

So tickt die Generation E

Dürfen wir vorstellen: Edison. So heißt die neue Marke der Verlagsgruppe Handelsblatt für die Generation E, für neue Mobilität und Smart Living.

Für Menschen mit Haltung:

  • Für die Umwelt und Verantwortung mehr sind als nur Worte.
  • Für die Fortbewegung mehr bedeutet, als einfach nur von A nach B zu kommen.
Weiterlesen

Aktuelles

EDISON

Austausch mit der Generation E

Innovative Unternehmen und die Generation E benötigen eine Dialog-Plattform, nicht nur digital und als Magazin, sondern ergänzend in der 3. Dimension auch live und im direkten Austausch vor Ort.

Mit verschiedenen Veranstaltungen, z.B. dem Edison Talk, bieten wir Möglichkeiten zum Austausch und zur Inszenierung von Best Cases der Branche. Sowohl B-to-B, als auch B-to-C.

Weiterlesen
EDISON

Guten Morgen, Zukunft!

Das neue Magazin ist für die Generation E ist startklar und erscheint erstmalig am 8. September 2017. Ausgehend von Elektromobilität verzweigt sich das Themenspektrum in diverse Bereiche. 

Neue Nutzungsgewohnheiten, veränderte Ansprüche und gesellschaftliche Wertesysteme benötigen Orientierung. Wir zeigen, wie die Generation E tickt. 

Die zweite Ausgabe erscheint am 17.11.2017 und ist bereits an der Ladestation (AS 28.09.2017): 

Weiterlesen
EDISON

Chefredaktion

Franz W. Rother führt Edison, das neue Magazin der Verlagsgruppe Handelsblatt für die Generation E, an den Start.

Der Vollblut-Journalist ist ein ausgewiesener Auto- und Mobilitätsexperte, bekannt aus Funk und Fernsehen.

Weiterlesen
EDISON

So tickt die Generation E

Dürfen wir vorstellen: Edison. So heißt die neue Marke der Verlagsgruppe Handelsblatt für die Generation E, für neue Mobilität und Smart Living.

Für Menschen mit Haltung:

  • Für die Umwelt und Verantwortung mehr sind als nur Worte.
  • Für die Fortbewegung mehr bedeutet, als einfach nur von A nach B zu kommen.
Weiterlesen
site-rip.me