iq
Menu Der Vermarkter für Leitmedien

Alle Marken

Keyfacts

Erscheinungstermine*:  
EVT 08.09.17, EVT 10.11.17, 
EVT 12.01.18

* ca. 5 Wochen nach EVT eine Best-of-Beilage im Handelsblatt (Anzeigen zusätzlich buchbar)

Druckauflage:
80.000 Expl.

Zielgruppe:
Menschen mit Haltung, beruflich erfolgreich, technik-affin, gebildet, mit hohem Einkommen

Aktuelles

EDISON

Austausch mit der Generation E

Innovative Unternehmen und die Generation E benötigen eine Dialog-Plattform, nicht nur digital und als Magazin, sondern ergänzend in der 3. Dimension auch live und im direkten Austausch vor Ort.

Mit verschiedenen Veranstaltungen, z.B. dem Edison Talk, bieten wir Möglichkeiten zum Austausch und zur Inszenierung von Best Cases der Branche. Sowohl B-to-B, als auch B-to-C.

Weiterlesen
EDISON

Zeitalter E-Mobilität

Brechen Sie mit uns auf in das neue Zeitalter der E-Mobilität. Am 08.09.2017 ist es soweit. Das Magazin Edison erblickt das Licht der Welt. Für Menschen mit Haltung. Für die Umwelt und Verantwortung mehr sind, als nur Worte. Für die Fortbewegung mehr bedeutet, als von A nach B zu kommen. 

Denn Mobilität, wie wir sie bisher praktiziert haben, erlebt derzeit eine historische Veränderung. 

Die Erstausgabe hält spannende Themen für Sie bereit:

Weiterlesen
EDISON

Art Direktion & Design

Unter der Leitung von Michael Köckritz entstand das moderne und klar gestaltete Layout von Edison.

Mit einer Mischung aus Übermut, Mut und einem professionellen Blick auf die Dinge steht er für konsequentes Weiterdenken und Inspiration.

Weiterlesen
EDISON

Chefredaktion

Franz W. Rother führt Edison, das neue Magazin der Verlagsgruppe Handelsblatt für die Generation E, an den Start.

Der Vollblut-Journalist ist ein ausgewiesener Auto- und Mobilitätsexperte, bekannt aus Funk und Fernsehen.

Weiterlesen
EDISON

So tickt die Generation E

Dürfen wir vorstellen: Edison. So heißt die neue Marke der Verlagsgruppe Handelsblatt für die Generation E, für neue Mobilität und Smart Living. Für Menschen mit Haltung. Für die Umwelt und Verantwortung mehr sind als nur Worte. Für die Fortbewegung mehr bedeutet, als einfach nur von A nach B zu kommen.

Weiterlesen

Aktuelles

EDISON

Austausch mit der Generation E

Innovative Unternehmen und die Generation E benötigen eine Dialog-Plattform, nicht nur digital und als Magazin, sondern ergänzend in der 3. Dimension auch live und im direkten Austausch vor Ort.

Mit verschiedenen Veranstaltungen, z.B. dem Edison Talk, bieten wir Möglichkeiten zum Austausch und zur Inszenierung von Best Cases der Branche. Sowohl B-to-B, als auch B-to-C.

Weiterlesen
EDISON

Zeitalter E-Mobilität

Brechen Sie mit uns auf in das neue Zeitalter der E-Mobilität. Am 08.09.2017 ist es soweit. Das Magazin Edison erblickt das Licht der Welt. Für Menschen mit Haltung. Für die Umwelt und Verantwortung mehr sind, als nur Worte. Für die Fortbewegung mehr bedeutet, als von A nach B zu kommen. 

Denn Mobilität, wie wir sie bisher praktiziert haben, erlebt derzeit eine historische Veränderung. 

Die Erstausgabe hält spannende Themen für Sie bereit:

Weiterlesen
EDISON

Art Direktion & Design

Unter der Leitung von Michael Köckritz entstand das moderne und klar gestaltete Layout von Edison.

Mit einer Mischung aus Übermut, Mut und einem professionellen Blick auf die Dinge steht er für konsequentes Weiterdenken und Inspiration.

Weiterlesen
EDISON

Chefredaktion

Franz W. Rother führt Edison, das neue Magazin der Verlagsgruppe Handelsblatt für die Generation E, an den Start.

Der Vollblut-Journalist ist ein ausgewiesener Auto- und Mobilitätsexperte, bekannt aus Funk und Fernsehen.

Weiterlesen
EDISON

So tickt die Generation E

Dürfen wir vorstellen: Edison. So heißt die neue Marke der Verlagsgruppe Handelsblatt für die Generation E, für neue Mobilität und Smart Living. Für Menschen mit Haltung. Für die Umwelt und Verantwortung mehr sind als nur Worte. Für die Fortbewegung mehr bedeutet, als einfach nur von A nach B zu kommen.

Weiterlesen