iq
Menu Ihr Vermarkter für Leitmedien

Alle Leitmedien

Keyfacts

Erscheinungsweise:  
monatlich

Verkaufte Auflage:
22.898
(Ø IVW 2016)

Reichweite: 
317 TSD. Leser 
(Leser nach 6 Einschaltungen, AWA 2017)

Aktuelles

Spotlight

Wales und die Welt entdecken

In Ausgabe 2/18, die am 31. Januar 2018 erscheint, macht Spotlight mit uns Familienurlaub auf der faszinierenden Insel Anglesey vor der Nordwestküste von Wales. Und in welche Welt entführen uns Adesso, Ecosécoute und Deutsch Perfekt?

 

 

 

 

Weiterlesen
Spotlight

Spotlight Titel in der AWA 2017

Die Allensbacher Werbeträger-Analyse (AWA) bestätigt auch in ihrer Erhebung 2017 wieder die hervorragenden Eigenschaften der Spotlight-Magazine bei der effizienten Ansprache von Premium-Zielgruppen: mit einer Steigerung der Reichweite von über 9 % gegenüber dem Vorjahr erreicht Spotlight jetzt 371.000, die Spotlight-Kombi aus Spotlight, Écoute, Adesso und Ecos sogar 788.000 Leserinnen und Leser (AWA 2017)!

Mit den Spotlight-Titeln erreichen Sie eine reisefreudige und kulturaffine Zielgruppe mit einem außergewöhnlich hohen Haushaltsnettoeinkommen und Bildungsstand. 

Spotlight

Gute Gründe für den Spotlight Verlag

Der Spotlight Verlag ist vielfach ausgezeichnet und steht für sorgfältig recherchierten Qualitätsjournalismus.

Die Spotlight-Titel reflektieren das gesellschaftliche und kulturelle Leben der englisch-, französisch-, italienisch-, spanisch- und deutschsprachigen Welt für Liebhaber italienischer Lebensart, Spaniens bunter Vielfalt, Frankreichs Savoir-vivre. Spotlight Titel sind kein Wegwerf-Produkt. Die Leser sammeln ganze Jahrgänge, nehmen auch ältere Ausgaben gern wieder zur Hand und wollen keine Ausgabe verpassen.

Aktuelles

Spotlight

Wales und die Welt entdecken

In Ausgabe 2/18, die am 31. Januar 2018 erscheint, macht Spotlight mit uns Familienurlaub auf der faszinierenden Insel Anglesey vor der Nordwestküste von Wales. Und in welche Welt entführen uns Adesso, Ecosécoute und Deutsch Perfekt?

 

 

 

 

Weiterlesen
Spotlight

Spotlight Titel in der AWA 2017

Die Allensbacher Werbeträger-Analyse (AWA) bestätigt auch in ihrer Erhebung 2017 wieder die hervorragenden Eigenschaften der Spotlight-Magazine bei der effizienten Ansprache von Premium-Zielgruppen: mit einer Steigerung der Reichweite von über 9 % gegenüber dem Vorjahr erreicht Spotlight jetzt 371.000, die Spotlight-Kombi aus Spotlight, Écoute, Adesso und Ecos sogar 788.000 Leserinnen und Leser (AWA 2017)!

Mit den Spotlight-Titeln erreichen Sie eine reisefreudige und kulturaffine Zielgruppe mit einem außergewöhnlich hohen Haushaltsnettoeinkommen und Bildungsstand. 

Spotlight

Gute Gründe für den Spotlight Verlag

Der Spotlight Verlag ist vielfach ausgezeichnet und steht für sorgfältig recherchierten Qualitätsjournalismus.

Die Spotlight-Titel reflektieren das gesellschaftliche und kulturelle Leben der englisch-, französisch-, italienisch-, spanisch- und deutschsprachigen Welt für Liebhaber italienischer Lebensart, Spaniens bunter Vielfalt, Frankreichs Savoir-vivre. Spotlight Titel sind kein Wegwerf-Produkt. Die Leser sammeln ganze Jahrgänge, nehmen auch ältere Ausgaben gern wieder zur Hand und wollen keine Ausgabe verpassen.