iq
Menu Der Vermarkter für Leitmedien

Alle Leitmedien

Keyfacts

Erscheinungsweise:  
monatlich

Verkaufte Auflage:
22.898
(Ø IVW 2016)

Reichweite: 
290 TSD. Leser 
(Leser nach 6 Einschaltungen, AWA 2016)

Aktuelles

Spotlight

Congratulations, Canada!

Im Juli feiert Kanada seinen 150. Geburtstag und Spotlight gratuliert in Ausgabe 7/17, die am 28. Juni erscheint, mit einer Geschichte über die bewegte Historie des Landes. 

Mit dem Sommer kommt natürlich auch das Reisefieber: écoute führt uns in das Département Vaucluse in der Provence. ECOS zeigt uns abseits der üblichen Routen und touristischen Hotspots, wo es in Mittelamerika am schönsten ist und es noch weitgehend Unbekanntes zu entdecken gibt. Mit ADESSO geht es an die Amalfiküste und nach Kalabrien, in die südlichste Region des italienischen Festlandes.

In Business Spotlight stehen die Themen Sale und Sales im Fokus, im Ressort Interkulturelle Kommunikation geht es diesmal um Mexiko. Anzeigenschluss für alle Titel ist am 31.05.2017. 

Spotlight

Brexit - what's up?

Spotlight zieht in Ausgabe 6/17, die am 31. Mai 2017 erscheint, Bilanz: wie weit ist der EU-Austritt Großbritanniens im letzten Jahr voran geschritten?

In den anderen Spotlight-Titeln geht um Kulinarisches. ECOS stellt Produkte wie Quinoa und Amarant aus Lateinamerika vor, die sich auch hierzulande etablieren, ADESSO bringt das Meer auf den Tisch und écoute widmet sich dem Wein in Bordeaux.

Außerdem im Heft? Spannende Reisethemen!

Weiterlesen
Spotlight

Spotlight Magazine in der AWA 2016

Die Allensbacher Werbeträger-Analyse (AWA 2016) bestätigt auch in diesem Jahr die hervorragenden Eigenschaften der Spotlight-Magazine bei der effizienten Ansprache von Premium-Zielgruppen: mit einer Steigerung der Reichweite von über 11% gegenüber dem Vorjahr erreicht Spotlight jetzt fast 340.000, die Spotlight-Kombi aus Spotlight, Écoute, Adesso und Ecos sogar 704.000 Leserinnen und Leser (AWA 2016)!

Mit den Spotlight-Titel erreichen Sie eine reisefreudige und kulturaffine Zielgruppe mit einem außergewöhnlich hohen Haushaltsnettoeinkommen und Bildungsstand. 

Spotlight

Gute Gründe für den Spotlight Verlag

Der Spotlight Verlag ist vielfach ausgezeichnet und steht für sorgfältig recherchierten Qualitätsjournalismus.

Die Spotlight-Titel reflektieren das gesellschaftliche und kulturelle Leben der englisch-, französisch-, italienisch-, spanisch- und deutschsprachigen Welt für Liebhaber italienischer Lebensart, Spaniens bunter Vielfalt, Frankreichs Savoir-vivre. Spotlight Titel sind kein Wegwerf-Produkt. Die Leser sammeln ganze Jahrgänge, nehmen auch ältere Ausgaben gern wieder zur Hand und wollen keine Ausgabe verpassen.

Aktuelles

Spotlight

Congratulations, Canada!

Im Juli feiert Kanada seinen 150. Geburtstag und Spotlight gratuliert in Ausgabe 7/17, die am 28. Juni erscheint, mit einer Geschichte über die bewegte Historie des Landes. 

Mit dem Sommer kommt natürlich auch das Reisefieber: écoute führt uns in das Département Vaucluse in der Provence. ECOS zeigt uns abseits der üblichen Routen und touristischen Hotspots, wo es in Mittelamerika am schönsten ist und es noch weitgehend Unbekanntes zu entdecken gibt. Mit ADESSO geht es an die Amalfiküste und nach Kalabrien, in die südlichste Region des italienischen Festlandes.

In Business Spotlight stehen die Themen Sale und Sales im Fokus, im Ressort Interkulturelle Kommunikation geht es diesmal um Mexiko. Anzeigenschluss für alle Titel ist am 31.05.2017. 

Spotlight

Brexit - what's up?

Spotlight zieht in Ausgabe 6/17, die am 31. Mai 2017 erscheint, Bilanz: wie weit ist der EU-Austritt Großbritanniens im letzten Jahr voran geschritten?

In den anderen Spotlight-Titeln geht um Kulinarisches. ECOS stellt Produkte wie Quinoa und Amarant aus Lateinamerika vor, die sich auch hierzulande etablieren, ADESSO bringt das Meer auf den Tisch und écoute widmet sich dem Wein in Bordeaux.

Außerdem im Heft? Spannende Reisethemen!

Weiterlesen
Spotlight

Spotlight Magazine in der AWA 2016

Die Allensbacher Werbeträger-Analyse (AWA 2016) bestätigt auch in diesem Jahr die hervorragenden Eigenschaften der Spotlight-Magazine bei der effizienten Ansprache von Premium-Zielgruppen: mit einer Steigerung der Reichweite von über 11% gegenüber dem Vorjahr erreicht Spotlight jetzt fast 340.000, die Spotlight-Kombi aus Spotlight, Écoute, Adesso und Ecos sogar 704.000 Leserinnen und Leser (AWA 2016)!

Mit den Spotlight-Titel erreichen Sie eine reisefreudige und kulturaffine Zielgruppe mit einem außergewöhnlich hohen Haushaltsnettoeinkommen und Bildungsstand. 

Spotlight

Gute Gründe für den Spotlight Verlag

Der Spotlight Verlag ist vielfach ausgezeichnet und steht für sorgfältig recherchierten Qualitätsjournalismus.

Die Spotlight-Titel reflektieren das gesellschaftliche und kulturelle Leben der englisch-, französisch-, italienisch-, spanisch- und deutschsprachigen Welt für Liebhaber italienischer Lebensart, Spaniens bunter Vielfalt, Frankreichs Savoir-vivre. Spotlight Titel sind kein Wegwerf-Produkt. Die Leser sammeln ganze Jahrgänge, nehmen auch ältere Ausgaben gern wieder zur Hand und wollen keine Ausgabe verpassen.