iq
Menu Ihr Vermarkter für Leitmedien

Alle Leitmedien

Voller Erfolg in der AWA 2018

Als einziger Titel unter den Qualitätsmedien im Zeitungsmarkt kann DIE ZEIT in der aktuellen AWA 2018 ihre Reichweite im Vergleich zum Vorjahr steigern: um 1,2% auf jetzt 2,31 Mio. Leser.

Damit baut DIE ZEIT ihre Spitzenreiterposition unter den Qualitätstiteln aus. DIE ZEIT liegt damit deutlich vor der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung (0,87 Mio.), Welt (0,63 Mio.), der Süddeutschen Zeitung (1,2 Mio.) sowie der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (0,85 Mio.), die im Vorjahresvergleich alle an Reichweite verlieren. Zudem liegt DIE ZEIT deutlich vor der Kombination aus WELT/WAMS („WELT PRINT GESAMT“), die nur 1,73 Mio. Leser erreicht. 

Auch das ZEITmagazin konnte sein hohes Reichweitenniveau halten, das mit 1,58 Mio. Lesern nach wie vor einen deutlichen Reichweitenvorsprung vor dem SZ Magazin (1,21 Mio.) und dem FAZ Magazin (0,99 Mio.) hat.

Hier die aktuellen Zahlen.