iq
Menu Ihr Vermarkter für Leitmedien

Alle Marken

Grund zum Feiern - Auszeichnung für ada

Beim Kreativ-Event "nextlevelmarketing.2019" des Vereins Marketing-Club Düsseldorf ist in drei Kategorien der nextlevelmarketing Award verliehen worden. In der Kategorie Best Grown-up nahmen "ada"-Gründungsverlegerin Miriam Meckel und Léa Steinacker, Chief Strategy Officer bei "ada", den Preis für das Magazin entgegen.

Das Creative Council, bestehend aus 15 Juroren aus Wirtschaft, Kultur, Werbung und Marketing, hatte jeweils drei zukunftsweisende Ideen für die verschiedenen Kategorien des nextlevelmarketing Awards ausgewählt. Den Award, eine eigens als 3D-Druck erstellte Trophäe, überreichte Christin Schack, ‎Business Director Central Europe 3M, den Siegern gemeinsam mit den jeweiligen Laudatoren.

Wir sagen: herzlichen Glückwunsch und weiter so!