iq
Menu Ihr Vermarkter für Leitmedien

Alle Marken

Keyfacts

Erhältlich ab Herbst 2018

Garantierte Reichweite durch Vertrieb mit WirtschaftsWoche

Junge, wirtschaftlich erfolgreiche Zielgruppe mit Affinität für Digitalthemen

Branded Content Anzeigenformate

Aktuelles

ada

Brief aus der Zukunft

In weniger als einem Monat erscheint die erste Ausgabe von ada. Bis es soweit ist, lesen wir wöchentlich den spannenden Brief aus der Zukunft der ada Redaktion, um uns die Wartezeit zu verkürzen. Sie möchten unseren ada Newsletter ebenfalls erhalten? Dann melden Sie sich am besten direkt unter www.join-ada.com an. Viel Freude bei der Lektüre!

ada

Highlights: Morals & Machines Event

Im Rahmen des Morals & Machines Event am 28.06.2018 in Berlin wurde unser neues "Verlagsbaby" ada offiziell der Öffentlichkeit vorgestellt.

Weiterlesen
ada

Podcast

Wöchentlich erscheint unser ada Podcast - hören Sie rein, was Miriam Meckel, Léa Steinacker, Astrid Maier, Sven Prange und Milena Merten zu Themen wie „Ethik der Algorithmen“ oder „Disruption der Wirklichkeit“ zu berichten haben.

Zum Podcast, hier entlang ...

ada

Heute das Morgen verstehen

Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP erweitert die Markenfamilie der WirtschaftsWoche und startet eine neue journalistische Mission rund um das Thema Zukunft. WirtschaftsWoche-Herausgeberin Miriam Meckel hat mit ihrem Team eine zukunftsgewandte Plattform kreiert, um Menschen und Unternehmen auf das Leben und das Arbeiten von Morgen vorzubereiten: „ada".

Weiterlesen

Aktuelles

ada

Brief aus der Zukunft

In weniger als einem Monat erscheint die erste Ausgabe von ada. Bis es soweit ist, lesen wir wöchentlich den spannenden Brief aus der Zukunft der ada Redaktion, um uns die Wartezeit zu verkürzen. Sie möchten unseren ada Newsletter ebenfalls erhalten? Dann melden Sie sich am besten direkt unter www.join-ada.com an. Viel Freude bei der Lektüre!

ada

Highlights: Morals & Machines Event

Im Rahmen des Morals & Machines Event am 28.06.2018 in Berlin wurde unser neues "Verlagsbaby" ada offiziell der Öffentlichkeit vorgestellt.

Weiterlesen
ada

Podcast

Wöchentlich erscheint unser ada Podcast - hören Sie rein, was Miriam Meckel, Léa Steinacker, Astrid Maier, Sven Prange und Milena Merten zu Themen wie „Ethik der Algorithmen“ oder „Disruption der Wirklichkeit“ zu berichten haben.

Zum Podcast, hier entlang ...

ada

Heute das Morgen verstehen

Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP erweitert die Markenfamilie der WirtschaftsWoche und startet eine neue journalistische Mission rund um das Thema Zukunft. WirtschaftsWoche-Herausgeberin Miriam Meckel hat mit ihrem Team eine zukunftsgewandte Plattform kreiert, um Menschen und Unternehmen auf das Leben und das Arbeiten von Morgen vorzubereiten: „ada".

Weiterlesen