iq
Menu Ihr Vermarkter für Leitmedien

Keyfacts

Markenwelt bestehend aus Print, Podcast, Newsletter, Events und Weiterbildungsplattform

Auflage Magazin 60.000 Exemplare

Junge, wirtschaftlich erfolgreiche Zielgruppe mit Affinität für Digitalthemen

Branded Content Anzeigenformate

Aktuelles

ada

Es ist soweit! ada II/2019 ist da.

Da ist es, unser brandneues Magazin. 

Auszug unserer Themen:

# Homo digiens: Wie der Mensch sich gegen immer smartere Maschinen behauptet.

# Microdosing: Substanzen für die innere Reise zu sich selbst.

# Future of Food: Wie wir uns dank Tech besser ernähren.  

Weiterlesen
ada

Erster Fellowship-Jahrgang startet in die Zukunft

Die Zukunft beginnt jetzt. Nach dem erfolgreichen Launch der Marke ada startet die Handelsblatt Media Group den Pionier-Jahrgang des ada Fellowships für die digitale Transformation Deutschlands. Unter Leitung von ada Gründungsverlegerin Prof. Dr. Miriam Meckel und ihrem Team beginnen knapp 500 Führungskräfte von zwölf Initiativpartner*innen eine deutschlandweite Bildungsoffensive rund um das digitale Leben und die Wirtschaft der Zukunft.

Weiterlesen
ada

Grund zum Feiern - Auszeichnung für ada

Beim Kreativ-Event "nextlevelmarketing.2019" des Vereins Marketing-Club Düsseldorf ist in drei Kategorien der nextlevelmarketing Award verliehen worden. In der Kategorie Best Grown-up nahmen "ada"-Gründungsverlegerin Miriam Meckel und Léa Steinacker, Chief Strategy Officer bei "ada", den Preis für das Magazin entgegen.

Weiterlesen
ada

Morals & Machines 2019

Save the Date: Am 19. Juni 2019 wird die Erfolgsgeschichte von Morals & Machines unter dem Leitthema "Building Bridges - Can AI Save Humanity?" fortgesetzt. 

Weiterlesen
ada

ada mal anders präsentiert - Dominique Macri Slam

ada - mehr als ein Magazin, eine Plattform und Bewegung für die digitale Zukunft - zusammengefasst von der Slampoetin Dominique Macri.

Aktuelles

ada

Es ist soweit! ada II/2019 ist da.

Da ist es, unser brandneues Magazin. 

Auszug unserer Themen:

# Homo digiens: Wie der Mensch sich gegen immer smartere Maschinen behauptet.

# Microdosing: Substanzen für die innere Reise zu sich selbst.

# Future of Food: Wie wir uns dank Tech besser ernähren.  

Weiterlesen
ada

Erster Fellowship-Jahrgang startet in die Zukunft

Die Zukunft beginnt jetzt. Nach dem erfolgreichen Launch der Marke ada startet die Handelsblatt Media Group den Pionier-Jahrgang des ada Fellowships für die digitale Transformation Deutschlands. Unter Leitung von ada Gründungsverlegerin Prof. Dr. Miriam Meckel und ihrem Team beginnen knapp 500 Führungskräfte von zwölf Initiativpartner*innen eine deutschlandweite Bildungsoffensive rund um das digitale Leben und die Wirtschaft der Zukunft.

Weiterlesen
ada

Grund zum Feiern - Auszeichnung für ada

Beim Kreativ-Event "nextlevelmarketing.2019" des Vereins Marketing-Club Düsseldorf ist in drei Kategorien der nextlevelmarketing Award verliehen worden. In der Kategorie Best Grown-up nahmen "ada"-Gründungsverlegerin Miriam Meckel und Léa Steinacker, Chief Strategy Officer bei "ada", den Preis für das Magazin entgegen.

Weiterlesen
ada

Morals & Machines 2019

Save the Date: Am 19. Juni 2019 wird die Erfolgsgeschichte von Morals & Machines unter dem Leitthema "Building Bridges - Can AI Save Humanity?" fortgesetzt. 

Weiterlesen
ada

ada mal anders präsentiert - Dominique Macri Slam

ada - mehr als ein Magazin, eine Plattform und Bewegung für die digitale Zukunft - zusammengefasst von der Slampoetin Dominique Macri.