iq
Menu Ihr Vermarkter für Leitmedien

Keyfacts

Markenwelt bestehend aus Print, Podcast, Newsletter, Events und Weiterbildungsplattform

Auflage Magazin 60.000 Exemplare

Junge, wirtschaftlich erfolgreiche Zielgruppe mit Affinität für Digitalthemen

Branded Content Anzeigenformate

Aktuelles

ada

Das ada Lovelace Festival 2019

Unsere Welt wird schneller, digitaler, transparenter und zugänglicher. Die Technologie prägt unsere Wirtschaft ebenso sehr wie sie unseren individuellen Alltag bestimmt. Inwieweit besitzen wir noch den digitalen Weg, auf dem wir uns befinden? Beim diesjährigen ada lovelace festival dreht sich alles um EIGENHEIT.

Weiterlesen
ada

Morals & Machines 2019

Am 19. Juni wurde bei Morals & Machines unter dem Leitthema "Building Bridges - Can KI saves humanity?" zum zweiten Mal über zentrale Themen der Digitalisierung diskutiert. 

Weiterlesen
ada

ada - Jetzt auch auf Instagram!

Der hochwertige und zukunftsorientierte Journalismus von ada gewährt nun auch auf Instagram einen Blick in die Welt von morgen.

ada

Vorschau ada IV/ 2019

Erscheinungstermin: 22. Nov. 2019
Anzeigenschluss Contentformate und Premiumplatzierungen: 18. Sep. 2019
Anzeigenschluss Reguläre Anzeigen: 10. Okt. 2019

Bald ist es soweit: Am 22.11.2019 erscheint die nächste Ausgabe von ada. Unter anderem beschäftigt sich die Redaktion damit, was eigentlich Fortschritt heißt. Warum Deutschland so skeptisch gegenüber neuen Technologien ist und wie sich vieles ändern ließ.

ada

ada III ist verfügbar

Die dritte Ausgabe von ada 2019 ist nun erhältlich.

Unser Titelthema: Kann die Maschine retten, was der Mensch angerichtet hat? Wie selbstlernende Algorithmen den Klimawandel bekämpfen.

Weiterlesen
ada

Google Zukunftswerkstatt wird Partner für das ada Fellowship

Im Rahmen der gemeinsamen Zusammenarbeit der Handelsblatt Media Group und der Google Zukunftswerkstatt wird auch das ada Fellowship mit Trainingsinhalten bereichert. 

Weiterlesen

Aktuelles

ada

Das ada Lovelace Festival 2019

Unsere Welt wird schneller, digitaler, transparenter und zugänglicher. Die Technologie prägt unsere Wirtschaft ebenso sehr wie sie unseren individuellen Alltag bestimmt. Inwieweit besitzen wir noch den digitalen Weg, auf dem wir uns befinden? Beim diesjährigen ada lovelace festival dreht sich alles um EIGENHEIT.

Weiterlesen
ada

Morals & Machines 2019

Am 19. Juni wurde bei Morals & Machines unter dem Leitthema "Building Bridges - Can KI saves humanity?" zum zweiten Mal über zentrale Themen der Digitalisierung diskutiert. 

Weiterlesen
ada

ada - Jetzt auch auf Instagram!

Der hochwertige und zukunftsorientierte Journalismus von ada gewährt nun auch auf Instagram einen Blick in die Welt von morgen.

ada

Vorschau ada IV/ 2019

Erscheinungstermin: 22. Nov. 2019
Anzeigenschluss Contentformate und Premiumplatzierungen: 18. Sep. 2019
Anzeigenschluss Reguläre Anzeigen: 10. Okt. 2019

Bald ist es soweit: Am 22.11.2019 erscheint die nächste Ausgabe von ada. Unter anderem beschäftigt sich die Redaktion damit, was eigentlich Fortschritt heißt. Warum Deutschland so skeptisch gegenüber neuen Technologien ist und wie sich vieles ändern ließ.

ada

ada III ist verfügbar

Die dritte Ausgabe von ada 2019 ist nun erhältlich.

Unser Titelthema: Kann die Maschine retten, was der Mensch angerichtet hat? Wie selbstlernende Algorithmen den Klimawandel bekämpfen.

Weiterlesen
ada

Google Zukunftswerkstatt wird Partner für das ada Fellowship

Im Rahmen der gemeinsamen Zusammenarbeit der Handelsblatt Media Group und der Google Zukunftswerkstatt wird auch das ada Fellowship mit Trainingsinhalten bereichert. 

Weiterlesen