iq
Menu Ihr Vermarkter für Leitmedien

Wählen Sie ein Leitmedium

Aktuelles aus dem Bereich Print

ada

Morals & Machines 2019

Save the Date: Am 19. Juni 2019 wird die Erfolgsgeschichte von Morals & Machines unter dem Leitthema "Building Bridges - Can AI Save Humanity?" fortgesetzt. 

Weiterlesen
iq media

Immer auf dem aktuellsten Stand

Mit unseren Newslettern bleiben Sie immer auf dem aktuellsten Stand. Erhalten Sie regelmäßige News aus unserem Portfolio und erfahren als Erstes von unseren Highlights.

Anmeldung zum Newsletter 

mare

mare No. 134: Tel Aviv

mare greift klassische Themen aus den Bereichen Wissenschaft, Kultur, Leben und Politik aus der Perspektive des Meeres auf und bereitet diese qualitativ hochwertig und anspruchsvoll auf.

Brillante Fotostrecken und ein zeitloses Layout unterstreichen den Charakter dieses besonderen Magazins mit seinem tiefgründigen Inhalt.

mare No. 134 erscheint am 4. Juni 2019 mit dem Titelthema Tel Aviv. Ein Besuch in Israels aufregendster Stadt - mit dem besonderen Blick von mare.

Weiterlesen
DIE ZEIT

Me Gusta - Inspiration für Genießer

Genussvoll durch das Jahr 2019

Me gusta bietet wieder alles, wonach den ZEIT-Lesern der Sinn steht:

Wein, Kulinarische Reisen, Bier, Drinks & Spirituosen, Kaffee & Tee, Weihnachten und ganz neu: Leckereien zur Fußball WM.

Neue Trends, Rezepte und Spezialitäten stehen im Fokus der Sonderveröffentlichungen.

Hier für Sie alle Termine.

DIE ZEIT

ZEIT DOCTOR - Themen 2019

ZEIT DOCTOR ist eine seriöse Plattform für den ehrlichen Austausch und eine unabhängige, zuverlässige Orientierung mit vier jährlichen Ausgaben.

ZEIT DOCTOR bietet breite Themenvielfalt, die alle Bereiche des Lebens berührt – von der Körperpflege, über die Prävention bis hin zur Behandlung schwerer Krankheiten.

ZEIT DOCTOR greift Konfliktthemen im Gesundheitsbereich auf  und moderiert Debatten zwischen Akteuren mit unterschiedlichen Standpunkten. Die geplanten Themen für 2019 finden Sie hier.

 

 

Handelsblatt

Handelsblatt-Redakteure gewinnen Sonderpreis für E-Sports - Beitrag

Die Handelsblatt-Redakteure Alexander Möthe und Christoph Kerkmann haben im Rahmen des Nordrhein-Westfälischen Sportjournalistenpreises den Sonderpreis E-Sports erhalten.

Weiterlesen
Studie

Quality Alliance 2018 – Unsere Qualitätsmedien wirken

Journalistische Qualitätsumfelder verbessern Werbewirkung um 28 Prozent.
Die neue Studie weist Steigerungseffekte von journalistischen Qualitätsmedienumfeldern auf die Werbewirkung nach. Die „Quality Alliance“ – bestehend aus Frankfurter Allgemeine Zeitung, Handelsblatt, Süddeutsche Zeitung und Die Zeit – untersuchte kanalübergreifend die Frage, ob das Umfeld einer Qualitätsmedienmarke die Wahrnehmung von Werbung in diesem Umfeld beeinflusst.

Weitere Informationen unter: www.quality-alliance.de 

iq media

Feiern Sie Ihr Firmenjubiläum mit uns

Sie feiern in diesem Jahr ein Firmenjubiläum und möchten diesen Anlass für eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne nutzen? Dann lassen Sie sich von uns mit crossmedialen Werbemöglichkeiten und Top-Platzierungen zu attraktiven Konditionen beschenken.

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

WirtschaftsWoche-Autoren erhalten „Ordnungspolitschen Preis“

Für ihren Artikel „Mit sichtbarer Hand“ haben die Wirtschaftswoche-Autoren Sophie Crocoll, Malte Fischer, Angela Hennersdorf, Max Haerder und Martin Seiwert den „Ordnungspolitischen Preis“ des Wirtschaftsverbands „Die Familienunternehmer“ erhalten.

Weiterlesen
Handelsblatt

#start - Das neue Karriere-Magazin

Das neue Magazin #start by orange ist der aktuelle Neuzugang der Handelsblatt Media Group und bietet als Ergänzung zum Jugendportal Orange Absolventen, Berufseinsteigern und Young Professionals wertvolle Tipps und Informationen rund um die Themen Bewerbung, Jobeinstieg, Weiterbildung und Karriere.

Weiterlesen

Aktuelles aus dem Bereich Print

ada

Morals & Machines 2019

Save the Date: Am 19. Juni 2019 wird die Erfolgsgeschichte von Morals & Machines unter dem Leitthema "Building Bridges - Can AI Save Humanity?" fortgesetzt. 

Weiterlesen
iq media

Immer auf dem aktuellsten Stand

Mit unseren Newslettern bleiben Sie immer auf dem aktuellsten Stand. Erhalten Sie regelmäßige News aus unserem Portfolio und erfahren als Erstes von unseren Highlights.

Anmeldung zum Newsletter 

mare

mare No. 134: Tel Aviv

mare greift klassische Themen aus den Bereichen Wissenschaft, Kultur, Leben und Politik aus der Perspektive des Meeres auf und bereitet diese qualitativ hochwertig und anspruchsvoll auf.

Brillante Fotostrecken und ein zeitloses Layout unterstreichen den Charakter dieses besonderen Magazins mit seinem tiefgründigen Inhalt.

mare No. 134 erscheint am 4. Juni 2019 mit dem Titelthema Tel Aviv. Ein Besuch in Israels aufregendster Stadt - mit dem besonderen Blick von mare.

Weiterlesen
DIE ZEIT

Me Gusta - Inspiration für Genießer

Genussvoll durch das Jahr 2019

Me gusta bietet wieder alles, wonach den ZEIT-Lesern der Sinn steht:

Wein, Kulinarische Reisen, Bier, Drinks & Spirituosen, Kaffee & Tee, Weihnachten und ganz neu: Leckereien zur Fußball WM.

Neue Trends, Rezepte und Spezialitäten stehen im Fokus der Sonderveröffentlichungen.

Hier für Sie alle Termine.

DIE ZEIT

ZEIT DOCTOR - Themen 2019

ZEIT DOCTOR ist eine seriöse Plattform für den ehrlichen Austausch und eine unabhängige, zuverlässige Orientierung mit vier jährlichen Ausgaben.

ZEIT DOCTOR bietet breite Themenvielfalt, die alle Bereiche des Lebens berührt – von der Körperpflege, über die Prävention bis hin zur Behandlung schwerer Krankheiten.

ZEIT DOCTOR greift Konfliktthemen im Gesundheitsbereich auf  und moderiert Debatten zwischen Akteuren mit unterschiedlichen Standpunkten. Die geplanten Themen für 2019 finden Sie hier.

 

 

Handelsblatt

Handelsblatt-Redakteure gewinnen Sonderpreis für E-Sports - Beitrag

Die Handelsblatt-Redakteure Alexander Möthe und Christoph Kerkmann haben im Rahmen des Nordrhein-Westfälischen Sportjournalistenpreises den Sonderpreis E-Sports erhalten.

Weiterlesen
Studie

Quality Alliance 2018 – Unsere Qualitätsmedien wirken

Journalistische Qualitätsumfelder verbessern Werbewirkung um 28 Prozent.
Die neue Studie weist Steigerungseffekte von journalistischen Qualitätsmedienumfeldern auf die Werbewirkung nach. Die „Quality Alliance“ – bestehend aus Frankfurter Allgemeine Zeitung, Handelsblatt, Süddeutsche Zeitung und Die Zeit – untersuchte kanalübergreifend die Frage, ob das Umfeld einer Qualitätsmedienmarke die Wahrnehmung von Werbung in diesem Umfeld beeinflusst.

Weitere Informationen unter: www.quality-alliance.de 

iq media

Feiern Sie Ihr Firmenjubiläum mit uns

Sie feiern in diesem Jahr ein Firmenjubiläum und möchten diesen Anlass für eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne nutzen? Dann lassen Sie sich von uns mit crossmedialen Werbemöglichkeiten und Top-Platzierungen zu attraktiven Konditionen beschenken.

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

WirtschaftsWoche-Autoren erhalten „Ordnungspolitschen Preis“

Für ihren Artikel „Mit sichtbarer Hand“ haben die Wirtschaftswoche-Autoren Sophie Crocoll, Malte Fischer, Angela Hennersdorf, Max Haerder und Martin Seiwert den „Ordnungspolitischen Preis“ des Wirtschaftsverbands „Die Familienunternehmer“ erhalten.

Weiterlesen
Handelsblatt

#start - Das neue Karriere-Magazin

Das neue Magazin #start by orange ist der aktuelle Neuzugang der Handelsblatt Media Group und bietet als Ergänzung zum Jugendportal Orange Absolventen, Berufseinsteigern und Young Professionals wertvolle Tipps und Informationen rund um die Themen Bewerbung, Jobeinstieg, Weiterbildung und Karriere.

Weiterlesen