iq
Menu Ihr Vermarkter für Leitmedien

Alle Leitmedien

Aktuelles

EDISON

So tickt die Generation E

Dürfen wir vorstellen: Edison. So heißt die Marke der Verlagsgruppe Handelsblatt für die Generation E, für neue Mobilität und Smart Living.

Für Menschen mit Haltung:

  • Für die Umwelt und Verantwortung mehr sind als nur Worte.
  • Für die Fortbewegung mehr bedeutet, als einfach nur von A nach B zu kommen.
Weiterlesen
Cicero

Neue Kolumne: Wohin mit Ihrem Geld?

Seit Ausgabe #10 / 2016 erscheint in Cicero eine neue Kolumne von Daniel Stelter.

Unter dem Titel „Wohin mit Ihrem Geld“ schreibt der Ökonom, Strategieberater und Autor ab sofort jeden Monat auf einer 1/1-Seite über das Thema Geldanlage.

Nutzen Sie dieses interessante Umfeld für Ihre Anzeige, gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot.

ZEIT Leo

Neue Kinder-Medien-Studie 2017: ZEIT LEO vor Dein Spiegel

ZEIT LEO, das Kindermagazin der ZEIT Verlags-gruppe, startet mit einem Reichweiten-Erfolg in die Kinder-Medien-Studie 2017 (KMS), die neue repräsentative Untersuchung zur Mediennutzung von Kindern und Jugendlichen. Demnach wird jede Ausgabe von ZEIT LEO von 237.000 Kindern und Jugendlichen im Alter zwischen sechs bis 13 Jahren gelesen. Das entspricht einer Reichweite von 4,1 Prozent in dieser Zielgruppe. ZEIT LEO liegt damit vor der Kinderzeitschrift Dein Spiegel (236.000 Leser).

Weiterlesen
VDI nachrichten

LAE 2017: VDI nachrichten steigert Gesamtreichweite bei Entscheidern um 7 %

Durch eine starke B2B-Positionierung steigert VDI nachrichten seine Reichweite bei Entscheidern um sieben Prozent. Das ist eines der Ergebnisse der unabhängigen „Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung“ (LAE 2017), die heute veröffentlicht wird. Demnach lesen derzeit 228.000 Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung VDI nachrichten, 15.000 mehr als noch vor einem Jahr.

Weiterlesen
Spektrum der Wissenschaft

Auf zu neuen Horizonten

Die Leser von Spektrum der Wissenschaft haben über ihr wissenschaftliches Interesse hinaus, ein hohes Maß an Zielstrebigkeit was ihre berufliche Weiterbildung und den dazugehörigen Erfolg angeht. Sie möchten sich weiter qualifizieren, sind ehrgeizig, engagiert und neugierig.

Mehr Informationen zu unseren weiterbildungsinteressierten Lesern finden Sie hier.

Aktuelles

EDISON

So tickt die Generation E

Dürfen wir vorstellen: Edison. So heißt die Marke der Verlagsgruppe Handelsblatt für die Generation E, für neue Mobilität und Smart Living.

Für Menschen mit Haltung:

  • Für die Umwelt und Verantwortung mehr sind als nur Worte.
  • Für die Fortbewegung mehr bedeutet, als einfach nur von A nach B zu kommen.
Weiterlesen
Cicero

Neue Kolumne: Wohin mit Ihrem Geld?

Seit Ausgabe #10 / 2016 erscheint in Cicero eine neue Kolumne von Daniel Stelter.

Unter dem Titel „Wohin mit Ihrem Geld“ schreibt der Ökonom, Strategieberater und Autor ab sofort jeden Monat auf einer 1/1-Seite über das Thema Geldanlage.

Nutzen Sie dieses interessante Umfeld für Ihre Anzeige, gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot.

ZEIT Leo

Neue Kinder-Medien-Studie 2017: ZEIT LEO vor Dein Spiegel

ZEIT LEO, das Kindermagazin der ZEIT Verlags-gruppe, startet mit einem Reichweiten-Erfolg in die Kinder-Medien-Studie 2017 (KMS), die neue repräsentative Untersuchung zur Mediennutzung von Kindern und Jugendlichen. Demnach wird jede Ausgabe von ZEIT LEO von 237.000 Kindern und Jugendlichen im Alter zwischen sechs bis 13 Jahren gelesen. Das entspricht einer Reichweite von 4,1 Prozent in dieser Zielgruppe. ZEIT LEO liegt damit vor der Kinderzeitschrift Dein Spiegel (236.000 Leser).

Weiterlesen
VDI nachrichten

LAE 2017: VDI nachrichten steigert Gesamtreichweite bei Entscheidern um 7 %

Durch eine starke B2B-Positionierung steigert VDI nachrichten seine Reichweite bei Entscheidern um sieben Prozent. Das ist eines der Ergebnisse der unabhängigen „Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung“ (LAE 2017), die heute veröffentlicht wird. Demnach lesen derzeit 228.000 Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung VDI nachrichten, 15.000 mehr als noch vor einem Jahr.

Weiterlesen
Spektrum der Wissenschaft

Auf zu neuen Horizonten

Die Leser von Spektrum der Wissenschaft haben über ihr wissenschaftliches Interesse hinaus, ein hohes Maß an Zielstrebigkeit was ihre berufliche Weiterbildung und den dazugehörigen Erfolg angeht. Sie möchten sich weiter qualifizieren, sind ehrgeizig, engagiert und neugierig.

Mehr Informationen zu unseren weiterbildungsinteressierten Lesern finden Sie hier.

3d-porn.us site-rip.me