iq
Menu Ihr Vermarkter für Leitmedien

Wählen Sie ein Leitmedium

Aktuelles aus dem Bereich Print

iq media

Julia Schleunung übernimmt iq media mit fokussiertem Vermarktungsansatz

Mehr Power für die individuelle Betreuung von Mediaagenturen und die spezialisierten Media-Entscheider in den Unternehmen – das steckt hinter dem neuen Vermarktungskonzept der Düsseldorfer iq media. Im Rahmen des Umbaus der Vermarktungsorganisationen der DvH Medien wird sich die iq media noch fokussierter dem Media- und Agenturgeschäft widmen.
[Veröffentlicht am 10.09.2019]

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

AWA 2019: WirtschaftsWoche steigert Reichweite

Laut der aktuellen Allensbacher Werbeträger Analyse (AWA 2019) erzielt die WirtschaftsWoche eine Reichweite von 735.000 Leserinnen und Lesern und kann damit ihre Reichweite gegenüber dem Vorjahr um 5.000 Leserinnen und Leser steigern.

Weiterlesen
Handelsblatt Magazin

Das Uhren-Spezial im November

Das zweite Uhren-Spezial des Jahres liefert Einblicke in die Leidenschaft eines Uhren-Sammlers und blickt wieder hinter die Kulissen der Uhren- und Schmuckbranche. Die Ausgabe erscheint am 8. November 2019 (AS 10.10.2019). 

Weiterlesen
Handelsblatt

#start by orange Guide - Bewerberguide

Erscheinungstermin: 15.11.2019, Anzeigenschluss: 04.10.2019

Im neuen #start by orange Bewerberguide erhalten Schüler, Studenten und Young Professionals wichtige Karriere-Tipps und Informationen über interessante Unternehmen.

Weiterlesen
Tagesspiegel

UNTERWEGS Reisemagazin „Gut versteckt“

Erscheinungstermin: 20.10.2019  Anzeigenschluss: 18./25.09.2019

Für das neue UNTERWEGS-Spezial „Gut versteckt“ im Herbst wollen wir Sie mitnehmen auf eine Reise, die an Orte führt, die nicht leicht zu erreichen oder zu finden sind.

Das kann eine einsame Insel, ein Naturschutzgebiet, ein Hotel im Wald oder eine brummende Metropole sein.

Erfahren Sie hier mehr zu unserem UNTERWEGS-Spezial.

 

 

ada

ada III ist verfügbar

Die dritte Ausgabe von ada 2019 ist nun erhältlich.

Unser Titelthema: Kann die Maschine retten, was der Mensch angerichtet hat? Wie selbstlernende Algorithmen den Klimawandel bekämpfen.

Weiterlesen
DIE ZEIT

ZEIT DOCTOR - Themen im 2. Halbjahr 2019

ZEIT DOCTOR ist eine seriöse Plattform für den ehrlichen Austausch und eine unabhängige, zuverlässige Orientierung mit vier jährlichen Ausgaben.

ZEIT DOCTOR bietet breite Themenvielfalt, die alle Bereiche des Lebens berührt – von der Körperpflege, über die Prävention bis hin zur Behandlung schwerer Krankheiten.

ZEIT DOCTOR greift Konfliktthemen im Gesundheitsbereich auf  und moderiert Debatten zwischen Akteuren mit unterschiedlichen Standpunkten. Die geplanten Themen für Ausgabe 4/2019 finden Sie hier.

 

 

Handelsblatt Magazin

Handelsblatt Magazin Design-Schwerpunkt im Oktober

Am 11. Oktober 2019 präsentiert das Handelsblatt Magazin wieder aktuelle Trends und Highlights und bietet außergewöhnliche Insides aus der Welt des Designs.

Weiterlesen
Handelsblatt

Nachhaltiger Konsum

Erscheinungstermin: 07.10.2019
Anzeigenschluss: 20.09.2019

Lebensmittel-Verbraucher legen Wert auf Nachhaltigkeit. 57 Prozent der Deutschen zeigen einer Studie der GroupM zufolge daran starkes Interesse. Wie können die Hersteller und der Handel die Ansprüche der Kunden bedienen? Zur Weltleitmesse Anuga (5.-9.10./Köln) berichtet das Spezial über Innovationen für Nachhaltigkeit, die auch Transport und Gebäudetechnik umfassen.

Weiterlesen
iq media

Immer auf dem aktuellsten Stand

Mit unseren Newslettern bleiben Sie immer auf dem aktuellsten Stand. Erhalten Sie regelmäßige News aus unserem Portfolio und erfahren als Erstes von unseren Highlights.

Anmeldung zum Newsletter 

Aktuelles aus dem Bereich Print

iq media

Julia Schleunung übernimmt iq media mit fokussiertem Vermarktungsansatz

Mehr Power für die individuelle Betreuung von Mediaagenturen und die spezialisierten Media-Entscheider in den Unternehmen – das steckt hinter dem neuen Vermarktungskonzept der Düsseldorfer iq media. Im Rahmen des Umbaus der Vermarktungsorganisationen der DvH Medien wird sich die iq media noch fokussierter dem Media- und Agenturgeschäft widmen.
[Veröffentlicht am 10.09.2019]

Weiterlesen
WirtschaftsWoche

AWA 2019: WirtschaftsWoche steigert Reichweite

Laut der aktuellen Allensbacher Werbeträger Analyse (AWA 2019) erzielt die WirtschaftsWoche eine Reichweite von 735.000 Leserinnen und Lesern und kann damit ihre Reichweite gegenüber dem Vorjahr um 5.000 Leserinnen und Leser steigern.

Weiterlesen
Handelsblatt Magazin

Das Uhren-Spezial im November

Das zweite Uhren-Spezial des Jahres liefert Einblicke in die Leidenschaft eines Uhren-Sammlers und blickt wieder hinter die Kulissen der Uhren- und Schmuckbranche. Die Ausgabe erscheint am 8. November 2019 (AS 10.10.2019). 

Weiterlesen
Handelsblatt

#start by orange Guide - Bewerberguide

Erscheinungstermin: 15.11.2019, Anzeigenschluss: 04.10.2019

Im neuen #start by orange Bewerberguide erhalten Schüler, Studenten und Young Professionals wichtige Karriere-Tipps und Informationen über interessante Unternehmen.

Weiterlesen
Tagesspiegel

UNTERWEGS Reisemagazin „Gut versteckt“

Erscheinungstermin: 20.10.2019  Anzeigenschluss: 18./25.09.2019

Für das neue UNTERWEGS-Spezial „Gut versteckt“ im Herbst wollen wir Sie mitnehmen auf eine Reise, die an Orte führt, die nicht leicht zu erreichen oder zu finden sind.

Das kann eine einsame Insel, ein Naturschutzgebiet, ein Hotel im Wald oder eine brummende Metropole sein.

Erfahren Sie hier mehr zu unserem UNTERWEGS-Spezial.

 

 

ada

ada III ist verfügbar

Die dritte Ausgabe von ada 2019 ist nun erhältlich.

Unser Titelthema: Kann die Maschine retten, was der Mensch angerichtet hat? Wie selbstlernende Algorithmen den Klimawandel bekämpfen.

Weiterlesen
DIE ZEIT

ZEIT DOCTOR - Themen im 2. Halbjahr 2019

ZEIT DOCTOR ist eine seriöse Plattform für den ehrlichen Austausch und eine unabhängige, zuverlässige Orientierung mit vier jährlichen Ausgaben.

ZEIT DOCTOR bietet breite Themenvielfalt, die alle Bereiche des Lebens berührt – von der Körperpflege, über die Prävention bis hin zur Behandlung schwerer Krankheiten.

ZEIT DOCTOR greift Konfliktthemen im Gesundheitsbereich auf  und moderiert Debatten zwischen Akteuren mit unterschiedlichen Standpunkten. Die geplanten Themen für Ausgabe 4/2019 finden Sie hier.

 

 

Handelsblatt Magazin

Handelsblatt Magazin Design-Schwerpunkt im Oktober

Am 11. Oktober 2019 präsentiert das Handelsblatt Magazin wieder aktuelle Trends und Highlights und bietet außergewöhnliche Insides aus der Welt des Designs.

Weiterlesen
Handelsblatt

Nachhaltiger Konsum

Erscheinungstermin: 07.10.2019
Anzeigenschluss: 20.09.2019

Lebensmittel-Verbraucher legen Wert auf Nachhaltigkeit. 57 Prozent der Deutschen zeigen einer Studie der GroupM zufolge daran starkes Interesse. Wie können die Hersteller und der Handel die Ansprüche der Kunden bedienen? Zur Weltleitmesse Anuga (5.-9.10./Köln) berichtet das Spezial über Innovationen für Nachhaltigkeit, die auch Transport und Gebäudetechnik umfassen.

Weiterlesen
iq media

Immer auf dem aktuellsten Stand

Mit unseren Newslettern bleiben Sie immer auf dem aktuellsten Stand. Erhalten Sie regelmäßige News aus unserem Portfolio und erfahren als Erstes von unseren Highlights.

Anmeldung zum Newsletter