iq
Menu Ihr Vermarkter für Leitmedien

Mission Statement

Mission Statement

Wer besonders wahrgenommen werden will, braucht besondere Kommunikation. Ein gewisses Etwas, das die Menschen berührt und ihnen nicht mehr aus dem Kopf geht. Viele fragen hier nach Momentum oder Feenstaub. Wir antworten mit Kreativität und Expertise.

Genau das sind die Säulen des Brand Studio - unsere Konzepter und Projektmanager kreieren und verwirklichen mit Ihnen individuelle Kampagnen, die genau auf Ihre Ziele 

einzahlen. Immer in enger Kooperation mit Medienpartnern, die ihre Besonderheit bereits seit Jahren immer wieder aufs Neue bestätigt haben. Kreation. Produktion. Distribution.

Alles aus einer Hand. So geht Content Marketing. Und den Feenstaub haben wir zur Not auch noch in der Tasche.

Video

Video

News

News

iq digital

Usability, Engagement und Lead-Generierung

Wie nutzen unsere User Content Marketing-Angebote auf den von uns vermarkteten Websites? Was gefällt den Usern und was nicht? Wie können wir sie aktivieren und binden?
Dieser Fragestellung haben sich Dr. Imme Baumüller, Head of Research & Insights, und Tim Rottlänger, Director Brand Studio, angenommen und ihre Ergebnisse auf der dmexco präsentiert. 

Die komplette Präsentation steht als Video oder als Download zur Verfügung

iq digital

Infografiken als Teil einer Content Strategie

Um komplexe Sachverhalte schnell und einfach zu erläutern sind Infografiken ein sehr praktisches Element. Um jedoch den Inhalt nicht zu verfälschen ist hier eine detaillierte Planung und Ausarbeitung die grundlegende Herangehensweise. 
Vom Konzept über das Layout bis hin zur Ausarbeitung produzieren wir Ihre individuelle Infografik.

Hier geht es zum iq Beispiel für HP. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

iq digital

Kanada entdecken

Seit dem 17. September ist unsere neue Content Integration für unseren Kunden Destination Canada online. Gemeinsam mit den Kollegen von Tempus Corporate aus dem Zeit Verlag präsentieren wir das Reiseland Kanada aus ganz unterschiedlichen Perspektiven:
Endlose Weiten unberührter Natur, pulsierende Metropolen, wilde Tiere und lebendige Kultur, dazu freundliche und weltoffene Menschen.

Hier könnt Ihr mehr erfahren.

 

 

iq digital

Usability, Engagement und Lead-Generierung

Wie nutzen unsere User Content Marketing-Angebote auf den von uns vermarkteten Websites? Was gefällt den Usern und was nicht? Wie können wir sie aktivieren und binden?
Dieser Fragestellung haben sich Dr. Imme Baumüller, Head of Research & Insights, und Tim Rottlänger, Director Brand Studio, angenommen und ihre Ergebnisse auf der dmexco präsentiert. 

Die komplette Präsentation steht als Video oder als Download zur Verfügung

iq digital

Infografiken als Teil einer Content Strategie

Um komplexe Sachverhalte schnell und einfach zu erläutern sind Infografiken ein sehr praktisches Element. Um jedoch den Inhalt nicht zu verfälschen ist hier eine detaillierte Planung und Ausarbeitung die grundlegende Herangehensweise. 
Vom Konzept über das Layout bis hin zur Ausarbeitung produzieren wir Ihre individuelle Infografik.

Hier geht es zum iq Beispiel für HP. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

iq digital

Kanada entdecken

Seit dem 17. September ist unsere neue Content Integration für unseren Kunden Destination Canada online. Gemeinsam mit den Kollegen von Tempus Corporate aus dem Zeit Verlag präsentieren wir das Reiseland Kanada aus ganz unterschiedlichen Perspektiven:
Endlose Weiten unberührter Natur, pulsierende Metropolen, wilde Tiere und lebendige Kultur, dazu freundliche und weltoffene Menschen.

Hier könnt Ihr mehr erfahren.

 

 

Cases

Cases

Kontakt

Kontakt

Deutschland
Brand Studio
Tim Rottländer
iq digital media marketing gmbh
Toulouser Allee 27
40211 Düsseldorf
Telefon:  +49 211 887 2643
Fax: 
Mobil:  +49 151 4402 1344
E-Mail:  tim.rottlaender@iqdigital.de
Team: 
Objekt(e):