iq
Menu Ihr Vermarkter für Leitmedien

Alle Leitmedien

#start by orange - Building My Tomorrow

Erscheinungstermin:  20.09.2019, Anzeigenschluss: 16.08.2019

Das im Herbst erscheinende #start Magazin „Building My Tomorrow“ bietet Berufseinsteigern und Young Professionals wertvolle Informationen über berufliche Perspektiven und intelligente Lösungen für Herausforderungen in der Arbeitswelt.

Unter anderem sind folgende Themen geplant (vorbehaltlich redaktioneller Änderungen):

Wie gehe ich mit Überforderung im Job um? – Wann man auf seine eigene Problemlösungskompetenz setzen sollte und wann ein Gespräch mit dem Vorgesetzten ratsam sein kann

 

Macher von Morgen: Junge Selbständige berichten, wie auch andere ihre Ideen in ein Business übersetzen können und ob die Selbständigkeit eine echte Alternative zur Festanstellung darstellt

Karriere im Handwerk: Warum es sich heute noch lohnt eine Ausbildung dem Studium vorzuziehen und wie Frauen die Männerdomäne „Handwerk“ erobern

Weitere spannende Insights und Persönlichkeiten aus der Arbeitswelt erwarten die Wirtschaftselite von morgen auf dem Orange-Wirtschaftsfestival „Building My Tomorrow“ am 28. September 2019 in Köln.

Factsheet

Mediadaten Imageanzeigen

Technische Spezifikation