Kundenorientierung (Top Service Deutschland Award)

Details
Objekt Handelsblatt
Beschreibung Neue Technologien und Methoden für die Datenanalyse lassen Unternehmen näher an ihre Kunden rücken. Wie gehen sie vor, um das Kundenerlebnis zu optimieren? Die Agentur ServiceRating, das Mannheimer Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, die Marktforscher von Ipsos und das Handelsblatt prämieren die Gewinner des Wettbewerbs „TOP SERVICE DEUTSCHLAND".
Kategorie und Stichworte
Kategorie Consulting, Mittelstand
Subkategorie Qualitätssicherung, Business-Skills, Controlling
Stichwörter Consulting, Dienstleistungen, Mittelstand
Termine
Anzeigenschluss(AS) 22.05.2019
Druckunterlagenschluss (DL) 31.05.2019
Erscheinungstag (ET) 06.06.2019
Downloads
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Ihre Ansprechpartner/in
Annette Freistühler
E-Mail: annette.freistuehler@iqm.de