Kundenorientierung (Top Service Deutschland Award)

Details
Objekt Handelsblatt
Beschreibung Wie erreichen Unternehmen Verbraucher? Und wie schaffen sie es, die Zufriedenheit ihrer Kunden sicherzustellen? Den Weg weist der Award „TOP SERVICE DEUTSCHLAND", den die Agentur ServiceRating, das Mannheimer Institut für Marktorientierte Unternehmensführung und das Handelsblatt vergeben. Ein vorbildlicher Service ist Kennzeichen der Wettbewerbs-Sieger.
Kategorie und Stichworte
Kategorie Consulting, Mittelstand
Subkategorie Qualitätssicherung, Business-Skills, Controlling
Stichwörter Consulting, Dienstleistungen, Mittelstand
Termine
Anzeigenschluss(AS) 09.06.2020
Druckunterlagenschluss (DL) 18.06.2020
Erscheinungstag (ET) 24.06.2020
Downloads
Keine Downloads vorhanden
Ihre Ansprechpartner/in
Annette Freistühler
E-Mail: a.freistuehler@handelsblattgroup.com
Ihr redaktioneller Ansprechpartner
Thomas Mersch, mersch@jp4.de