Nachhaltiger Konsum

Details
Objekt Handelsblatt
Beschreibung Lebensmittel-Verbraucher legen Wert auf Nachhaltigkeit. 57 Prozent der Deutschen zeigen einer Studie der GroupM zufolge daran starkes Interesse. Wie können die Hersteller und der Handel die Ansprüche der Kunden bedienen? Zur Weltleitmesse Anuga (5.-9.10./Köln) berichtet das Spezial über Innovationen für Nachhaltigkeit, die auch Transport und Gebäudetechnik umfassen.
Kategorie und Stichworte
Kategorie Essen+Trinken, Messen & Kongresse
Subkategorie Essen & Trinken, Ernährung, Leben
Stichwörter Ernährung, Lebensmittel
Termine
Anzeigenschluss(AS) 20.09.2019
Druckunterlagenschluss (DL) 30.09.2019
Erscheinungstag (ET) 07.10.2019
Downloads
Keine Downloads vorhanden
Ihre Ansprechpartner/in
Annette Freistühler
E-Mail: annette.freistuehler@iqm.de