iq
Menu Ihr Vermarkter für Leitmedien

„Wer liefert was?“ und iq digital starten Kooperation beim Data Driven Advertising

Mit rund 560.000 Unternehmen ist der Online Business-to-Business-Marktplatz „Wer liefert was?“ (WLW) Europas führende Plattform für professionelle Einkäufer. Seit November kooperiert das Hamburger Unternehmen mit der Düsseldorfer iq digital media marketing gmbh. Der führende Vermarkter für Qualitätsnewssites und Fachmedien baut mit den hochwertigen B2B-Daten von WLW seine bestehenden Targetingangebote qualitativ weiter aus.

„Durch diese Kooperation Data Driven Advertising bieten wir unseren Kunden mehr Wirkung mit der Integration von qualitativ hochwertigen Fachzielgruppen im B2B-Segment und der Möglichkeit, Kampagnen passgenau zu modellieren“, so Steffen Bax, stellvertretender Geschäftsführer der iq digital. 

Die Kooperation mit iq digital werde dazu beitragen, wertvolle Synergien zu schaffen, betont auch WLW-CSO Patrick Sostmann: „Unsere Kunden profitieren von den hochwertigen medialen Umfeldern der iq digital. Wir erwarten, dass die Kontaktqualität weiter deutlich zunehmen wird.“

Auf „Wer liefert was?“ (WLW) treffen jeden Monat rund 1,3 Millionen professionelle Einkäufer auf die Profile von circa 560.000 Unternehmen. Europas führender Marktplatz für B2B-Produkte generiert wertvolle Geschäftskontakte und ermöglicht Einkäufern zeitsparende Produkt- und Anbietersuchen und einen vollständigen Marktüberblick.

iq digital media marketing gmbh
Die iq digital media marketing gmbh ist mit einer digitalen Gesamtreichweite von 28,05 Millionen Unique Usern laut AGOF daily digital facts 2017–12 (Einzelmonat) einer der führenden Vermarkter für digitale Qualitätsmedien und Mediabrands. Mobil erreichen die Angebote der iq digital 18,70 Millionen Unique User und online 17,10 Millionen Unique User (AGOF daily digital facts 2017–12, Einzelmonat). Als Gemeinschaftsunternehmen von FAZ Verlag, Süddeutsche Zeitung Verlag, ZEIT Verlag und der Verlagsgruppe Handelsblatt steht die iq digital sowohl für hohe Reichweiten in Premiumzielgruppen als auch für Special-Interest-Zielgruppen. 

Das Portfolio umfasst hochkarätige Publishersites Online und Mobile in den Bereichen News, Finanzen, Wirtschaft, Politik, IT sowie Healthcare: Websites wie FAZ.NET, Handelsblatt Online, SZ.de, WirtschaftsWoche Online und ZEIT ONLINE informieren Entscheider täglich aktuell über alle relevanten Themen. Zum Online-Portfolio gehören außerdem golem.de, INGENIEUR.DE, spektrum.de, karriere.de, jetzt.de, sz-magazin.de und ze.tt. In der Vermarktung sind auch die Gesundheitsportale apotheken-umschau.de, baby-und-familie.de, senioren-ratgeber.de und diabetes-ratgeber.net sowie ab 1. Januar 2018 NetDoktor.de.

Kontakt 
Beate Sieper 
Leiterin Communication 
Tel.: 0211.887-10 66 
Fax: 0211.887-97 10 66 
E-Mail: beate.sieper@iqm.de

k2sporno.com - Download Porn HD ultoporno.com - Download Free Porn Download porn video in hd