iq
Menu Ihr Vermarkter für Leitmedien

iq digital ist Hauptsponsor des Native Ads Camp 2018

Das Native Ads Camp bringt am 19. April 2018 zum dritten Mal Advertiser, Publisher, Vermarkter und Agenturen zusammen. Brancheninsider, Fachleute, aber auch Neueinsteiger diskutieren hier gemeinsam über den aktuellen Stand, Entwicklungen und Perspektiven von Native Advertising.

Tim Rottländer, Director iq Digital Brand Studio, wird als Speaker mit einem spannenden Vortrag den Teilnehmern einen hohen Nutzwert bieten.  

Das Native Ads Camp ist eine nationale Tageskonferenz, die das Thema Native Advertising aus verschiedenen Perspektiven betrachtet. Das ist deutschlandweit einzigartig, denn keine andere Konferenz bringt hierzulande Brancheninsider, Fachleute, aber auch Neueinsteiger zusammen, die über den aktuellen Stand und die Zukunft von Native Advertising diskutieren. Neben informativen Vorträgen bietet das Event reale Einblicke, die umgehend in Projekte und Kampagnen integriert werden können.

Weitere Informationen