iq
Menu Ihr Vermarkter für Leitmedien

Angebot der iq digital wächst mit brandeins.de

Mit brandeins.de wächst iq digital weiter im Segment „Wirtschaft & Finanzen“. Die Website zählt nun neben WirtschaftsWoche Online als weiteres Wirtschaftsmagazin zum Portfolio des Düsseldorfer Vermarkters für digitale Leitmedien und hochkarätige Publishersites.

„brand eins zählt zu den führenden Brands im Wirtschaftsjournalismus, Print wie Online. Mit exzellentem Journalismus, der die Leser durch seine hohe Relevanz, gepaart mit einem anregenden, manchmal witzigen Stil begeistert. brandeins.de ergänzt perfekt unser Wirtschaftscluster und erreicht exzellente Zielgruppen“, so Christian Herp, Geschäftsführer iq digital.

Von der engeren Anbindung von brandeins.de an das iq digital Portfolio mit Handelsblatt Online, ZEIT ONLINE, Süddeutsche.de, FAZ.NET und WirtschaftsWoche Online werden beide Partner profitieren, so Herp. Antje Söhlke, Verlagsleiterin brand eins Verlag: „brand eins Print und Digital setzen mit Erfolg auf Qualitätsjournalismus und erreichen auch über die redaktionelle Kooperation mit ZEIT ONLINE ähnliche Zielgruppen. Wir freuen uns daher auf die Zusammenarbeit mit dem Vermarkter iq digital in einem für uns sehr spannenden Umfeld.“

Seit 1999 zeigt und erläutert das Wirtschaftsmagazin brand eins Hintergründe und Ursachen für Veränderungen in Wirtschaft, Gesellschaft und Kultur. Jedes Heft hat seinen ganz eigenen Schwerpunkt, immer betrachtet aus einer ungewöhnlichen Perspektive, die mehr vermitteln will, als wirtschaftliche Kennzahlen. Das Magazin berichtet vor allem über Menschen, die Großes leisten und Visionen verwirklichen. Mit diesem Konzept hat brand eins eine überzeugte Leserschaft gewonnen, die sich gerne zur Marke bekennt. Das zeigt besonders die Resonanz in den sozialen Netzwerken. Mit über 168.000 Fans hat brand eins die erfolgreichste Facebook-Seite unter den deutschen Wirtschaftsmagazinen.

iq digital media marketing gmbh 

Die iq digital media marketing gmbh ist mit einer digitalen Gesamtreichweite von 30,19 Millionen Unique Usern laut AGOF daily digital facts 2018-02 (Durchschnitt der letzten 3 Monate) einer der führenden Vermarkter für digitale Qualitätsmedien und Mediabrands. Mobil erreichen die Angebote der iq digital 20,95 Millionen Unique User und online 18,49 Millionen Unique User (AGOF daily digital facts 2018-02, Durchschnitt der letzten 3 Monate). Als Gemeinschaftsunternehmen von FAZ Verlag, Süddeutsche Zeitung Verlag, ZEIT Verlag und der Handelsblatt Media Group steht die iq digital sowohl für hohe Reichweiten in Premiumzielgruppen als auch für Special-Interest-Zielgruppen. 

Das Portfolio umfasst hochkarätige Publishersites Online und Mobile in den Bereichen News, Finanzen, Wirtschaft, Politik, IT sowie Healthcare: Websites wie FAZ.NET, Handelsblatt Online, SZ.de, WirtschaftsWoche Online und ZEIT ONLINE informieren Entscheider täglich aktuell über alle relevanten Themen. Zum digitalen Portfolio gehören außerdem Golem.de, INGENIEUR.de, Spektrum.de, karriere.de, jetzt, SZ-Magazin.de, ze.tt und das B2B-Netzwerk fachmedien und mittelstand digital. In der Vermarktung sind auch die Gesundheitsportale Apotheken-Umschau.de, Baby-und-Familie.de, Senioren-Ratgeber.de und Diabetes-Ratgeber.net sowie seit 1. Januar 2018 NetDoktor.

Kontakt 
Beate Sieper
Leiterin Communication
Tel.: 0211.887-10 66
Fax: 0211.887-97 10 66
E-Mail: beate.sieper@iqm.de
www.iqdigital.de 

k2sporno.com - Download Porn HD ultoporno.com - Download Free Porn Download porn video in hd