iq
Menu Ihr Vermarkter für Leitmedien

Advertorials im neuen ZEITCampus Look & Feel

Wie gelingt der Start in ein erfolgreiches und ausgefülltes Berufsleben? Wie geht man mit Unsicherheiten um? Wie kommt man mit seinen Aufgaben zurecht und was kann man als Einsteiger von Arbeitgeber und Kollegen verlangen?
Im Rahmen der Veranstaltungsreihe ZEITCampus im Gespräch „Die ersten 100 Tage im Job“ in Partnerschaft mit der Techniker Krankenkasse, wurde Studenten und Absolventen an verschiedenen Universitäten deutschlandweit die Möglichkeit geboten, sich auf den Berufseinstieg vorzubereiten.
Vertreter von renommierten Unternehmen, Experten aus der Praxis und erfahrene Coaches gaben den Teilnehmern handfeste Tipps, boten Workshops und Podiumsdiskussionen an und standen für persönliche Gespräche zur Verfügung.
Im Advertorial auf ZEITCampus ONLINE findet die Nachberichterstattung der Veranstaltungsreihe mit Texten, Bildergalerien und Videos statt. Alle Inhalte und einen Blick auf das neue Layout gibt es hier.