iq
Menu Ihr Vermarkter für Leitmedien

Keyfacts & Aktuelles

Keyfacts

ONLINE
PIs 9,32 Mio.
Visits 2,87 Mio.

Quelle: IVW 01/2018

MOBILE
PIs 7,54 Mio.
Visits 2,13 Mio.

Quelle: IVW 01/2018

DIGITAL

Unique Users
2,02 Mio.

Quelle: AGOF ddf 2018-01, Einzelmonat, Grundgesamtheit 14+

Aktuelles

WirtschaftsWoche Online

WirtschaftsWoche Online im neuen Look

Moderner, aufgeräumter, eleganter: Das Onlineportal der WirtschaftsWoche wurde einem umfassenden Relaunch unterzogen und präsentiert sich unter www.wiwo.de ab sofort in neuem Look und mit einer überarbeiteten Seitenstruktur. Eine klare Gliederung, das Hervorheben von Schwerpunktthemen sowie neue Schriften, Farben und Bildformate sorgen für eine moderne Optik und eine bessere Übersichtlichkeit.

Erfahren Sie hier mehr zum neuen Layout von WirtschaftsWoche Online.

Hier geht's zur Pressemitteilung mit weiteren Hintergrundinformationen.

WirtschaftsWoche Online

Wirtschaftswoche Themenwelten

Neben den bereits existieren Bereichen WiWo Green und WiWo Gründer bietet die Online Redaktion ihren Lesern eine weitere interessante Themenwelten:

WiWo-Dienstwagen bietet dem Leser alles Wissenswerte über Dienstwagen: einfache, bilderstarke Produkt-News, hilfreiche Übersichten über Leasingraten und Versicherungen im Vergleich, Steuertipps und Servicegeschichten aus Leser- und Unternehmensperspektive.

Ausführlichere Informationen finden Sie hier.

WirtschaftsWoche Online

ProFound Newsletter

Die WirtschaftsWoche hat mit Unterstützung der Google News Initiative eine neue Technologie zur Informationsrecherche entwickelt – WirtschaftsWoche ProFound.

Die Software erfasst und verarbeitet ständig aktuelle Informationen aus den für das jeweilige Themengebiet relevanten Quellen wie Fachdiensten, Spezialblogs, Forschungseinrichtungen, Universitäten, Unternehmen und anderen Institutionen. Die Branchennews werden automatisch gesammelt und nach Wichtigkeit und Relevanz sortiert.

Weiterlesen

Aktuelles

WirtschaftsWoche Online

WirtschaftsWoche Online im neuen Look

Moderner, aufgeräumter, eleganter: Das Onlineportal der WirtschaftsWoche wurde einem umfassenden Relaunch unterzogen und präsentiert sich unter www.wiwo.de ab sofort in neuem Look und mit einer überarbeiteten Seitenstruktur. Eine klare Gliederung, das Hervorheben von Schwerpunktthemen sowie neue Schriften, Farben und Bildformate sorgen für eine moderne Optik und eine bessere Übersichtlichkeit.

Erfahren Sie hier mehr zum neuen Layout von WirtschaftsWoche Online.

Hier geht's zur Pressemitteilung mit weiteren Hintergrundinformationen.

WirtschaftsWoche Online

Wirtschaftswoche Themenwelten

Neben den bereits existieren Bereichen WiWo Green und WiWo Gründer bietet die Online Redaktion ihren Lesern eine weitere interessante Themenwelten:

WiWo-Dienstwagen bietet dem Leser alles Wissenswerte über Dienstwagen: einfache, bilderstarke Produkt-News, hilfreiche Übersichten über Leasingraten und Versicherungen im Vergleich, Steuertipps und Servicegeschichten aus Leser- und Unternehmensperspektive.

Ausführlichere Informationen finden Sie hier.

WirtschaftsWoche Online

ProFound Newsletter

Die WirtschaftsWoche hat mit Unterstützung der Google News Initiative eine neue Technologie zur Informationsrecherche entwickelt – WirtschaftsWoche ProFound.

Die Software erfasst und verarbeitet ständig aktuelle Informationen aus den für das jeweilige Themengebiet relevanten Quellen wie Fachdiensten, Spezialblogs, Forschungseinrichtungen, Universitäten, Unternehmen und anderen Institutionen. Die Branchennews werden automatisch gesammelt und nach Wichtigkeit und Relevanz sortiert.

Weiterlesen

Profil

Profil

So verstehen wir Wirtschaft.

„Wirtschaft denken, verstehen und gestalten – das führende deutsche Wirtschaftsmagazin liefert die Fakten und Hintergründe, gedruckt und online.“ WirtschaftsWoche Online ist das aktuelle Themen- und Debattenportal der WirtschaftsWoche – hintergründig, analytisch, meinungsstark und stets up-to-date. WirtschaftsWoche Online ist der Ratgeber in Wirtschafts-, Finanz-, Karriere- und Technikfragen. Redakteure, Kolumnisten, Gastautoren und User erklären, diskutieren und zeigen die Vielfalt der Wirtschaftswelt. 

Mit den Online-Portalen WiWo Gründer und WiWo Green bedient die Redaktion das große Interesse rund um die Startup-Szene und um die schnell wachsende Green-Economy. Dem Nutzer stehen die digitalen und multimedialen Inhalte von WirtschaftsWoche Online über alle Devices jederzeit und überall zur Verfügung. WirtschaftsWoche Online bietet unabhängigen Qualitätsjournalismus.

Zielgruppe

Zielgruppe

HAUSHALTS- NETTOEINKOMMEN EUR
4.000+: 23%

Quelle: AGOF daily digital facts 2017-11

GESCHLECHT:
67%
DER NUTZER SIND MÄNNLICH

Quelle: AGOF daily digital facts 2017-11

ALTERSGRUPPE 20-39 JAHRE:
44%

Quelle: AGOF daily digital facts 2017-11

WirtschaftsWoche Online bietet Ihnen Zugang zu einer hochkarätigen Zielgruppe mit überdurchschnittlich vielen leitenden Angestellten mit Interesse an Consumer Electronics und Geldanlage.

Kontakt

Kontakt

Deutschland
iq digital media marketing gmbh
Brandstwiete 1
20457 Hamburg
Telefon:  +49 40 30183 174
Fax:  +49 40 30183 283
Mobil: 
E-Mail:  hamburg@iqdigital.de
Team: 
Objekt(e): 
Deutschland
iq digital media marketing gmbh
Toulouser Allee 27
40211 Düsseldorf
Telefon:  +49 211 887 2060
Fax:  +49 211 887 2099
Mobil: 
E-Mail:  duesseldorf@iqdigital.de
Team: 
Objekt(e): 
Deutschland
iq digital media marketing gmbh
Eschersheimer Landstr. 50-54
60322 Frankfurt
Telefon:  +49 69 2424 4535
Fax:  +49 69 2424 4555
Mobil: 
E-Mail:  frankfurt@iqdigital.de
Team: 
Objekt(e): 
Deutschland
iq digital media marketing gmbh
Nymphenburger Straße 14
80335 München
Telefon:  +49 89 545 907 34
Fax:  +49 89 545 907 24
Mobil: 
E-Mail:  muenchen@iqdigital.de
Team: 
Objekt(e): 
Deutschland
Sales - Digital
Christian Giesen
iq digital media marketing gmbh
Toulouser Allee 27
40211 Düsseldorf
Telefon:  +49 211 887 2654
Fax:  +49 211 887 97 2654
Mobil:  +49 151 1465 9274
E-Mail:  christian.giesen@iqdigital.de
Team: 
Objekt(e): 
Deutschland
Sales - Digital
Christoph Tiede
iq digital media marketing gmbh
Toulouser Allee 27
40211 Düsseldorf
Telefon:  +49 211 887 2327
Fax:  +49 211 887 97 2327
Mobil:  +49 151 1465 9860
E-Mail:  christoph.tiede@iqdigital.de
Team: 
Objekt(e): 
Deutschland
Sales - Digital
Christine Pakendorf
iq digital media marketing gmbh
Toulouser Allee 27
40211 Düsseldorf
Telefon:  +49 211 887 1330
Fax:  +49 211 887 97 1330
Mobil:  +49 151 1465 9858
E-Mail:  christine.pakendorf@iqdigital.de
Team: 
Objekt(e):