iq
Menu Ihr Vermarkter für Leitmedien

Keyfacts & Aktuelles

Keyfacts

ONLINE
PIs 7,52 Mio.
Visits 2,60 Mio.

Quelle: IVW 10/2018

MOBILE
PIs 4,25 Mio.
Visits 1,95 Mio.

Quelle: IVW 10/2018

DIGITAL

Unique Users
2,14 Mio.

Quelle: AGOF ddf 2018-10, Einzelmonat, Grundgesamtheit 16+

Aktuelles

WirtschaftsWoche Online

Ada- Heute das Morgen verstehen

Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP erweitert die Markenfamilie der WirtschaftsWoche und startet eine neue journalistische Mission rund um das Thema Zukunft. WirtschaftsWoche-Herausgeberin Miriam Meckel hat mit ihrem Team eine zukunftsgewandte Plattform kreiert, um Menschen und Unternehmen auf das Leben und das Arbeiten von Morgen vorzubereiten: „ada".

 

 

Weiterlesen

Aktuelles

WirtschaftsWoche Online

Ada- Heute das Morgen verstehen

Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP erweitert die Markenfamilie der WirtschaftsWoche und startet eine neue journalistische Mission rund um das Thema Zukunft. WirtschaftsWoche-Herausgeberin Miriam Meckel hat mit ihrem Team eine zukunftsgewandte Plattform kreiert, um Menschen und Unternehmen auf das Leben und das Arbeiten von Morgen vorzubereiten: „ada".

 

 

Weiterlesen

Profil

Profil

So verstehen wir Wirtschaft.

„Wirtschaft denken, verstehen und gestalten – das führende deutsche Wirtschaftsmagazin liefert die Fakten und Hintergründe, gedruckt und online.“ WirtschaftsWoche Online ist das aktuelle Themen- und Debattenportal der WirtschaftsWoche – hintergründig, analytisch, meinungsstark und stets up-to-date. WirtschaftsWoche Online ist der Ratgeber in Wirtschafts-, Finanz-, Karriere- und Technikfragen. Redakteure, Kolumnisten, Gastautoren und User erklären, diskutieren und zeigen die Vielfalt der Wirtschaftswelt. 

Mit den Online-Portalen WiWo Gründer und WiWo Green bedient die Redaktion das große Interesse rund um die Startup-Szene und um die schnell wachsende Green-Economy. Dem Nutzer stehen die digitalen und multimedialen Inhalte von WirtschaftsWoche Online über alle Devices jederzeit und überall zur Verfügung. WirtschaftsWoche Online bietet unabhängigen Qualitätsjournalismus.

Zielgruppe

Zielgruppe

Kontakt

Kontakt

Deutschland
iq digital media marketing gmbh
Brandstwiete 1
20457 Hamburg
Telefon:  +49 40 30183 174
Fax:  +49 40 30183 283
Mobil: 
E-Mail:  hamburg@iqdigital.de
Team: 
Objekt(e): 
Deutschland
iq digital media marketing gmbh
Toulouser Allee 27
40211 Düsseldorf
Telefon:  +49 211 887 2060
Fax:  +49 211 887 2099
Mobil: 
E-Mail:  duesseldorf@iqdigital.de
Team: 
Objekt(e): 
Deutschland
iq digital media marketing gmbh
Eschersheimer Landstr. 50-54
60322 Frankfurt
Telefon:  +49 69 2424 4535
Fax:  +49 69 2424 4555
Mobil: 
E-Mail:  frankfurt@iqdigital.de
Team: 
Objekt(e): 
Deutschland
iq digital media marketing gmbh
Nymphenburger Straße 14
80335 München
Telefon:  +49 89 545 907 34
Fax:  +49 89 545 907 24
Mobil: 
E-Mail:  muenchen@iqdigital.de
Team: 
Objekt(e): 
Deutschland
Sales - Digital
Christian Giesen
iq digital media marketing gmbh
Toulouser Allee 27
40211 Düsseldorf
Telefon:  +49 211 887 2654
Fax:  +49 211 887 97 2654
Mobil:  +49 151 1465 9274
E-Mail:  christian.giesen@iqdigital.de
Team: 
Objekt(e): 
Deutschland
Sales - Digital
Christoph Tiede
iq digital media marketing gmbh
Toulouser Allee 27
40211 Düsseldorf
Telefon:  +49 211 887 2327
Fax:  +49 211 887 97 2327
Mobil:  +49 151 1465 9860
E-Mail:  christoph.tiede@iqdigital.de
Team: 
Objekt(e): 
Deutschland
Sales - Digital
Christine Pakendorf
iq digital media marketing gmbh
Toulouser Allee 27
40211 Düsseldorf
Telefon:  +49 211 887 1330
Fax:  +49 211 887 97 1330
Mobil:  +49 151 1465 9858
E-Mail:  christine.pakendorf@iqdigital.de
Team: 
Objekt(e):