ONLINE PIs 34,59 Mio. Visits 13,24 Mio. Quelle: IVW 03/2018 |
MOBILE PIs 21,85 Mio. Visits 8,34 Mio. Quelle: IVW 03/2018 |
DIGITAL Unique Users 5,15 Mio. Quelle: AGOF ddf 2018-03, Einzelmonat, Grundgesamtheit 14+ |
Vom Lese- zum Hörvergnügen: Das Handelsblatt Morning Briefing ist ab sofort auch als Podcast verfügbar. Buchen Sie den Podcast in Kombination mit einer Schaltung im Newsletter und profitieren Sie doppelt.
Die innovative Smartphone-App Handelsblatt 10 hat den German Design Award 2018 in der Kategorie „Apps“ gewonnen. Die mobile Abendzeitung des Handelsblatts, die im April 2016 gestartet ist, überzeugte die internationale Jury mit höchster Designqualität, klaren Seitenstrukturen und einer intuitiven Nutzerführung.
WeiterlesenDie neue Handelsblatt App löst die bisherige LIVE App ab und bietet zusätzlich weitere Features, wie z.B. die Integration des Handelsblatt E-Papers und einen separaten Bereich für das Morning Briefing. Außerdem punktet sie mit modernem Design, legt den Fokus klar auf Usability und bietet mit dem Newsticker und wechselnden Aufmachern große Aktualität.
Hier erhalten sie weitere Informationen.
Handelsblatt App Media Data (engl.)
Handelsblatt App Launch Offer (engl.)
Mit unserem Full-Service Advertorial bieten wir Ihnen ein Rundum-Sorglos-Paket für Ihre Kommunikation entlang der User-Journey.
Mit angepassten Creatives begleiten wir Ihre Zielgruppe durch die verschiedenen Phasen der User-Journey und steigern so Ihre Conversion-Rate.
Die Volks- und Raiffeisenbanken kennen die Anforderungen und Bedürfnisse mittelständischer Unternehmen genau. Mittels einer Webserie werden in acht Staffeln wichtige unternehmerische Fragestellungen und Themen beleuchtet. Die Content Marketing Kampagne der Volks- und Raiffeisenbanken soll die mittelständische Zielgruppe nicht nur umfassend über die verschiedenen Themen informieren, sondern sie aktivieren, begeistern und fesseln.
Den gesamten Case finden Sie hier
Das Handelsblatt befindet sich weiter auf Erfolgskurs und baut seine Reichweite unter den Top-Entscheidern und Top-Managern in Deutschland erneut aus. Das geht aus der aktuellen Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) 2017 hervor.
Vom Lese- zum Hörvergnügen: Das Handelsblatt Morning Briefing ist ab sofort auch als Podcast verfügbar. Buchen Sie den Podcast in Kombination mit einer Schaltung im Newsletter und profitieren Sie doppelt.
Die innovative Smartphone-App Handelsblatt 10 hat den German Design Award 2018 in der Kategorie „Apps“ gewonnen. Die mobile Abendzeitung des Handelsblatts, die im April 2016 gestartet ist, überzeugte die internationale Jury mit höchster Designqualität, klaren Seitenstrukturen und einer intuitiven Nutzerführung.
WeiterlesenDie neue Handelsblatt App löst die bisherige LIVE App ab und bietet zusätzlich weitere Features, wie z.B. die Integration des Handelsblatt E-Papers und einen separaten Bereich für das Morning Briefing. Außerdem punktet sie mit modernem Design, legt den Fokus klar auf Usability und bietet mit dem Newsticker und wechselnden Aufmachern große Aktualität.
Hier erhalten sie weitere Informationen.
Handelsblatt App Media Data (engl.)
Handelsblatt App Launch Offer (engl.)
Mit unserem Full-Service Advertorial bieten wir Ihnen ein Rundum-Sorglos-Paket für Ihre Kommunikation entlang der User-Journey.
Mit angepassten Creatives begleiten wir Ihre Zielgruppe durch die verschiedenen Phasen der User-Journey und steigern so Ihre Conversion-Rate.
Die Volks- und Raiffeisenbanken kennen die Anforderungen und Bedürfnisse mittelständischer Unternehmen genau. Mittels einer Webserie werden in acht Staffeln wichtige unternehmerische Fragestellungen und Themen beleuchtet. Die Content Marketing Kampagne der Volks- und Raiffeisenbanken soll die mittelständische Zielgruppe nicht nur umfassend über die verschiedenen Themen informieren, sondern sie aktivieren, begeistern und fesseln.
Den gesamten Case finden Sie hier
Das Handelsblatt befindet sich weiter auf Erfolgskurs und baut seine Reichweite unter den Top-Entscheidern und Top-Managern in Deutschland erneut aus. Das geht aus der aktuellen Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) 2017 hervor.
„Substanz entscheidet – auf allen Kanälen, zu jeder Zeit. Qualitätsjournalismus überwindet alte Grenzen.“ Das führende Wirtschaftsportal in Deutschland, Handelsblatt Online, bietet tiefergehende und aktuelle Informationen aus den Kernbereichen Unternehmens- und Finanznachrichten sowie Wirtschaft und Politik.
Die Nutzer können auf die Handelsblatt Inhalte sowohl online als auch mobil zugreifen. Neben der Desktop-Version und der WebApp für mobile Geräte bietet die App „Handelsblatt Live“ für Tablet und Smartphone eine neue Art von Journalismus. Handelsblatt Online bietet unabhängigen Qualitätsjournalismus.
Telefon: | +49 40 30183 174 |
Fax: | +49 40 30183 283 |
Mobil: | |
E-Mail: |
Team: | |
Objekt(e): |
Telefon: | +49 211 887 2060 |
Fax: | +49 211 887 2099 |
Mobil: | |
E-Mail: |
Team: | |
Objekt(e): |
Telefon: | +49 69 2424 4535 |
Fax: | +49 69 2424 4555 |
Mobil: | |
E-Mail: |
Team: | |
Objekt(e): |
Telefon: | +49 89 545 907 34 |
Fax: | +49 89 545 907 24 |
Mobil: | |
E-Mail: |
Team: | |
Objekt(e): |
Telefon: | +49 211 887 2654 |
Fax: | +49 211 887 97 2654 |
Mobil: | +49 151 1465 9274 |
E-Mail: |
Team: | |
Objekt(e): |
Telefon: | +49 211 887 2327 |
Fax: | +49 211 887 97 2327 |
Mobil: | +49 151 1465 9860 |
E-Mail: |
Team: | |
Objekt(e): |
Telefon: | +49 211 887 1330 |
Fax: | +49 211 887 97 1330 |
Mobil: | +49 151 1465 9858 |
E-Mail: |
Team: | |
Objekt(e): |
iq digital - Channel (engl.) |
iq digital - Channel |
Best Case - Ford S-MAX Vignale - „Luxus im Alltag“ |
Best Case - BVR - „Von Mittelstand zu Mittelstand“ |
Handelsblatt Online - Mediadaten |
iq digital - Technische Spezifikationen |
Handelsblatt Online - media data (engl.) |
iq Content Plattform |
iq Content Plattform (engl.) |
iq digital - Newsletter (Engl.) |
iq digital - Technical Specifications (engl.) |
Roadblock Angebot |
Quality App Package |
iq digital - Rate Card |
iq digital - Preisliste |
iq digital - Newsletter |