iq
Menu Ihr Vermarkter für Leitmedien

Alle Leitmedien

Aktuelles

iq digital

Wir machen mit

Die iq digital media marketing gmbh beteiligt sich am Code of Conduct, den der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. für Dienstleister, die sich auf eine professionelle Arbeitsweise im Content Marketing verpflichten wollen, ins Leben gerufen hat. Dieser beninhaltet unter anderem die Kennzeichnung von Anzeigen und soll einheitliche Qualitätsstandards und Transparenz für den Kunden gewährleisten. Alle teilnehmenden Firmen sind ab sofort auf der Seite des BVDW zu finden.

ZEIT ONLINE

ZEIT ONLINE gewinnt Grimme Online Award

Das Grimme-Institut hat das von ZEIT ONLINE entwickelte Projekt "Deutschland spricht" mit dem Grimme Online Award ausgezeichnet. 

Weiterlesen
iq digital

LAE 2018: iq digital erneut Nr. 1

Auch die diesjährige LAE bestätigt: iq digital ist führend in der Zielgruppe der Entscheider und liegt auf Platz 1 im Vermarkterranking.

Weiterlesen
iq digital

Unser Mobile-Sommerangebot

Jetzt besonders ins Auge fallen – Nutzen Sie unsere mobile Reichweite während der Sommer-Monate für Ihre Kampagne und profitieren Sie von bis zu 59% Preisvorteil.

Hier finden Sie alle Details zu unserem Angebot.

NetDoktor.de

NetDoktor startet Chatbot „Sapia“ – die interaktive Online-Sprechstunde

NetDoktor untermauert seine Pionierstellung unter den deutschen Gesundheitsportalen mit dem Start von Sapia, einem Chatbot zu Gesundheitsfragen. Das innovative, interaktive Tool findet gemeinsam mit den Nutzern heraus, welche Ursachen hinter ihren Beschwerden stecken könnten. 

Weiterlesen
INGENIEUR.de

Content Integrationen für „Hidden Champions“

Wir haben speziell für die „Hidden Champions“ der Industriebranche Advertorial Pakete, sowie ein Angebot für ein Beilagenspezial erstellt.

Mittelstandskunden mit kleineren Media Budget Töpfen, die in Ihrer Branche allerdings meist Marktführer sind, haben mit Hilfe dieser Pakete nun die Möglichkeit, neben den gewohnten Print Kampagnen auch Content Marketing Kampagnen im Digital-Bereich zu schalten.

Hier erfahren Sie mehr.

Einen Best Case dazu finde Sie hier.

 

 

Aktuelles

iq digital

Wir machen mit

Die iq digital media marketing gmbh beteiligt sich am Code of Conduct, den der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. für Dienstleister, die sich auf eine professionelle Arbeitsweise im Content Marketing verpflichten wollen, ins Leben gerufen hat. Dieser beninhaltet unter anderem die Kennzeichnung von Anzeigen und soll einheitliche Qualitätsstandards und Transparenz für den Kunden gewährleisten. Alle teilnehmenden Firmen sind ab sofort auf der Seite des BVDW zu finden.

ZEIT ONLINE

ZEIT ONLINE gewinnt Grimme Online Award

Das Grimme-Institut hat das von ZEIT ONLINE entwickelte Projekt "Deutschland spricht" mit dem Grimme Online Award ausgezeichnet. 

Weiterlesen
iq digital

LAE 2018: iq digital erneut Nr. 1

Auch die diesjährige LAE bestätigt: iq digital ist führend in der Zielgruppe der Entscheider und liegt auf Platz 1 im Vermarkterranking.

Weiterlesen
iq digital

Unser Mobile-Sommerangebot

Jetzt besonders ins Auge fallen – Nutzen Sie unsere mobile Reichweite während der Sommer-Monate für Ihre Kampagne und profitieren Sie von bis zu 59% Preisvorteil.

Hier finden Sie alle Details zu unserem Angebot.

NetDoktor.de

NetDoktor startet Chatbot „Sapia“ – die interaktive Online-Sprechstunde

NetDoktor untermauert seine Pionierstellung unter den deutschen Gesundheitsportalen mit dem Start von Sapia, einem Chatbot zu Gesundheitsfragen. Das innovative, interaktive Tool findet gemeinsam mit den Nutzern heraus, welche Ursachen hinter ihren Beschwerden stecken könnten. 

Weiterlesen
INGENIEUR.de

Content Integrationen für „Hidden Champions“

Wir haben speziell für die „Hidden Champions“ der Industriebranche Advertorial Pakete, sowie ein Angebot für ein Beilagenspezial erstellt.

Mittelstandskunden mit kleineren Media Budget Töpfen, die in Ihrer Branche allerdings meist Marktführer sind, haben mit Hilfe dieser Pakete nun die Möglichkeit, neben den gewohnten Print Kampagnen auch Content Marketing Kampagnen im Digital-Bereich zu schalten.

Hier erfahren Sie mehr.

Einen Best Case dazu finde Sie hier.