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Aktuelles

NetDoktor.de

iq digital wird mit NetDoktor.de 2018 zum digitalen Marktführer im Gesundheitssegment

Die Düsseldorfer iq digital wird ab 1. Januar 2018 exklusiver Vermarkter von NetDoktor.de, der besucherstärksten Gesundheitsplattform Deutschlands. Gemeinsam mit dem bereits 2016 zu iq digital gewechselten Gesundheitsportal apotheken-umschau.de wird der Düsseldorfer Vermarkter so zum absoluten Qualitäts-Marktführer im Bereich Gesundheit.

Mit dem Zuwachs durch NetDoktor.de erreicht die iq digital nun monatlich insgesamt 11,16 Mio. Digital Unique User*) im Gesundheitsbereich.

*) Quelle: AGOF daily digital facts 2017–09 (Einzelmonat)

Informationen zu NetDoktor.de und unseren Angeboten finden Sie hier

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Edison Digital

Edison, jetzt live!

Die Onlineausgabe von Edison, des neuen Magazins des Handelsblatts für Generation E, ist live!

Edison versorgt Sie regelmäßig mit aktuellen Informationen aus der Weiten Welt der Elektromobilität. Sie dürfen über Fragen der Energieversorgung diskutieren, Ihre Erfahrungen mit Carsharing oder dem automatisierten Fahren teilen. 

Edison freut sich auf einen regen Austausch mit Ihnen! 

iq digital

Das Full-Service Advertorial

Mit unserem Full-Service Advertorial bieten wir Ihnen ein Rundum-Sorglos-Paket für Ihre Kommunikation entlang der User-Journey.
Mit angepassten Creatives begleiten wir Ihre Zielgruppe durch die verschiedenen Phasen der User-Journey und steigern so Ihre Conversion-Rate.

Erfahren Sie hier mehr.

iqd Full-Service Advertorial (engl.)

iq digital

iq digital Studie belegt: Leitmedien bieten Sicherheit und Orientierung

Nutzer suchen Orientierung und finden diese in den klassischen Medienmarken. In Zeiten von Fake News und alternativen Fakten brauchen Nutzer Entscheidungshilfen. Diese finden sie in den Leitmedien unserer Zeit. In puncto Vertrauenswürdigkeit führen die etablierten journalistischen News-Marken das Feld an. 


Erfahren Sie mehr!

iq digital

iq digital erreicht mehr Entscheider als alle anderen

Wiederholt erreichen die News-Titel im iq digital Portfolio die meisten digitalen Entscheider in Deutschland. Kein anderer Vermarkter bietet einen vergleichbaren Zugang zu dieser höchst wertvollen Zielgruppe. 

Aktuelle Ergebnisse finden Sie hier.

Handelsblatt Online

Crossmedia Content Integration inszeniert Beratungskompetenz der Volks- und Raiffeisenbanken

Die Volks- und Raiffeisenbanken kennen die Anforderungen und Bedürfnisse mittelständischer Unternehmen genau. Mittels einer Webserie werden in acht Staffeln wichtige unternehmerische Fragestellungen und Themen beleuchtet. Die Content Marketing Kampagne der Volks- und Raiffeisenbanken soll die mittelständische Zielgruppe nicht nur umfassend über die verschiedenen Themen informieren, sondern sie aktivieren, begeistern und fesseln.

Den gesamten Case finden Sie hier

iq digital

Passendes Umfeld erhöht bei Programmatic die Werbewirkung

Je passgenauer bei der Kampagnenplanung Zielgruppen-Umfelder und detaillierte Insights aus der Analyse der Verbraucherinteressen zusammengebracht werden, desto größer der Erfolg. Programmatic Marketing wirkt, wenn ausgesuchte Umfelder auf hochwertige Zielgruppendaten treffen. Das belegt eine aktuelle Studie des Düsseldorfer Vermarkters iq digital zu den Wirkungseffekten von Umfeld- und Zielgruppenaussteuerung.

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NetDoktor.de

iq digital wird mit NetDoktor.de 2018 zum digitalen Marktführer im Gesundheitssegment

Die Düsseldorfer iq digital wird ab 1. Januar 2018 exklusiver Vermarkter von NetDoktor.de, der besucherstärksten Gesundheitsplattform Deutschlands. Gemeinsam mit dem bereits 2016 zu iq digital gewechselten Gesundheitsportal apotheken-umschau.de wird der Düsseldorfer Vermarkter so zum absoluten Qualitäts-Marktführer im Bereich Gesundheit.

Mit dem Zuwachs durch NetDoktor.de erreicht die iq digital nun monatlich insgesamt 11,16 Mio. Digital Unique User*) im Gesundheitsbereich.

*) Quelle: AGOF daily digital facts 2017–09 (Einzelmonat)

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Mit unserem Full-Service Advertorial bieten wir Ihnen ein Rundum-Sorglos-Paket für Ihre Kommunikation entlang der User-Journey.
Mit angepassten Creatives begleiten wir Ihre Zielgruppe durch die verschiedenen Phasen der User-Journey und steigern so Ihre Conversion-Rate.

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iq digital

iq digital Studie belegt: Leitmedien bieten Sicherheit und Orientierung

Nutzer suchen Orientierung und finden diese in den klassischen Medienmarken. In Zeiten von Fake News und alternativen Fakten brauchen Nutzer Entscheidungshilfen. Diese finden sie in den Leitmedien unserer Zeit. In puncto Vertrauenswürdigkeit führen die etablierten journalistischen News-Marken das Feld an. 


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Wiederholt erreichen die News-Titel im iq digital Portfolio die meisten digitalen Entscheider in Deutschland. Kein anderer Vermarkter bietet einen vergleichbaren Zugang zu dieser höchst wertvollen Zielgruppe. 

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Crossmedia Content Integration inszeniert Beratungskompetenz der Volks- und Raiffeisenbanken

Die Volks- und Raiffeisenbanken kennen die Anforderungen und Bedürfnisse mittelständischer Unternehmen genau. Mittels einer Webserie werden in acht Staffeln wichtige unternehmerische Fragestellungen und Themen beleuchtet. Die Content Marketing Kampagne der Volks- und Raiffeisenbanken soll die mittelständische Zielgruppe nicht nur umfassend über die verschiedenen Themen informieren, sondern sie aktivieren, begeistern und fesseln.

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Passendes Umfeld erhöht bei Programmatic die Werbewirkung

Je passgenauer bei der Kampagnenplanung Zielgruppen-Umfelder und detaillierte Insights aus der Analyse der Verbraucherinteressen zusammengebracht werden, desto größer der Erfolg. Programmatic Marketing wirkt, wenn ausgesuchte Umfelder auf hochwertige Zielgruppendaten treffen. Das belegt eine aktuelle Studie des Düsseldorfer Vermarkters iq digital zu den Wirkungseffekten von Umfeld- und Zielgruppenaussteuerung.

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