iq
Menu Ihr Vermarkter für Leitmedien

Alle Leitmedien

Aktuelles

Handelsblatt Online

Arts & Style: Das Premium-Magazin jetzt auch online

Das Handelsblatt Magazin ist das Wertpapier in Sachen Lifestyle. Mit der neuen Rubrik Arts & Style auf handelsblatt.com bieten wir ab sofort auch online eine Premium-Bühne für Luxuskunden. 

Weiterlesen
iq digital

5 Chefredakteure, 1 Thema: Vertrauen

In einer Welt, die sich ständig ändert, suchen selbst die vermeintlich einsamsten Entscheider etwas, nach dem sie sich richten können. Dem sie vertrauen können, bevor sie ihre Entscheidungen treffen.
Diese Entscheidungshilfen finden sie in den Leitmedien unserer Zeit.

Lesen Sie hier die Statements der fünf Chefredakteure von FAZ.NET, Handelsblatt Online, SZ.de, WirtschaftsWoche Online und ZEIT ONLINE zum Thema Vertrauen
 

iq digital

Publicis Media und iq digital stärken Zusammenarbeit in Daten

Zenith, Starcom, Blue449 und Spark Foundry adressieren Kampagnen für Entscheider‐Zielgruppen künftig inventarunabhängig.

Die Agenturgruppe Publicis Media und der führende Digitalvermarkter für Leitmedien iq digital verstärken ihre Zusammenarbeit und kooperieren bei zielgruppenrelevanten Daten. In deren Rahmen dürfen die zu Publicis Media gehörenden Agenturen für die Kampagnen ihrer Kunden anonymisierte Zielgruppenmerkmale des Vermarkters nutzen.

Weiterlesen
iq digital

Brand Studio – Von Konzept bis Distribution

Mit unserer Kreativität und Expertise planen und gestalten wir Ihre Kampagne – zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse und Kommunikationsziele, aufgeladen mit dem gewissen Etwas, das Ihre Kampagne einzigartig macht!
Wir liefern alles aus einer Hand, vom Konzept bis hin zur Distribution

Hier geht es zu den digitalen Lösungen des Brand Studios.

Fachmedien und Mittelstand

Fachmedien-Nutzerbefragung 2018

Die Ergebnisse der Fachmedien-Nutzerbefragung 2018 sind da!

Das B2B-Netzwerk überzeugt vor allem durch hochwertige Inhalte und eine hohe Beliebtheit:

  • 75% Weiterempfehlungsquote,
  • 77% der Befragten sind (sehr) zufrieden mit den Webseiten,
  • 67% bewerten die Inhalte als hochwertig.

Erfahren Sie mehr.

FAZ.NET

Bereits jetzt die Bundesliga Rückrunde 2018/19 sichern!

Mit den Themensponsorings zur Bundesliga Rückrunde 2018/19 auf FAZ.NET und SZ.de sichern Sie sich reichweitenstarke Awareness zu attraktiven Konditionen. 

Zeigen Sie Präsenz in der spannendsten Phase der Bundesliga!

Mehr erfahren

iq digital

iqd Podcast Survey 2018

Im iq digital Podcast Survey haben wir die Hörer befragt – hier sind die wichtigsten Keyfacts:

  • Die Hörer widmen den Podcasts eine sehr hohe Aufmerksamkeit,
  • die Zufriedenheit mit den Podcasts beträgt stolze 94%,
  • 86% der Befragten bewerten die Inhalte als qualitativ hochwertig.

Podcasts - die perfekte Umgebung, um komplexe Werbebotschaften zu vermitteln!

Erfahren Sie mehr.

Aktuelles

Handelsblatt Online

Arts & Style: Das Premium-Magazin jetzt auch online

Das Handelsblatt Magazin ist das Wertpapier in Sachen Lifestyle. Mit der neuen Rubrik Arts & Style auf handelsblatt.com bieten wir ab sofort auch online eine Premium-Bühne für Luxuskunden. 

Weiterlesen
iq digital

5 Chefredakteure, 1 Thema: Vertrauen

In einer Welt, die sich ständig ändert, suchen selbst die vermeintlich einsamsten Entscheider etwas, nach dem sie sich richten können. Dem sie vertrauen können, bevor sie ihre Entscheidungen treffen.
Diese Entscheidungshilfen finden sie in den Leitmedien unserer Zeit.

Lesen Sie hier die Statements der fünf Chefredakteure von FAZ.NET, Handelsblatt Online, SZ.de, WirtschaftsWoche Online und ZEIT ONLINE zum Thema Vertrauen
 

iq digital

Publicis Media und iq digital stärken Zusammenarbeit in Daten

Zenith, Starcom, Blue449 und Spark Foundry adressieren Kampagnen für Entscheider‐Zielgruppen künftig inventarunabhängig.

Die Agenturgruppe Publicis Media und der führende Digitalvermarkter für Leitmedien iq digital verstärken ihre Zusammenarbeit und kooperieren bei zielgruppenrelevanten Daten. In deren Rahmen dürfen die zu Publicis Media gehörenden Agenturen für die Kampagnen ihrer Kunden anonymisierte Zielgruppenmerkmale des Vermarkters nutzen.

Weiterlesen
iq digital

Brand Studio – Von Konzept bis Distribution

Mit unserer Kreativität und Expertise planen und gestalten wir Ihre Kampagne – zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse und Kommunikationsziele, aufgeladen mit dem gewissen Etwas, das Ihre Kampagne einzigartig macht!
Wir liefern alles aus einer Hand, vom Konzept bis hin zur Distribution

Hier geht es zu den digitalen Lösungen des Brand Studios.

Fachmedien und Mittelstand

Fachmedien-Nutzerbefragung 2018

Die Ergebnisse der Fachmedien-Nutzerbefragung 2018 sind da!

Das B2B-Netzwerk überzeugt vor allem durch hochwertige Inhalte und eine hohe Beliebtheit:

  • 75% Weiterempfehlungsquote,
  • 77% der Befragten sind (sehr) zufrieden mit den Webseiten,
  • 67% bewerten die Inhalte als hochwertig.

Erfahren Sie mehr.

FAZ.NET

Bereits jetzt die Bundesliga Rückrunde 2018/19 sichern!

Mit den Themensponsorings zur Bundesliga Rückrunde 2018/19 auf FAZ.NET und SZ.de sichern Sie sich reichweitenstarke Awareness zu attraktiven Konditionen. 

Zeigen Sie Präsenz in der spannendsten Phase der Bundesliga!

Mehr erfahren

iq digital

iqd Podcast Survey 2018

Im iq digital Podcast Survey haben wir die Hörer befragt – hier sind die wichtigsten Keyfacts:

  • Die Hörer widmen den Podcasts eine sehr hohe Aufmerksamkeit,
  • die Zufriedenheit mit den Podcasts beträgt stolze 94%,
  • 86% der Befragten bewerten die Inhalte als qualitativ hochwertig.

Podcasts - die perfekte Umgebung, um komplexe Werbebotschaften zu vermitteln!

Erfahren Sie mehr.