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Aktuelles

iq digital

iq digital ist Hauptsponsor des Native Ads Camp 2018

Das Native Ads Camp bringt am 19. April 2018 zum dritten Mal Advertiser, Publisher, Vermarkter und Agenturen zusammen. Brancheninsider, Fachleute, aber auch Neueinsteiger diskutieren hier gemeinsam über den aktuellen Stand, Entwicklungen und Perspektiven von Native Advertising.

Interview mit Tim Rottländer, Director Brand Studio, zum Thema Content Marketing – Jetzt lesen!

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INGENIEUR.de

Relaunch ingenieure.de und Ingenieurekarriere.de

Das neue TechnikKarriereNews-Portal ingenieure.de bietet nun ein 2-in-1-Paket welches besser auf die Interessen der Ingenieurinnen und Ingenieuren zugeschnitten sein soll und verbindet Techniknews mit umfassenden Informationen aus der Karrierewelt aus erster Hand. 

Weiterlesen
iq digital

iq digital Studie belegt: Leitmedien bieten Sicherheit und Orientierung

Nutzer suchen Orientierung und finden diese in den klassischen Medienmarken. In Zeiten von Fake News und alternativen Fakten brauchen Nutzer Entscheidungshilfen. Diese finden sie in den Leitmedien unserer Zeit. In puncto Vertrauenswürdigkeit führen die etablierten journalistischen News-Marken das Feld an. 


Erfahren Sie mehr!

iq digital

iq digital erreicht mehr Entscheider als alle anderen

Wiederholt erreichen die News-Titel im iq digital Portfolio die meisten digitalen Entscheider in Deutschland. Kein anderer Vermarkter bietet einen vergleichbaren Zugang zu dieser höchst wertvollen Zielgruppe. 

Aktuelle Ergebnisse finden Sie hier.

Handelsblatt Online

Crossmedia Content Integration inszeniert Beratungskompetenz der Volks- und Raiffeisenbanken

Die Volks- und Raiffeisenbanken kennen die Anforderungen und Bedürfnisse mittelständischer Unternehmen genau. Mittels einer Webserie werden in acht Staffeln wichtige unternehmerische Fragestellungen und Themen beleuchtet. Die Content Marketing Kampagne der Volks- und Raiffeisenbanken soll die mittelständische Zielgruppe nicht nur umfassend über die verschiedenen Themen informieren, sondern sie aktivieren, begeistern und fesseln.

Den gesamten Case finden Sie hier

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Das Native Ads Camp bringt am 19. April 2018 zum dritten Mal Advertiser, Publisher, Vermarkter und Agenturen zusammen. Brancheninsider, Fachleute, aber auch Neueinsteiger diskutieren hier gemeinsam über den aktuellen Stand, Entwicklungen und Perspektiven von Native Advertising.

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Das neue TechnikKarriereNews-Portal ingenieure.de bietet nun ein 2-in-1-Paket welches besser auf die Interessen der Ingenieurinnen und Ingenieuren zugeschnitten sein soll und verbindet Techniknews mit umfassenden Informationen aus der Karrierewelt aus erster Hand. 

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Die Volks- und Raiffeisenbanken kennen die Anforderungen und Bedürfnisse mittelständischer Unternehmen genau. Mittels einer Webserie werden in acht Staffeln wichtige unternehmerische Fragestellungen und Themen beleuchtet. Die Content Marketing Kampagne der Volks- und Raiffeisenbanken soll die mittelständische Zielgruppe nicht nur umfassend über die verschiedenen Themen informieren, sondern sie aktivieren, begeistern und fesseln.

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