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Aktuelles

iq digital

Neue VDZ Studie unterstreicht: Trust Rules!

Die VDZ Untersuchung bestätigt mit nachweisbaren Daten und Aussagen, was Werbetreibende und Mediaagenturen lange ahnten. Die Bedeutung markensicherer Umfelder und der verbundenen Themen Viewability und Ad Fraud steigt parallel zu den wachsenden Herausforderungen durch nutzergenerierte Inhalte, Fake News und Programmatic Advertising.

Wie markensichere Umfelder langfristig geschaffen und gesichert werden können, fasst die neue Studie aussagekräftig und bildhaft zusammen.

Erfahren Sie mehr.

iq digital

Programmatic Advertising ist ein Vertrauensthema

Programmatic Advertising für B2B Zielgruppen ist ein Vertrauensthema

Die-media erweitert sein Kommunikationsportfolio durch programmatische B2B Ansprache in relevante Fachmedien- und wirtschaftsjournalistische Umfelder. Dabei vertraut die-media auf die Targetingprodukte der iq digital zur Zielgruppenaussteuerung.
[Veröffentlicht am 12.10.2018]

Weiterlesen
iq digital

5 Chefredakteure, 1 Thema: Vertrauen

In einer Welt, die sich ständig ändert, suchen selbst die vermeintlich einsamsten Entscheider etwas, nach dem sie sich richten können. Dem sie vertrauen können, bevor sie ihre Entscheidungen treffen.
Diese Entscheidungshilfen finden sie in den Leitmedien unserer Zeit.

Lesen Sie hier die Statements der fünf Chefredakteure von FAZ.NET, Handelsblatt Online, SZ.de, WirtschaftsWoche Online und ZEIT ONLINE zum Thema Vertrauen
 

iq digital

Publicis Media und iq digital stärken Zusammenarbeit in Daten

Zenith, Starcom, Blue449 und Spark Foundry adressieren Kampagnen für Entscheider‐Zielgruppen künftig inventarunabhängig.

Die Agenturgruppe Publicis Media und der führende Digitalvermarkter für Leitmedien iq digital verstärken ihre Zusammenarbeit und kooperieren bei zielgruppenrelevanten Daten. In deren Rahmen dürfen die zu Publicis Media gehörenden Agenturen für die Kampagnen ihrer Kunden anonymisierte Zielgruppenmerkmale des Vermarkters nutzen.
[Veröffentlicht am 10.9.2018]

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Fachmedien und Mittelstand

Fachmedien-Nutzerbefragung 2018

Die Ergebnisse der Fachmedien-Nutzerbefragung 2018 sind da!

Das B2B-Netzwerk überzeugt vor allem durch hochwertige Inhalte und eine hohe Beliebtheit:

  • 75% Weiterempfehlungsquote,
  • 77% der Befragten sind (sehr) zufrieden mit den Webseiten,
  • 67% bewerten die Inhalte als hochwertig.

Erfahren Sie mehr.

FAZ.NET

Bereits jetzt die Bundesliga Rückrunde 2018/19 sichern!

Mit den Themensponsorings zur Bundesliga Rückrunde 2018/19 auf FAZ.NET und SZ.de sichern Sie sich reichweitenstarke Awareness zu attraktiven Konditionen. 

Zeigen Sie Präsenz in der spannendsten Phase der Bundesliga!

 

 

Weiterlesen
iq digital

iqd Podcast Survey 2018

Im iq digital Podcast Survey haben wir die Hörer befragt – hier sind die wichtigsten Keyfacts:

  • Die Hörer widmen den Podcasts eine sehr hohe Aufmerksamkeit,
  • die Zufriedenheit mit den Podcasts beträgt stolze 94%,
  • 86% der Befragten bewerten die Inhalte als qualitativ hochwertig.

Podcasts - die perfekte Umgebung, um komplexe Werbebotschaften zu vermitteln!

Erfahren Sie mehr.

Aktuelles

iq digital

Neue VDZ Studie unterstreicht: Trust Rules!

Die VDZ Untersuchung bestätigt mit nachweisbaren Daten und Aussagen, was Werbetreibende und Mediaagenturen lange ahnten. Die Bedeutung markensicherer Umfelder und der verbundenen Themen Viewability und Ad Fraud steigt parallel zu den wachsenden Herausforderungen durch nutzergenerierte Inhalte, Fake News und Programmatic Advertising.

Wie markensichere Umfelder langfristig geschaffen und gesichert werden können, fasst die neue Studie aussagekräftig und bildhaft zusammen.

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Programmatic Advertising ist ein Vertrauensthema

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Die-media erweitert sein Kommunikationsportfolio durch programmatische B2B Ansprache in relevante Fachmedien- und wirtschaftsjournalistische Umfelder. Dabei vertraut die-media auf die Targetingprodukte der iq digital zur Zielgruppenaussteuerung.
[Veröffentlicht am 12.10.2018]

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In einer Welt, die sich ständig ändert, suchen selbst die vermeintlich einsamsten Entscheider etwas, nach dem sie sich richten können. Dem sie vertrauen können, bevor sie ihre Entscheidungen treffen.
Diese Entscheidungshilfen finden sie in den Leitmedien unserer Zeit.

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Publicis Media und iq digital stärken Zusammenarbeit in Daten

Zenith, Starcom, Blue449 und Spark Foundry adressieren Kampagnen für Entscheider‐Zielgruppen künftig inventarunabhängig.

Die Agenturgruppe Publicis Media und der führende Digitalvermarkter für Leitmedien iq digital verstärken ihre Zusammenarbeit und kooperieren bei zielgruppenrelevanten Daten. In deren Rahmen dürfen die zu Publicis Media gehörenden Agenturen für die Kampagnen ihrer Kunden anonymisierte Zielgruppenmerkmale des Vermarkters nutzen.
[Veröffentlicht am 10.9.2018]

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Fachmedien-Nutzerbefragung 2018

Die Ergebnisse der Fachmedien-Nutzerbefragung 2018 sind da!

Das B2B-Netzwerk überzeugt vor allem durch hochwertige Inhalte und eine hohe Beliebtheit:

  • 75% Weiterempfehlungsquote,
  • 77% der Befragten sind (sehr) zufrieden mit den Webseiten,
  • 67% bewerten die Inhalte als hochwertig.

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Im iq digital Podcast Survey haben wir die Hörer befragt – hier sind die wichtigsten Keyfacts:

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  • die Zufriedenheit mit den Podcasts beträgt stolze 94%,
  • 86% der Befragten bewerten die Inhalte als qualitativ hochwertig.

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