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Alle Leitmedien

Aktuelles

iq digital

Vertrauen entscheidet

iq digital präsentiert unter dem Thema „Vertrauen Sie den Medien, die das höchste Vertrauen genießen“ ihren neuen Imagespot. Im Mittelpunkt des Spots stehen die Chefredakteure bzw. Herausgeber der Leitmedien mit Statements zum Thema „Vertrauen“.

Abrufbar ist der Spot unter: www.iqdigital.de/trust

 

 

iq digital

iq digital Studie belegt: Leitmedien bieten Sicherheit und Orientierung

Nutzer suchen Orientierung und finden diese in den klassischen Medienmarken. In Zeiten von Fake News und alternativen Fakten brauchen Nutzer Entscheidungshilfen. Diese finden sie in den Leitmedien unserer Zeit. In puncto Vertrauenswürdigkeit führen die etablierten journalistischen News-Marken das Feld an. 


Erfahren Sie mehr!

iq digital

iq digital erreicht mehr Entscheider als alle anderen

Wiederholt erreichen die News-Titel im iq digital Portfolio die meisten digitalen Entscheider in Deutschland. Kein anderer Vermarkter bietet einen vergleichbaren Zugang zu dieser höchst wertvollen Zielgruppe. 

Aktuelle Ergebnisse finden Sie hier.

Handelsblatt

LAE 2017: Handelsblatt baut Reichweite unter Top-Entscheidern aus

Das Handelsblatt befindet sich weiter auf Erfolgskurs und baut seine Reichweite unter den Top-Entscheidern und Top-Managern in Deutschland erneut aus. Das geht aus der aktuellen Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) 2017 hervor.

Weiterlesen
Handelsblatt Online

Crossmedia Content Integration inszeniert Beratungskompetenz der Volks- und Raiffeisenbanken

Die Volks- und Raiffeisenbanken kennen die Anforderungen und Bedürfnisse mittelständischer Unternehmen genau. Mittels einer Webserie werden in acht Staffeln wichtige unternehmerische Fragestellungen und Themen beleuchtet. Die Content Marketing Kampagne der Volks- und Raiffeisenbanken soll die mittelständische Zielgruppe nicht nur umfassend über die verschiedenen Themen informieren, sondern sie aktivieren, begeistern und fesseln.

Den gesamten Case finden Sie hier

iq digital

Passendes Umfeld erhöht bei Programmatic die Werbewirkung

Je passgenauer bei der Kampagnenplanung Zielgruppen-Umfelder und detaillierte Insights aus der Analyse der Verbraucherinteressen zusammengebracht werden, desto größer der Erfolg. Programmatic Marketing wirkt, wenn ausgesuchte Umfelder auf hochwertige Zielgruppendaten treffen. Das belegt eine aktuelle Studie des Düsseldorfer Vermarkters iq digital zu den Wirkungseffekten von Umfeld- und Zielgruppenaussteuerung.

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iq digital präsentiert unter dem Thema „Vertrauen Sie den Medien, die das höchste Vertrauen genießen“ ihren neuen Imagespot. Im Mittelpunkt des Spots stehen die Chefredakteure bzw. Herausgeber der Leitmedien mit Statements zum Thema „Vertrauen“.

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Nutzer suchen Orientierung und finden diese in den klassischen Medienmarken. In Zeiten von Fake News und alternativen Fakten brauchen Nutzer Entscheidungshilfen. Diese finden sie in den Leitmedien unserer Zeit. In puncto Vertrauenswürdigkeit führen die etablierten journalistischen News-Marken das Feld an. 


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LAE 2017: Handelsblatt baut Reichweite unter Top-Entscheidern aus

Das Handelsblatt befindet sich weiter auf Erfolgskurs und baut seine Reichweite unter den Top-Entscheidern und Top-Managern in Deutschland erneut aus. Das geht aus der aktuellen Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) 2017 hervor.

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Die Volks- und Raiffeisenbanken kennen die Anforderungen und Bedürfnisse mittelständischer Unternehmen genau. Mittels einer Webserie werden in acht Staffeln wichtige unternehmerische Fragestellungen und Themen beleuchtet. Die Content Marketing Kampagne der Volks- und Raiffeisenbanken soll die mittelständische Zielgruppe nicht nur umfassend über die verschiedenen Themen informieren, sondern sie aktivieren, begeistern und fesseln.

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Passendes Umfeld erhöht bei Programmatic die Werbewirkung

Je passgenauer bei der Kampagnenplanung Zielgruppen-Umfelder und detaillierte Insights aus der Analyse der Verbraucherinteressen zusammengebracht werden, desto größer der Erfolg. Programmatic Marketing wirkt, wenn ausgesuchte Umfelder auf hochwertige Zielgruppendaten treffen. Das belegt eine aktuelle Studie des Düsseldorfer Vermarkters iq digital zu den Wirkungseffekten von Umfeld- und Zielgruppenaussteuerung.

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