iq
Menu Ihr Vermarkter für Leitmedien

Alle Leitmedien

Aktuelles

iq digital

iq digital führend im Gesundheitsbereich

Mit Veröffentlichung der November-Zahlen der agof wird einmal mehr deutlich: iq digital überzeugt nicht nur mit großen Medienmarken aus dem News- und Finanzbereich, sondern bietet mit Apotheken-Umschau.de und NetDoktor auch zwei der führenden Portale im Bereich Healthcare.

Weiterlesen
iq digital

iq digital unterzeichnet aktualisierten Code of Conduct

Die iq digital unterzeichnet den aktualisierten Code of Conduct - Programmatic Advertising des BVDW sowohl als Vermarkter als auch als Datenanbieter.

Weiterlesen
Studie

Quality Alliance 2018 – Unsere Qualitätsmedien wirken

Journalistische Qualitätsumfelder verbessern Werbewirkung um 28 Prozent.
Die neue Studie weist Steigerungseffekte von journalistischen Qualitätsmedienumfeldern auf die Werbewirkung nach. Die „Quality Alliance“ – bestehend aus Frankfurter Allgemeine Zeitung, Handelsblatt, Süddeutsche Zeitung und Die Zeit – untersuchte kanalübergreifend die Frage, ob das Umfeld einer Qualitätsmedienmarke die Wahrnehmung von Werbung in diesem Umfeld beeinflusst.

Weitere Informationen unter: www.quality-alliance.de 

iq digital

Ihre Marke immer im richtigen Kontext

Mit unserem neuen kontextuellen Targeting erreichen Sie die richtigen Nutzer zum optimalen Zeitpunkt.

Weiterlesen
iq digital

Neue Mobile Video Formate

Unsere neuen Mobile Video Formate Mobile InTxt Square und Mobile InTxt Vertical sind die optimale Ergänzung unseres bewährten Mobile Content Video Ads.

Weiterlesen
iq digital

Hannover Messe 2019: Leitmesse trifft Leitmedien.

Die Hannover Messe ist die Weltleitmesse der Industrie.
Im Zeitraum 01. – 05. April 2019 werden über 210.000 Fachbesucher aus 98 Ländern erwartet.

Weiterlesen
iq digital

Neue VDZ Studie unterstreicht: Trust Rules!

Der VDZ hat im Oktober 2018 seine Studie "Brand Safety, Trust & Credibility" veröffentlicht, an der auch die iq digital aktiv mitgearbeitet hat.

Weiterlesen
iq digital

Programmatic Advertising ist ein Vertrauensthema

Programmatic Advertising für B2B Zielgruppen ist ein Vertrauensthema

Die-media erweitert sein Kommunikationsportfolio durch programmatische B2B Ansprache in relevante Fachmedien- und wirtschaftsjournalistische Umfelder. Dabei vertraut die-media auf die Targetingprodukte der iq digital zur Zielgruppenaussteuerung.
[Veröffentlicht am 12.10.2018]

Weiterlesen
iq digital

iqd Podcast Survey 2018

Im iq digital Podcast Survey haben wir die Hörer befragt – hier sind die wichtigsten Keyfacts:

  • Die Hörer widmen den Podcasts eine sehr hohe Aufmerksamkeit,
  • die Zufriedenheit mit den Podcasts beträgt stolze 94%,
  • 86% der Befragten bewerten die Inhalte als qualitativ hochwertig.

Podcasts - die perfekte Umgebung, um komplexe Werbebotschaften zu vermitteln!

Erfahren Sie mehr.

Aktuelles

iq digital

iq digital führend im Gesundheitsbereich

Mit Veröffentlichung der November-Zahlen der agof wird einmal mehr deutlich: iq digital überzeugt nicht nur mit großen Medienmarken aus dem News- und Finanzbereich, sondern bietet mit Apotheken-Umschau.de und NetDoktor auch zwei der führenden Portale im Bereich Healthcare.

Weiterlesen
iq digital

iq digital unterzeichnet aktualisierten Code of Conduct

Die iq digital unterzeichnet den aktualisierten Code of Conduct - Programmatic Advertising des BVDW sowohl als Vermarkter als auch als Datenanbieter.

Weiterlesen
Studie

Quality Alliance 2018 – Unsere Qualitätsmedien wirken

Journalistische Qualitätsumfelder verbessern Werbewirkung um 28 Prozent.
Die neue Studie weist Steigerungseffekte von journalistischen Qualitätsmedienumfeldern auf die Werbewirkung nach. Die „Quality Alliance“ – bestehend aus Frankfurter Allgemeine Zeitung, Handelsblatt, Süddeutsche Zeitung und Die Zeit – untersuchte kanalübergreifend die Frage, ob das Umfeld einer Qualitätsmedienmarke die Wahrnehmung von Werbung in diesem Umfeld beeinflusst.

Weitere Informationen unter: www.quality-alliance.de 

iq digital

Ihre Marke immer im richtigen Kontext

Mit unserem neuen kontextuellen Targeting erreichen Sie die richtigen Nutzer zum optimalen Zeitpunkt.

Weiterlesen
iq digital

Neue Mobile Video Formate

Unsere neuen Mobile Video Formate Mobile InTxt Square und Mobile InTxt Vertical sind die optimale Ergänzung unseres bewährten Mobile Content Video Ads.

Weiterlesen
iq digital

Hannover Messe 2019: Leitmesse trifft Leitmedien.

Die Hannover Messe ist die Weltleitmesse der Industrie.
Im Zeitraum 01. – 05. April 2019 werden über 210.000 Fachbesucher aus 98 Ländern erwartet.

Weiterlesen
iq digital

Neue VDZ Studie unterstreicht: Trust Rules!

Der VDZ hat im Oktober 2018 seine Studie "Brand Safety, Trust & Credibility" veröffentlicht, an der auch die iq digital aktiv mitgearbeitet hat.

Weiterlesen
iq digital

Programmatic Advertising ist ein Vertrauensthema

Programmatic Advertising für B2B Zielgruppen ist ein Vertrauensthema

Die-media erweitert sein Kommunikationsportfolio durch programmatische B2B Ansprache in relevante Fachmedien- und wirtschaftsjournalistische Umfelder. Dabei vertraut die-media auf die Targetingprodukte der iq digital zur Zielgruppenaussteuerung.
[Veröffentlicht am 12.10.2018]

Weiterlesen
iq digital

iqd Podcast Survey 2018

Im iq digital Podcast Survey haben wir die Hörer befragt – hier sind die wichtigsten Keyfacts:

  • Die Hörer widmen den Podcasts eine sehr hohe Aufmerksamkeit,
  • die Zufriedenheit mit den Podcasts beträgt stolze 94%,
  • 86% der Befragten bewerten die Inhalte als qualitativ hochwertig.

Podcasts - die perfekte Umgebung, um komplexe Werbebotschaften zu vermitteln!

Erfahren Sie mehr.

k2sporno.com - Download Porn HD ultoporno.com - Download Free Porn Download porn video in hd