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Menu Der Vermarkter für Leitmedien

Alle Leitmedien

Aktuelles

iq digital

Vertrauen entscheidet

iq digital präsentiert unter dem Thema „Vertrauen Sie den Medien, die das höchste Vertrauen genießen“ ihren neuen Imagespot. Im Mittelpunkt des Spots stehen die Chefredakteure bzw. Herausgeber der Leitmedien mit Statements zum Thema „Vertrauen“.

Abrufbar ist der Spot unter: www.iqdigital.de/trust

 

 

Handelsblatt Online

AGOF: Handelsblatt Online mit neuem Allzeithoch

Handelsblatt Online hat mit 4,47 Millionen Unique Usern ein neues Allzeithoch erreicht. Laut den heute veröffentlichten Zahlen der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF, 2017-03) hat das Onlineportal des Handelsblatts im März 2017 gegenüber dem Vormonat 280.000 neue Unique User hinzugewonnen. Das entspricht einer Steigerung um 6,7 Prozent. Im Vergleich zum Vorjahr konnte sogar ein Zuwachs von 510.000 Unique Usern (plus 12,9 Prozent) erzielt werden.

iq digital

Longform generiert Awareness für INFINITI Q30

INFINITI möchte Awareness für den Kompaktwagen Q30 generieren und Nutzer aktivieren. Das Longform Advertorial soll die Zielgruppe nicht nur umfassend mit dem Premium-Kompaktwagen vertraut machen, sondern sie aktivieren und für den Q30 begeistern.

Den gesamten Case finden Sie hier.

iq digital

Passendes Umfeld erhöht bei Programmatic die Werbewirkung

Je passgenauer bei der Kampagnenplanung Zielgruppen-Umfelder und detaillierte Insights aus der Analyse der Verbraucherinteressen zusammengebracht werden, desto größer der Erfolg. Programmatic Marketing wirkt, wenn ausgesuchte Umfelder auf hochwertige Zielgruppendaten treffen. Das belegt eine aktuelle Studie des Düsseldorfer Vermarkters iq digital zu den Wirkungseffekten von Umfeld- und Zielgruppenaussteuerung.

Weiterlesen
iq digital

iq digital erweitert die Geschäftsführung mit Digital-Spezialist Steffen Bax

Steffen Bax (40) ist neuer stellvertretender Geschäftsführer und Prokurist der Düsseldorfer iq digital media marketing gmbh. In dieser Position wird er maßgeblich den Ausbau und die Weiterentwicklung der Bereiche Produktentwicklung und Technologie des Vermarkters für digitale Leit- und Qualitätsmedien verantworten.

Weiterlesen
iq digital

Wirkungsvolles Content Marketing - Der Best Case GE

GE als führendes digitales Industrieunternehmen verändert die Industrie durch softwarebasierte Technologien und Lösungen, die vernetzt, reaktionsschnell und vorausschauend sind. Seine Services, Technologien und Ressourcen sollen die Ergebnisse seiner Kunden nachhaltig verbessern.

Den gesamten Case finden Sie hier.

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Fachmedien und Mittelstand

Das B2B Themennetzwerk in Kombination mit Handelsblatt und Wirtschaftswoche

Zielgruppen Analysen haben ergeben, dass „fachmedien und mittelstand digital“ nahezu die gleiche Zielgruppe wie die beiden Entscheidermedien Handelsblatt & Wirtschaftwoche anspricht: Die User im Themennetzwerk weisen fast identische demographische Merkmale auf und haben schier die gleichen Produktinteressen im Konsumbereich wie die User von Handelsblatt.com und WiWo.de.

Neben der Zielgruppen-Ähnlichkeit, gibt es einen weiteren sehr interessanten und attraktiven Mehrwert, den das Themennetzwerk in Kombination mit den beiden Wirtschaftsportalen bietet:

Eine Planerweiterung um das B2B Themennetzwerk bringt in der Entscheider-Zielgruppe einen Nettoreichweitenzuwachs von +40%.

Hier erfahren Sie mehr zu diesem Thema.

FAZ.NET

Der neue digitale Stellenmarkt auf FAZ.NET

Seit März 2016 überzeugt der FAZ Stellenmarkt im responsiven Design und neuen Inhalten, sodass er attraktive Angebote für Fach- und Führungskräfte bietet. Aktuelle Artikel zu Beruf, Karriere und Management sind Bestandteil des neuen FAZ Stellenmarktes.

Durch den Qualitätsjournalismus und der Glaubwürdigkeit der FAZ wird eine attraktive Leserschaft erreicht, welche auch Sie für sich nutzen können!

Erfahren Sie hier mehr!

jetzt

Ihr Sponsored Post auf jetzt

Zusammen mit Ihnen entwickelt die Serviceredaktion von jetzt ein individuelles Konzept, um Ihre Themen für die User zielgruppengerecht aufzubereiten. Kommen Sie auf uns zu! Wir beraten Sie bei Ihrer individuellen Content Integration!

Hier erfahren Sie mehr.

iq digital

Werbewirkung und Benchmarking

Seit 2012 erheben wir kontinuierlich die Werbewirkung der Kampagnen auf dem iq Portfolio.
Über 100.000 Nutzer und Leser unserer Titel haben bereits an unseren ad results Werbewirkungsumfragen teilgenommen.

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iq digital

Content Marketing Kampagne inszeniert Digital Disruption

Die Content Marketing Kampagne zielt auf das zielgruppenrelevante Thema „Digital Disruption“ ab. Damit unterstreicht sie die Kompetenz des Kunden. Neben nutzwertigen Informationen werden gleichzeitig die Wünsche und Erwartungen der Leser hinsichtlich Best Practices bedient.

Den gesamten Case finden Sie hier.

Aktuelles

iq digital

Vertrauen entscheidet

iq digital präsentiert unter dem Thema „Vertrauen Sie den Medien, die das höchste Vertrauen genießen“ ihren neuen Imagespot. Im Mittelpunkt des Spots stehen die Chefredakteure bzw. Herausgeber der Leitmedien mit Statements zum Thema „Vertrauen“.

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Handelsblatt Online

AGOF: Handelsblatt Online mit neuem Allzeithoch

Handelsblatt Online hat mit 4,47 Millionen Unique Usern ein neues Allzeithoch erreicht. Laut den heute veröffentlichten Zahlen der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF, 2017-03) hat das Onlineportal des Handelsblatts im März 2017 gegenüber dem Vormonat 280.000 neue Unique User hinzugewonnen. Das entspricht einer Steigerung um 6,7 Prozent. Im Vergleich zum Vorjahr konnte sogar ein Zuwachs von 510.000 Unique Usern (plus 12,9 Prozent) erzielt werden.

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Longform generiert Awareness für INFINITI Q30

INFINITI möchte Awareness für den Kompaktwagen Q30 generieren und Nutzer aktivieren. Das Longform Advertorial soll die Zielgruppe nicht nur umfassend mit dem Premium-Kompaktwagen vertraut machen, sondern sie aktivieren und für den Q30 begeistern.

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Passendes Umfeld erhöht bei Programmatic die Werbewirkung

Je passgenauer bei der Kampagnenplanung Zielgruppen-Umfelder und detaillierte Insights aus der Analyse der Verbraucherinteressen zusammengebracht werden, desto größer der Erfolg. Programmatic Marketing wirkt, wenn ausgesuchte Umfelder auf hochwertige Zielgruppendaten treffen. Das belegt eine aktuelle Studie des Düsseldorfer Vermarkters iq digital zu den Wirkungseffekten von Umfeld- und Zielgruppenaussteuerung.

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iq digital erweitert die Geschäftsführung mit Digital-Spezialist Steffen Bax

Steffen Bax (40) ist neuer stellvertretender Geschäftsführer und Prokurist der Düsseldorfer iq digital media marketing gmbh. In dieser Position wird er maßgeblich den Ausbau und die Weiterentwicklung der Bereiche Produktentwicklung und Technologie des Vermarkters für digitale Leit- und Qualitätsmedien verantworten.

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Wirkungsvolles Content Marketing - Der Best Case GE

GE als führendes digitales Industrieunternehmen verändert die Industrie durch softwarebasierte Technologien und Lösungen, die vernetzt, reaktionsschnell und vorausschauend sind. Seine Services, Technologien und Ressourcen sollen die Ergebnisse seiner Kunden nachhaltig verbessern.

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Fachmedien und Mittelstand

Das B2B Themennetzwerk in Kombination mit Handelsblatt und Wirtschaftswoche

Zielgruppen Analysen haben ergeben, dass „fachmedien und mittelstand digital“ nahezu die gleiche Zielgruppe wie die beiden Entscheidermedien Handelsblatt & Wirtschaftwoche anspricht: Die User im Themennetzwerk weisen fast identische demographische Merkmale auf und haben schier die gleichen Produktinteressen im Konsumbereich wie die User von Handelsblatt.com und WiWo.de.

Neben der Zielgruppen-Ähnlichkeit, gibt es einen weiteren sehr interessanten und attraktiven Mehrwert, den das Themennetzwerk in Kombination mit den beiden Wirtschaftsportalen bietet:

Eine Planerweiterung um das B2B Themennetzwerk bringt in der Entscheider-Zielgruppe einen Nettoreichweitenzuwachs von +40%.

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FAZ.NET

Der neue digitale Stellenmarkt auf FAZ.NET

Seit März 2016 überzeugt der FAZ Stellenmarkt im responsiven Design und neuen Inhalten, sodass er attraktive Angebote für Fach- und Führungskräfte bietet. Aktuelle Artikel zu Beruf, Karriere und Management sind Bestandteil des neuen FAZ Stellenmarktes.

Durch den Qualitätsjournalismus und der Glaubwürdigkeit der FAZ wird eine attraktive Leserschaft erreicht, welche auch Sie für sich nutzen können!

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Werbewirkung und Benchmarking

Seit 2012 erheben wir kontinuierlich die Werbewirkung der Kampagnen auf dem iq Portfolio.
Über 100.000 Nutzer und Leser unserer Titel haben bereits an unseren ad results Werbewirkungsumfragen teilgenommen.

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Content Marketing Kampagne inszeniert Digital Disruption

Die Content Marketing Kampagne zielt auf das zielgruppenrelevante Thema „Digital Disruption“ ab. Damit unterstreicht sie die Kompetenz des Kunden. Neben nutzwertigen Informationen werden gleichzeitig die Wünsche und Erwartungen der Leser hinsichtlich Best Practices bedient.

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