iq
Menu Ihr Vermarkter für Leitmedien

Alle Leitmedien

Aktuelles

NetDoktor.de

NetDoktor startet Chatbot „Sapia“ – die interaktive Online-Sprechstunde

NetDoktor untermauert seine Pionierstellung unter den deutschen Gesundheitsportalen mit dem Start von Sapia, einem Chatbot zu Gesundheitsfragen. Das innovative, interaktive Tool findet gemeinsam mit den Nutzern heraus, welche Ursachen hinter ihren Beschwerden stecken könnten. 

Weiterlesen
ZEIT ONLINE

ZEIT ONLINE gewinnt „European Digital Media Award“

Bei der Preisverleihung der „European Digital Media Awards 2018“ wurde ZEIT ONLINE in der Kategorie „Best Reader Revenue Initiative“ ausgezeichnet.

In ihrer Begründung lobte die Jury Z+ für die „sehr gut auf das Qualitätsmedium zugeschnittene Paid-Content-Strategie“. ZEIT ONLINE hatte das Paid-Content-Modell im März 2017 gestartet. Seitdem registrierten sich über 460.000 Nutzer, um Artikel aus dem Paid-Content-Bereich lesen zu können. (Stand 04/2018)

Weiterlesen
brand eins

brandeins.de neu im Portfolio der iq digital

„brand eins zählt zu den führenden Brands im Wirtschaftsjournalismus, Print wie Online. Mit exzellentem Journalismus, der die Leser durch seine hohe Relevanz gepaart mit einem anregenden, manchmal witzigen Stil begeistert. brandeins.de ergänzt perfekt unser Wirtschaftscluster und erreicht exzellente Zielgruppen“, so Christian Herp, Geschäftsführer iq digital.
Wie kein anderes Wirtschaftsmagazin macht brand eins die Veränderung zu seinem Thema und geht in Wirtschaft, Gesellschaft und Kultur auf die Suche nach Anzeichen einer neuen Zeit, nach Menschen und Unternehmen, die sich der Zukunft stellen.

Erfahren Sie mehr in unseren Mediadaten.

INGENIEUR.de

Content Integrationen für „Hidden Champions“

Wir haben speziell für die „Hidden Champions“ der Industriebranche Advertorial Pakete, sowie ein Angebot für ein Beilagenspezial erstellt.

Mittelstandskunden mit kleineren Media Budget Töpfen, die in Ihrer Branche allerdings meist Marktführer sind, haben mit Hilfe dieser Pakete nun die Möglichkeit, neben den gewohnten Print Kampagnen auch Content Marketing Kampagnen im Digital-Bereich zu schalten.

Hier erfahren Sie mehr.

Einen Best Case dazu finde Sie hier.

 

 

SZ.de

SZ.de goes Virtual Reality

Das neueste Angebot der SZ geht mit dem Trend und zeigt Innovation: redaktionelle Themenschwerpunkte in einer interaktiven Virtual Reality Umgebung!  Von dieser exklusiven Festplatzierung profitieren Sie im Online sowie im Mobile Format. Positionieren Sie Ihre Marke im innovativen 360 Grad Video Umfeld der SZ und werden Sie Teil dieses einzigartigen Zukunftsmodells.

Schauen Sie sich jetzt die aktuellen, atemberaubenden Reportagen in Virtual Reality auf SZ.de an.

Erfahren Sie mehr über unsere VR Themenspeziale 

Aktuelles

NetDoktor.de

NetDoktor startet Chatbot „Sapia“ – die interaktive Online-Sprechstunde

NetDoktor untermauert seine Pionierstellung unter den deutschen Gesundheitsportalen mit dem Start von Sapia, einem Chatbot zu Gesundheitsfragen. Das innovative, interaktive Tool findet gemeinsam mit den Nutzern heraus, welche Ursachen hinter ihren Beschwerden stecken könnten. 

Weiterlesen
ZEIT ONLINE

ZEIT ONLINE gewinnt „European Digital Media Award“

Bei der Preisverleihung der „European Digital Media Awards 2018“ wurde ZEIT ONLINE in der Kategorie „Best Reader Revenue Initiative“ ausgezeichnet.

In ihrer Begründung lobte die Jury Z+ für die „sehr gut auf das Qualitätsmedium zugeschnittene Paid-Content-Strategie“. ZEIT ONLINE hatte das Paid-Content-Modell im März 2017 gestartet. Seitdem registrierten sich über 460.000 Nutzer, um Artikel aus dem Paid-Content-Bereich lesen zu können. (Stand 04/2018)

Weiterlesen
brand eins

brandeins.de neu im Portfolio der iq digital

„brand eins zählt zu den führenden Brands im Wirtschaftsjournalismus, Print wie Online. Mit exzellentem Journalismus, der die Leser durch seine hohe Relevanz gepaart mit einem anregenden, manchmal witzigen Stil begeistert. brandeins.de ergänzt perfekt unser Wirtschaftscluster und erreicht exzellente Zielgruppen“, so Christian Herp, Geschäftsführer iq digital.
Wie kein anderes Wirtschaftsmagazin macht brand eins die Veränderung zu seinem Thema und geht in Wirtschaft, Gesellschaft und Kultur auf die Suche nach Anzeichen einer neuen Zeit, nach Menschen und Unternehmen, die sich der Zukunft stellen.

Erfahren Sie mehr in unseren Mediadaten.

INGENIEUR.de

Content Integrationen für „Hidden Champions“

Wir haben speziell für die „Hidden Champions“ der Industriebranche Advertorial Pakete, sowie ein Angebot für ein Beilagenspezial erstellt.

Mittelstandskunden mit kleineren Media Budget Töpfen, die in Ihrer Branche allerdings meist Marktführer sind, haben mit Hilfe dieser Pakete nun die Möglichkeit, neben den gewohnten Print Kampagnen auch Content Marketing Kampagnen im Digital-Bereich zu schalten.

Hier erfahren Sie mehr.

Einen Best Case dazu finde Sie hier.

 

 

SZ.de

SZ.de goes Virtual Reality

Das neueste Angebot der SZ geht mit dem Trend und zeigt Innovation: redaktionelle Themenschwerpunkte in einer interaktiven Virtual Reality Umgebung!  Von dieser exklusiven Festplatzierung profitieren Sie im Online sowie im Mobile Format. Positionieren Sie Ihre Marke im innovativen 360 Grad Video Umfeld der SZ und werden Sie Teil dieses einzigartigen Zukunftsmodells.

Schauen Sie sich jetzt die aktuellen, atemberaubenden Reportagen in Virtual Reality auf SZ.de an.

Erfahren Sie mehr über unsere VR Themenspeziale