iq
Menu Der Vermarkter für Leitmedien

ad results

Mit ad results bieten wir Ihnen als Werbekunde einen schnellen Einblick in die Effektivität und Branding-Leistung Ihrer Werbemaßnahmen. Mit den Medien unseres iq-Portfolios erreichen Sie Premium- und Entscheiderzielgruppen, und genau diese befragen wir mit unserem Werbewirkungstool.

ad results ist für alle Kanäle einsetzbar!

  • Online Kampagnen
  • Print Kampagnen
  • Crossmediale Kampagnen (Print und Online)
  • Mobile Kampagnen
  • Neu: Client Content Hub

Dabei erhalten Sie umfangreiche Informationen über die Erfolgsparameter

  • Werbeerinnerung
  • Bekanntheit
  • Sympathie der Marke oder des Produkts
  • Empfehlungsbereitschaft und Kaufbereitschaft
  • Einstellungen zu Ihrer Marke oder Ihrem Produkt

Die Werbewirkung wird über eine Onsite-Befragung auf dem redaktionellen Portfolio von iq digital erhoben.

Erhebung der Online und Mobile Kampagnenkontakte:

Über die technische Messung werden für die Gesamtkampagne pro Client die Kontakte erfasst.

Erhebung der Print-Kontakte:

Über die Abfrage der gelesenen Ausgabe werden die Nutzer der belegten Ausgabe herausgefiltert, also die Personen, die Kontakt mit der Anzeige gehabt haben.